Jump to content

Arsch oder Brust


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an von wo ich die Frau sehe von hinten natürlich auf den Arsch. Und von vorne auf die Titten 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zähne zuerst...gibt nix abstoßenderes als ein ungepflegtes Gebiss.
Geschrieben
Kommt sie mir im wahrsten Sinne des Wortes zu Fuß entgegen, Brust. Geht sie vor mir, Po.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Das Gesicht... 🤷🏻‍♂️

Daher zeigst du dein eigenes auch nicht, stattdessen unglaublich unerotische Fotos ... 🌧️

Geschrieben
Bin eher altmodisch, meistens vom Gesicht runter zur Hüfte 🤭
Geschrieben
Kommt auf die Begegnung an, was zuerst mein Auge sanft schmeichelt, mir entgegen kommt oder vor mir ist, ich mag beides unheimlich gerne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Das Gesicht... 🤷🏻‍♂️

Aber du zeigst was ganz anderes in deinem Profilbild ;-)

Geschrieben
Ich finde einen schönen großen bis sehr großen Frauen-Arsch unglaublich attraktiv. Daher.schaue ich bei einer Frau mit dem entsprechenden Merkmal auch zuerst da hin. 😍
Geschrieben
Egal auf was davon du 'fixiert' bist - das klingt ungesund. Männern wie dir möchte ich nicht real begegnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb DeepLpaar:

Daher zeigst du dein eigenes auch nicht, stattdessen unglaublich unerotische Fotos ... 🌧️

Einfach mal richtig ins Profil schauen, dann wüsstet ihr das ich mindestens 20 Gesichts Bilder im Profil habe.. Und erotisch liegt im Auge des Betrachters, denn Erotisch sind deine bzw eure Bilder für mich auch nicht...  🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Hope-of-Deliverance
Geschrieben
Erst Gesicht, dann das gesamte auftreten, dann ein kleiner Blick auf den Popo.
Geschrieben
Das gesamte Erscheinungsbild ist auf den ersten Blick ausschlaggebend. Erst dann geht bei mir der Blick auf einzelne Regionen. Klar passiert es auch das man den Hintern mal zuerst entdeckt aber wenn der Rest nicht passt 🤷🏻‍♂️
×
  • Neu erstellen...