Jump to content

Arsch oder Brust


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindeutig das Gesicht. Wenn mir das Gesicht gefällt, dann ist mir der Arsch oder die Brüste egal.

Geschrieben
Diese Frage hat mir auch mal eine für mich sehr besondere Frau mir gestellt… ich wusste gar nicht was ich darauf antworten sollte, hatte ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Sie hat mir dann später mal gesagt dass ich nicht verneinen könnte eindeutig der Brusttyp zu sein, verirren sich meine Finger dort zu gern hin…

Aber was mich bei einer Frau anzieht steht doch noch auf einer ganz anderen Seite… da gehört soviel mehr dazu als ein heißer Hintern oder hübsche Brüste. Die Erregung entsteht im Kopf, der Charakter löst das Interesse aus, das handeln die Begierde
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feelfree69:

Würde gerne mal wissen was euch da in denn Bann zieht?

Davon nix .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feelfree69:

Ich erwische mich immer das ich zuerst auf die Brüste anstatt auf den Arsch der Frau fixiert bin.

Würde gerne mal wissen was euch da in denn Bann zieht?

Arsch! 

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese 'Gesicht'-Antworten ... danach war doch gar nicht gefragt! Bauchnabel auch nicht oder etwa Füße. Arsch oder Titten war die Frage - einfach mal beim Thema bleiben ...

'Verreist Ihr lieber mit der Bahn oder mit dem Flugzeug?' ... 'mit dem Auto' kommt dann sicher als erstes ... könnt mich schon wieder uffrehsche ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feelfree69:

Brüste [...] Arsch der Frau [...]
Würde gerne mal wissen was euch da in denn Bann zieht?

Wenn's nur ums distanzierte "Abscannen" geht, hängt das ganz von der Person ab und welche Seite ich von ihr sehe, worauf mein Auge als erstes geht. Je nach Positionierung und Situation mit der Person kann das sein:

  • Haare
  • Augen
  • Gesicht gesamt
  • Brust
  • Bauch
  • Hände
  • Beine
  • Füße

Von hinten natürlich ganz ähnlich ...

  • Haare/Frisur
  • Nacken
  • Rücken
  • Po
  • Beine

Ihr Arsch interessiert mich dagegen wenig. Der ist vermutlich auf der Arbeit oder sitzt zu hause und zockt am Computer.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wkfrst:

danach war doch gar nicht gefragt!

Doch. Denn:
Im EP schreibt der TE, dass ihn zuerst Arsch und Titten ins Auge springen. 
Der TE fragt dann explizit und ihr so? Was keinesfalls auf Arsch & Titten reduziert ist.

BtT: Die Ausstrahlung!

Geschrieben
Definitiv der Po! Brüste sind für mich zumindest optisch völlig nebensächlich, so lange die nicht aufgrund ihrer Größe mitten im Weg sind. 😋
Geschrieben

Das kommt auf die Körpergröße an. Welcher Mann will schon gern in den Himmel schauen. Lieber auf die Frau herabschauen. 

Doch warum diese Frage? 

Reduziert du Frauen nur auf diese beiden Körperteile. Naja mache sind eben zu nicht mehr möglich. 

Für mich haben Frauen viele interessante Stellen. Meist versuche ich Gesicht und speziell die Augen zu erhaschen. Gibt nichts schöneres als einen intensiven Bilckkontakt. Dieser entscheidet oft beim Erstkontakt, ob die Chemie stimmen könnte. Alles weitere ergibt sich dann. 

Doch wenn du nur auf Brust und Hintern schaust, wirst du nie mehr von der Frau erfahren. Armer "Troll". 

vor 9 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Einfach mal richtig ins Profil schauen, dann wüsstet ihr das ich mindestens 20 Gesichts Bilder im Profil habe.. Und erotisch liegt im Auge des Betrachters, denn Erotisch sind deine bzw eure Bilder für mich auch nicht...  🤷🏻‍♂️

Der Wettstreit ist eröffnet und wieder wird keiner bei diesen oberflächlichen Argumenten gewinnen. Das Ende ist bekannt: ignorieren und blockieren der Profile. 

Geschrieben
Von hinten schaue ich selten auf die Brust, von vorn nie auf den Arsch.
Freut mich dass ich helfen konnte.
Geschrieben

Im Hinblick auf eine geile Sex-Affäre muss mich der Po anmachen... Busen und Gesicht ist mir erst auf den zweiten Blick wichtig...

Wenn die Frau keinen wohlgeformt-ausgeprägten Arsch in der Hose hat, lass ich mich gerne auf eine sympathische Unterhaltung ein, denke aber dabei sicherlich nicht an Sex... :coffee_happy:

Geschrieben

Definitiv die Augen , die können mich regelrecht dahinschmelzen lassen .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anna86_22:

Wie wäre es einfach mal mit dem Gesicht 👍.

Würde ich auch tun, aber du hast nun mal ein Bild von deinen Titten als Profilbild :joy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Feelfree69:

Ich erwische mich immer das ich zuerst auf die Brüste anstatt auf den Arsch der Frau fixiert bin.

Würde gerne mal wissen was euch da in denn Bann zieht?

Was zuerst sichtbar ist ;-)

 

Am schönsten wenn beides zusammen passt.

Geschrieben
Von vorne schaue ich einer Frau erstmal mehr oder weniger kurz in's Gesicht - dabei entscheidet mein Hirn dann, ob es sich lohnt, den Rest auch anzuschauen ... und ob ich das schnell und heimlich mache, oder in aller Ruhe ;) ... und da ich einen Menschen nur selten und mit Hilfsmitteln gleichzeitig von vorne und hinten sehe, entscheidet bei dem "zuerst" ja eh die Situation ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb foxunicharliekilo82:

Ich schau zuerst auf den Arsch und das Gesicht 👌

Ich sehe meist den arsch schon, wenn ich dem Typen ins Gesicht schaue...

Geschrieben
Ich mag den Hintern am ehesten bei einer Frau. Dann kommt die Muschi und danach die Brüste. Ausgepackt sehen die Brüste bei den wenigsten Frauen toll aus. Einen brauchbaren Hintern haben dagegen die meisten Frauen. Bei der Muschi ist es halbe halbe. Jede zweite hat, wie ich finde, eine Muschi, die okay, schön oder sehr schön ist. Eine Frau bei der alles schön ist gibt es nur 1/100
×
  • Neu erstellen...