Jump to content

Arsch oder Brust


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von vorne Augen, Gesicht und dann Brüste, von hinten im Sommer Beine (wenn gezeigt werden), sonst Arsch
Geschrieben
Ich Gucke immer als erst Hintern das muss perfekt sein dann brüsten aber nicht xxl brüsten bis 75c 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Die Person

klingt langweilig, ich weiß....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine gewisse Ausstrahlung mit einem Lächeln. Aber wenn es darum geht in den Bann gezogen zu werden ist es doch die ganze Person 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Bei mir geht der Blick immer vom Kopf bis zu den Füßen und dann zurück. Dabei sollte alles schön verpackt sein. 

Geschrieben

Definitiv die Brust....wir reden doch hier von Geflügel? 

Geschrieben

beim Kerl schaue ich immer vorne auf die Hose und dann auf den Arsch

Geschrieben
Das Hintern- und Hüften-Paket wird bevorzugt betrachtet. Ein wohl geformter Po kann kleine Brüste ausgleichen, aber große Melonen keinen zu kleinen Hintern. Meine Meinung
Geschrieben

Ich schau zuerst in den Schritt. Wenn ich da schon die Rille sehen kann, dann sind mir die Möpse und der Arsch egal.

Geschrieben

Ich bin ehrlich, ich schaue jeder Frau (jung oder alt 😅) erst auf den Vorbau. Es sei denn, sie läuft vor mir 😅

 

Ich liebe es auch, wenn andere meiner Frau auf ihren riesen Vorbau starren. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mopsliebhaber:

Ich bin ehrlich, ich schaue jeder Frau (jung oder alt 😅) erst auf den Vorbau. Es sei denn, sie läuft vor mir 😅

 

Ich liebe es auch, wenn andere meiner Frau auf ihren riesen Vorbau starren. 

Was soll ich dazu sagen, ich kenne ja den Hammer Vorbau deiner Frau / Freundin. Mir ginge es nicht anders, aber auch ihr Hintern ist MEGA!

Geschrieben

Arsch oder Brust? Dann zuerst auf den Arsch! Stehe auf "mehr" Arsch, Groß und Rund darf er sein ;-) 

Aber der schönste, geile Arsch ist nur halb so reizend, ohne das ansprechende Gesicht/ Ausstrahlung ... Augen!

Natürlich mag ich auch sehr gerne (große) Brüste, aber alles natürlich!!! Und reifer .... 

Geschrieben

Von hinten ganz klar den Arsch betrachten und von vorne vom Schritt zu dem Busen. Dann kommt erst das Gesicht

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2023 at 07:28, schrieb Feelfree69:

Ich erwische mich immer das ich zuerst auf die Brüste anstatt auf den Arsch der Frau fixiert bin.

Würde gerne mal wissen was euch da in denn Bann zieht?

ich interpretiere das mal so, dass Du nicht allgemein den Körper einer Frau meinst, inkl. auch Haaren, Gesicht, usw., sondern es Dir hier wirklich nur um den Vergleich dieser beiden "Regionen" geht? :D

...dann bei mir ihr Hintern, ganz klar
ich finde Brüste zwar unheimlich toll, da Männer die (für gewöhnlich) nicht haben, sind die für mich etwas total weibliches, sehen weiblich aus, fühlen sich toll an, und mit den Nippeln, die bei Gelegenheit zu steifen Himbeeren werden, finde ich sie auch faszinierend

aber erregender, also in sexueller Richtung attraktiver, finde ich ihren Hintern

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben (bearbeitet)

:tits: :tits: :tits:

bearbeitet von KeinFrühaufsteher
Geschrieben
Wenn das Gesicht aus der Umfrage ausgeschlossen ist, dann bin ich ganz klar der Hintern-Typ. 😍
Geschrieben

Ich merke es jeden Tag, immer gezielte Blicke auf die Brust......

×
  • Neu erstellen...