Jump to content

Arsch oder Brust


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag beides! Aber das Gesamtbild muss dabei stimmen!
Geschrieben
Die gesamte Person, ihr Stil. Ich bin nicht auf einzelne Körperteile fixiert. Ich finde es auch wichtig wie jemand spricht, was für Ansichten er hat, die Mimik sagt auch viel aus! Einzelne Äußerlichkeiten, die mir gefallen, werden mir erst bewusster, wenn ich die Person besser kenne.
Geschrieben
Erst das Gesicht, dann den gesamten Körper! Es gibt ja auch Gesichter mit sehr viel Ausstrahlung....,
Geschrieben
Hintern, am besten schön rund und knackig, gerne trainiert.
Brüste sind doch eh nur ein Hintern, der vorne ist, weil wir aufrecht gehen.
Geschrieben
Es ist eher das gesamtpaket was für mich entscheidet
Geschrieben
Ganz anders als TE weckt mein Interesse immer erst der Blick ins Gesicht. Ein Knackpo von hinten betrachtet bleibt einzig ein hübscher Knackpo, wenn mir das Gesicht der Dame nicht zusagt. Umgedreht: Wenn denn der erste Blick passt, ist es mir vollkommen wumpe, ob der Popo so oder anders ist oder die Brüste klein oder groß.
Geschrieben
Bei "Arsch" bin ich raus.
Warum müssen manche immer die krasseste Bezeichnung für ein Körperteil verwenden?? 🤷‍♀️
Ich werde es niemals verstehen. 🙄
Geschrieben
Das Gesicht und die Petson, scheint bei Dir ja keine Rolle zu spielen, naja, der Mensch ist halt auch nur ein Tier
Geschrieben
Also ich bin da mehr Po fixiert. Ich mag persönlich selber keine so großen brüste aber als ich den Arsch von meiner Freundin das erste Mal gesehen hatte habe ich mich sofort in den Po verliebt obwohl sie perfekt geformten Busen hat
Geschrieben
Also ich bin da mehr Po fixiert. Ich mag persönlich selber keine so großen brüste aber als ich den Arsch von meiner Freundin das erste Mal gesehen hatte habe ich mich sofort in den Po verliebt obwohl sie perfekt geformten Busen hat
Geschrieben
Da es hier nur um die 2 Dinge geht, bevorzuge ich von diesen den Arsch
Geschrieben
Tatsächlich faszinieren mich schöne Augen. Ein ganz bestimmter Blick und ich werde willenlos 👀
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance:

Einfach mal richtig ins Profil schauen, dann wüsstet ihr das ich mindestens 20 Gesicht Bilder im Profil habe.. Und erotisch liegt im Auge des Betrachters, denn Erotisch sind deine bzw eure Bilder auch nicht...  🤷🏻‍♂️

Und ich dachte noch: hey, die erste Antwort auf diese fragwürdige Formulierung vom TE relativiert das wieder, danke dafür....und Zack, bekommt er auch gleich wieder eins über 😸

Geschrieben

Lassen wir mal aussen vor, was wir zuerst anschauen und was letzendlich für uns zählt. Keine/r entscheidet für einen Partner nur anhand eines Merkmals, hoffe ich.

Und zwischen den 2 Dingen die in diesem Thread zur Auswahl stehen, ist mir ein Hintern wichtiger.

Geschrieben
Also bei mir als Frau sind es die Augen. Wenn die das gewisse etwas haben. Dann passt das andere auch 🤗
Geschrieben
Brust oder Keule? 🤔
Dann hätte ich bitte gerne beides. Und noch den ganzen Rest dazu...
Geschrieben
Zum millionsten Mal die gleiche Frage…ich guck einer Frau zuerst ins Gesicht, danach auf die Hände und ihren ganzen Körper. Und sollte ich die Möglichkeit haben sie von hinten ansehen zu können, genieße ich ihren hoffentlich prachtvollen Arsch. Denn der ist mir wichtiger als ein paar riesige Titten mit denen man(n) eh nicht mehr viel anfangen kann. Ich bin schließlich kein Säugling mehr.🤦‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb samkan:

Brüste sind doch eh nur ein Hintern, der vorne ist, weil wir aufrecht gehen.

Ein Schönes Thema , welches der Frau an sich nicht gerecht wird. Da gibt es eindeutig mehr als nur diese zwei Attribute und darum fällt es mir schwer mich festzulegen.

Und dann kommt so ein Satz (siehe oben), der mir sagt ich hätte in der Schule wohl doch mehr aufpassen müssen um mehr  über die Anatomie der Frauen zu lernen.:jumping:

Geschrieben
Das kann so viel sein........Hab da kein bestimmten Trigger...Aber am ehesten sind es Augen
Geschrieben
Naja...
Wenn eine Frau auf mich zu kommt, sind die Brüste auf der "Vorderseite" und damit sehr viel besser sichtbar, als ihr Po. Das gilt auch für den Anblick von der Seite. Wenn eine Frau vor mir läuft, liegt der Zoo deutlich besser im Blickfeld, als die Brust.
Da ich nicht auf eines der beiden Merkmale "fixiert" bin finde ich es schwer, zu sagen, was mich am meisten triggert. Ein wohlgeformten Hinterteil oder ein gut inszenierter "Vorbau".
Beides ist irgendwie wichtig und kann mich "fesseln".
Das wichtigste optische (und damit zuerst wahrnehmbare) Merkmal, das für mich von Bedeutung ist, ist die Form.
Bei den Brüsten gehört dazu auf den ersten Blick zunächst einmal die Größe und wie viel davon wie in Szene gesetzt wird.. Dan, in zweiter Linie spielen die Proportionen eine nicht unerhebliche Rolle.
Wenn es dann - irgendwann - um die Haptik geht bevorzuge ich definitiv natürliche, nicht durch Implantate aufgeblähte Brüste.
Aber auch ein Po kann mich in den Bann schlagen. Da gilt dann aber eigentlich noch viel mehr als bei den Brüsten, dass die Proportionen "stimmen" müssen. Ein schmaler Po mit schlanker Taille ist genau so gut, wie ein etwas breiteres Exemplar bei einer Frau mit etwas " mehr".
Ich finde es lediglich wichtig, dass zu erkennen ist, dass ich es mit einer Frau zu tun habe.
Und da bin ich nicht auf irgendwelche Maße oder Größenverhältnisse festgelegt.
Im Zweifelsfall kommt es auch darauf an, wie sich die Frau gibt und ob sie mit sich selbst und mit tihrem Körper wohl fühlt.
×
  • Neu erstellen...