Jump to content

Nicht Single!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke halt ws gibt vieles, was sich hinter "nicht single" verbergen kann. Fremdgehen ist absolut scheiße, aber es ist halt manchmal offen bei einigen Paaren und das ist deren Sache und da verurteile ich keinen....muss jeder selbst wissen. Dass es hier einige gibt, die fremdgehen, glaube ich schon und ja hat mein Partner auch gemacht. Da ich nicht wissen kann, ob die Angabe offene Beziehung richtig ist oder es doch ein Fremdgänger ist, kommen für mich direkt schon nur Singles in Frage 🤷‍♀️
Geschrieben
Das hier ist weder ein reines Single noch ein reines Heiratsportal. Unterschiedliche
Beziehungsarten werden vom Betreiber
unterstützt. Ich verstehe auch nicht, warum die Leute so blöd sind und Single sind. Meine Unterstellung, sie sind nicht beziehungsfähig. Das das Leben als Single so unmoralisch sein darf, das
es die Vorstellung Einzelner sprengen kann, interessiert mich eigentlich auch nicht. Es gibt nichts zu verstehen oder zu verurteilen. Schon gar nicht bei völlig fremden Menschen. Die kommen alle vom Mars, sind auf der Erde gestrandet und rotten sich hier zusammen
Geschrieben
Trennen würde ja bedeuten a) zu seinem Tun zu stehen, b) die bequeme Hängematte aufzugeben, c) mal ehrlich und fair zu sein. (Besonders weil man den betrogenen Partner so unendlich liebt und respektiert und ihm die Möglichkeit geben will selbst zu entscheiden ob er das akzeptabel oder nicht findet... Ironie aus.) Feigheit und Egoismus sind doch mittlerweile Volkssport. Und lügen - unglaublich, wieviele Leute in einer offenen Beziehung sind wovon der Partner nix weiß und weshalb sie trotz aller 'Offenheit' unbedingt Diskretion brauchen. Jaja, die armen Teilzeitsingles, wirklich zu bedauern welch hartes Schicksal sie hierhertreibt............
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Suchnur1ne:
Also.Ich kann da nur für mich sprechen.Aber es betrifft vielleicht viele.Wenn die Partnerschaft so eingeschlafen ist? Sich aber durch viele Jahre entstandene Gemeinsamkeiten nicht trennbar ist? Wenn man vieles versucht hat,um auch mit dem Partner erotisch zu sein? Nichts ankommt? Was soll man tun? Lebenlang verzichten? Für mich gehört nun Mal Sex zu einer gewissen Lebensqualität dazu.Habe lange gebraucht um mich dazu durchzuringen.Das kannst du mir glauben.

Mir geht es genauso

Geschrieben
Ich glaube da gibt es die unterschiedlichsten Gründe. Die einen wollen tatsächlich poppen was nicht bei 3 auf den Beinen ist, also Abwechslung um jeden Preis. Dann gibt es offene Beziehungen in denen beide diese Freiheit ausleben. Es gibt aber auch Partnerschaften in denen alles perfekt ist aber einer von Beiden z.B. aus gesundheitlichen Gründen kein Sex haben kann oder möchte. Oder einer von beiden hat einfach keine/sehr selten Lust auf Sex - zu dieser Gruppe zähle ich mich auch. Dann will man doch den lustlosen Part nicht zum Poppen drängen. In den meisten dieser Fälle ist es doch völlig überzogen sich zu trennen wenn alles perfekt ist, und es nur an Sex mangelt.
Geschrieben
Ich bin ehrlich ggü meiner Partnerin. Ich habe mehr Lust auf Sex und an persönlicher Entwicklung als sie. Dennoch liebe ich sie und wir haben auch Sex, wenn sie es denn mal will. Warum sollte ich mich von ihr trennen? Wenn du z.B. Lust auf eine bestimmte Sportart hast und sie nicht, dann suchst du dir dafür eben andere Partner. Dass das für Einige nicht auf Sex übertragbar ist, liegt doch nur an der eigenen Bigotterie. Und ja, natürlich muss der Partner das auch so sehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Equalist:
Ich bin ehrlich ggü meiner Partnerin. Ich habe mehr Lust auf Sex und an persönlicher Entwicklung als sie. Dennoch liebe ich sie und wir haben auch Sex, wenn sie es denn mal will. Warum sollte ich mich von ihr trennen? Wenn du z.B. Lust auf eine bestimmte Sportart hast und sie nicht, dann suchst du dir dafür eben andere Partner. Dass das für Einige nicht auf Sex übertragbar ist, liegt doch nur an der eigenen Bigotterie. Und ja, natürlich muss der Partner das auch so sehen.

Persönliche Entwicklung, nur weil du einen Schwanz irgendwo rein steckst. Naja irgendwie muss man sich ja selbst einen vorgaukeln.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Hier gibt es in kürzester Zeit viele, die meine Moralvorstellungen ankreiden.

Und ja, ich hoffe noch auf MR. RIGHT!

Und ja, für mich ist Treue wichtig! Sehr wichtig!

Und ich akzeptiere es auch, wenn man eine offene Ehe führt, oder hier als Pärchen angemeldet ist.

Meine Frage galt denen, die offensichtlich ihrem Partner fremd gehen!

Jetzt dürft ihr gerne weiter gegen mich und meine Moral (veraltet, oder nicht) wettern.

😉😉

Danke für diesen Thread. Ich mag Menschen mit Moral, Menschen, die ehrlich sind, Menschen, die einfach respektvoll mit ihrem Partner umgehen und diese nicht belügen, betrügen und hintergehen. Aber.... ich habe lange aufgehört, mir Gedanken über andere, insbesondere fremde, Menschen zu machen. Ich gehe Menschen, die fremdgehen, einfach aus dem Weg. Warum sollte ich mir den Kopf über sie zerbrechen? Es kommen eh nur Ausreden. Dir wünsche ich starke Nerven :-).

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bamberg238:

Mir geht es genauso

Aber leider lesen die meisten das Profil nicht ganz. Sie sehen nur ohh der ist ja verheiratet. Aber warum man hier sich angemeldet hat interessiert keinen. Ich habe schon seit 5 Jahren keinen Sex mehr weil meine Frau sehr krank ist. Aber ich habe auch Bedürfnisse.

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen mir darf hier jeder tun was er möchte. Ich aber nunmal auch. Und deshalb habe ich für mich Nicht-Singles immer ausgeschlossen. Wer schon nicht ehrlich zu seinem Partner ist, ist es zu mir dann auch nicht. Und auf diese Konstellation mit der Frau zu Hause habe ich einfach keinen Bock.

Mir sind die Gründe fürs Fremdgehen dabei auch völlig egal.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Hat nicht immer was mit Treue zu tun. Es gibt auch offene Beziehungen oder Ehen.
Geschrieben
Das ist ja richtig. Aber vielleicht kennt man die Hintergründe ja gar nicht 😉 und muss das unbedingt heißen, dass MANN fremdgeht?
Geschrieben
Es gibt eben mehr als nur ein Beziehungsmodell. Vielleicht schon mal darüber nachgedacht? Und ich rede jetzt definitiv nicht von dem klassischen Fremdgängern. Toleranz ist das Zauberwort!
Geschrieben

Gründe warum man als verheiratete Person trotzdem hier ist und/oder jemanden sucht … können doch sehr individuell und privat sein. 
Ich würde es mir NIEMALS anmaßen eine andere Person dafür zu verurteilen.

Und zudem denke ich auch das es mich nichts angeht. 
Es sollte die Entscheidung eines jeden einzelnen sein. 
Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 

Geschrieben
Da gibt es glaube ich auch nicht DIE ANTWORT jeder wird seine Gründe habe. Und es werden immer unterschiedliche sein.
Geschrieben
Viele suchen hier das, was es zu Hause nicht bzw. nicht mehr gibt…

Oft auch Sex mit dem gleichen Geschlecht… Bi ist im kommen und die Parkplätze für schnellen Sex expandieren…🤫🫣🤭
Geschrieben
ich habe kürzlich mit einer Frau geschrieben, im Profil stand kein Single, dann war sie aber plötzlich einer:-)))
Geschrieben
Sexualität ist ein trieb, den jeder Mann und auch jede Frau schon immer in sich hat. Wenn man diesen trieb innerhalb der Partnerschaft nicht ausleben kann hält man ausschau nach anderen Menschen. Trotzdem kann man seinen Partner lieben und mit ihm glücklich sein. Mag sein, dass da die Meinungen auseinander gehen, aber ich finde, dass das eine absolut nichts mit dem anderen zu tun hat. Und wenn alles passt mit dem Partner aber auch wirklich alles, außer das Sexleben, finde ich es völlig in Ordnung wenn man sich anderweitig umguckt. Selbstverständlich gilt das nicht nur für mich als Mann in der Partnerschaft. Gleiches Recht für alle. Sofern natürlich bedarf besteht.
Geschrieben
Wie viele Nicht Single melden sich als Single an 🤣 das sollte man eigentlich ausblenden. Wenn es zum schreiben kommt wird sich das schon klären ob Single oder nicht 🤣
Geschrieben
In meinem Fall, dient es mehr als Schutz. Ich will nicht als „Freiwild“ gelten. Zumal es immer drauf ankommt wen man hier sucht 😏
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Sich aber durch viele Jahre entstandene Gemeinsamkeiten nicht trennbar ist? 

Auf Grund von Gemeinsamkeiten nicht trennbar? Aber zur Ehrlichkeit reichen diese Gemeinsamkeiten dann nicht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wegen mir darf hier jeder tun was er möchte. Ich aber nunmal auch. Und deshalb habe ich für mich Nicht-Singles immer ausgeschlossen. Wer schon nicht ehrlich zu seinem Partner ist, ist es zu mir dann auch nicht. Und auf diese Konstellation mit der Frau zu Hause habe ich einfach keinen Bock.

Mir sind die Gründe fürs Fremdgehen dabei auch völlig egal.

So ganz stimmt das ja nicht. Jemand der fremd gehen möchte , erwähnt doch nicht offen in seinem Profil , dass er kein Single ist. Dadurch , dass derjenige preis gibt , dass er kein Single ist zeigt einem wiederum , dass er ehrlich ist. Zu dem weißt du auch nicht wie sein Beziehungsstatus ist z.B. offene Beziehung , Freundschaft + usw. , wenn es so ist wäre das kein Fremdgehen. 

×
×
  • Neu erstellen...