Jump to content

Arsch oder Brust


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde auf einen ziemlich eingeschränkten Blickwinkel tippen.
Geschrieben
Das Gesicht 😁. Klar finde ich ein schönes Dekolleté anziehend und wenn jemand vor mir läuft fällt mein Blick natürlich auf den Po. Aber wenn ich mir jetzt eine Musterung ausdenken müsste wäre es 🤔. Gesamteindruck, Gesicht, Dekolleté und Po.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Powerwoman1:

Als Rollifaherin,hab ich immer die Arsche vor meinem Gesicht

ich stelle mir das nicht immer lustvoll vor

Geschrieben

Ich bin sehr stark Po fixiert! Ein Blick auf das Hinterteil ist obligatorisch. Bei Leuten die ich kennenlernen möchte schau ich als erstes in die Augen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karline1970:

Bei Leuten die ich kennenlernen möchte schau ich als erstes in die Augen!

Ach, nur bei den anderen auf den Arsch? Nicht sehr hilfreich ...

Geschrieben

Als allererstes Gesicht. Augen.  Dann die gesamte Figur. Zeichen busen oder po. Ich würde sagen spontan was mich anmacht 

Geschrieben

Ich schaue immer zuerst das an, was mir gezeigt wird. Erst dann schau ich nach dem Rest und danach...

Geschrieben
Bei derartigen Oder-Fragen könnte leicht der Verdacht aufkommen, eine Frau bestünde lediglich aus Brust und Hintern 🥳 Schwierig …
Geschrieben
Erstmal ob ich sie "riechen" kann. Und natürlich sie mich...Ihre Stimme macht mich an wenn sie sehr weiblich ist.. Dann Gesicht, Busen und Po.... zu perfekt brauchts nicht. Lieber ne süsse Lady mit bisschen Speck dran als eine emotionslose Modelhohlnuss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feelfree69:

Ich erwische mich immer das ich zuerst auf die Brüste anstatt auf den Arsch der Frau fixiert bin.

Das ist dann der Typ Mann dem ich am Strand oder sonstwo keinerlei Beachtung schenke

Wohl aber dem der mich anschaut und vielleicht anlächelt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zähne zuerst...gibt nix abstoßenderes als ein ungepflegtes Gebiss.

Das sag ich dir, den Geruch,  wenn sowas den Mund aufmacht,  habsch immer noch in der Nase.  Ich hab echt inner S-Bahn geschaut, obsch in Hundekacke getreten bin.

Geschrieben

Auf das Gesicht dann aber auf die Wiege der Lust.....und das sind die Hüften und der Arsch.....der darf gern üppiger sein und Fruchtbarkeit signalisieren. Brüste sind mir von der Grösse nicht so interessant ich habe sowohl grossen und kleinen Brüsten ganz viel Lust zuteil werden lassen

Geschrieben

Am meisten achte ich auch die Augen und das Gesicht, dann auf die Figur/Gesamtbild und dann auf den Hintern. 
Brüsten schenke ich, im bekleideten Zustand, kaum Beachtung, außer wenn mir die Brüste schon „entgegenspringen“. Wenn die Brüste mir schon „entgegenspringen“, also wenn sie so in Szene gesetzt werden, dass sie schon aus den Dekolleté quillen, fallen sie mir dann aber nur auf, weil ich es so garnicht mag.

Habe mal eine Studie dazu gelesen, die nicht das widerspiegelt was viele von Männern denken. Auf Brüste achten wohl nur 30% der Männer mehr, bzw. schon sehr bewusst. 

Geschrieben

Ich dachte immer je betrunkener er ist, desto mehr starrt der Hetero-Mann auf die Brüste bei einer Frau und der Schwule auf den Schwanz des andern Kerls.

Aber mal den Ernst bei Seite: Bei Frauen ist mir eig. vieles so ziemlich egal, sie darf halt nur nicht unsauber sein oder geistig verwirrt. Außerdem gehört ja mehr dazu als das Aussehen und die Persönlichkeit an sich, da gehört auch das ganze Verhalten dazu und evtl. auch Bereitschaft Fantasien auszutesten usw.

Bei Kerlen hingegen bin ich auch optisch sehr wählerisch, es gibt halt ne bestimmte Art von Kerl für die ich wirklich alles tun würde... nur sind diese Kerle entweder sowieso hetero oder wenn schwul bereits vergeben bzw. kein Interesse an mir, weil sie sich aben auch tw. nicht anhimmeln lassen wollen.... vielleicht auch überfordert damit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist dann der Typ Mann dem ich am Strand oder sonstwo keinerlei Beachtung schenke

Wohl aber dem der mich anschaut und vielleicht anlächelt

Ich war mal mit einer Frau zusammen, die war schlank, doch hatte eine Oberweite von 137, mit 18 Jahren. 

An dem Tag als an dem sie kennengelernt habe, bzw. auch mit ihr „zusammengenommen“ bin, ist es mir absolut nicht aufgefallen, was mich im Nachhinein betrachtet selbst verwundet. 
 

Bei dieser Frau war es ein Vorteil das ich nicht sonderlich auf Brüste achte, da sie mir ein paar Tage später sagte, weist du eigentlich das Du der erste Mann warst, der mir nicht auf die Titten geschaut hat.“  Was diese Frau sehr positiv aufgefallen ist. 
Ich sagte nur zu Ihr, „du hast so atemberaubende schöne Augen und Gesicht, die/das hat mich voll in seinen/ihren Bann gezogen!“ 

Ok, als sie sich mal umdrehte und kurz wegging, habe ich bewusst auf ihren Hintern um ihre Figur geachtet, was ihr nicht aufgefallen ist und was ich ihr auch nicht gesagt habe. 😁🤷‍♂️

vor 53 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Bei derartigen Oder-Fragen könnte leicht der Verdacht aufkommen, eine Frau bestünde lediglich aus Brust und Hintern 🥳 Schwierig …

Bei einigen Männern ist es leider so, bzw. hat den Anschein, meist bei Männern die stark auf Brüste fixiert sind.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Der erste Blick geht tatsächlich ins Gesicht …. aber dann …. 😍
Geschrieben
Beides ! Im ersten Blick ! Dann aber , die Frau , im "Ganzen" ! Bei der Partnersuche , schaue ich nicht nur auf "Arsch "und "Titten" ! Da zählt die ganze Frau ! Wenn sich dann , alles zusammen , vereint ist es gut ! Aber was nützen mir "geile Titten" und einen" geilen Arsch" , wenn mir , der Rest nicht gefällt !( Damit meine ich ,nicht nur das "Aussehen" )
Geschrieben
Eher ziehen mich Charakterzüge ein Lächeln ein Blick usw in den Bann einer Frau.... aber wen ich eins der beiden wählen müsste dan wohl eher Brüste
Geschrieben
Augen und das was dahinter sitzt ist mir viel wichtiger als alles andere . Ich schau mir zwar gerne Hintern an aber das eher nur auf Entfernung . Zum kennenlernen ist der Körperbau erstmal nicht so wichtig . Bin aber eher auch ein Kopfmensch.
Geschrieben
Wieso erinnert mich das gerade an „ Brust oder Keule“!
×
  • Neu erstellen...