Jump to content

Arsch oder Brust


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Anna86_22:
Wie wäre es einfach mal mit dem Gesicht 👍.

Stimmt. Von mir aus auch mit einer Verpackung aus Spitze...
Andererseits frage ich mich, warum manch eine Frau Du inklusive) sexy Dessous trägt und das Decollete in Szene setzt, wenn sie eigentlich möchte, dass ihr zuerst in die Augen gesehen wird.

Geschrieben
Meist ist die Brust mehr auf Augenhöhe und da guck ich natürlich dann hin. Wenn's interessant war, blickte ich auch noch tiefer 😜
Geschrieben
Ich würde sagen das was mir präsentiert wird jeweils! Wenn mir ein riesenauschnitt ins Gesicht gehalten wird oder der hintern beim bücken fast ins Gesicht gedrückt wird !?
Geschrieben
Solche Frage stelle ich mir auch immer beim Schlachter wenn ich ein halbes Hähnchen sehe🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DeepLpaar:

Aber du zeigst was ganz anderes in deinem Profilbild ;-)

Du ja auch...

Geschrieben (bearbeitet)

Anziehung...

Das gesamte Erscheinungsbild meines Gegenübers ist für mich entscheidend...

...da können Po und Brüste noch so ansprechend wirken - hat sie keine mich ansprechende Ausstrahlung, sind solche Details letztendlich irrelevant...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Gesicht, Arsch, Figur, Brüste. Genau in der Reihenfolge, wenn ich das Gesicht nicht hübsch finde kuck ich gar nicht weiter.
Geschrieben
Das Gesicht und die Stimme bei einem Gespräch....
Geschrieben
Bei mir ist es das Gesicht,gepflegter Bart,schöne Hände und dann kommt der Arsch dran,hab auch einen kl Popo fetisch
Geschrieben
Ich normalerweise auch! Ich hatte deswegen aber schon ein paar Gespräche mit der Personalabteilung und schaue jetzt vermehrt auf den Arsch.
Geschrieben
Als Rollifaherin,hab ich immer die Arsche vor meinem Gesicht
Geschrieben
Das kommt darauf an, ob sie auf mich zu geht, oder von mit wegläuft. 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feelfree69:

Ich erwische mich immer das ich zuerst auf die Brüste anstatt auf den Arsch der Frau fixiert bin.

Würde gerne mal wissen was euch da in denn Bann zieht?

Gibt auch die evolutionäre Theorie das die großzügige Brust der Frau entstanden ist um an Ihren Po zu erinnern.

 Ich bin sexuell nicht fixiert auf ein Körperteil der Frau sondern auf die Frau als Ganzes. Ich habe noch kein Körperteil gefunden das mir nicht gefallen hätte.

Geschrieben
Ich schau lieber in die Augen erst dann auf brüste und arsch . Ich liebe kleine zierliche frauen ärsche und brüste dicken Nippe
Geschrieben
Arsch oder Brust... Ich bin schon der Typ von Mann, der auf den Arsch guckt.. An dem ich auch meine Hände beim Knutschen platziere...
Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden 🤷🏼Und ich denke, es kommt darauf an, was man sexuell damit verbindet und welches Kopfkino das auslöst. Ich kann Brüste schön finden, aber sie zu liebkosen, erregt mich nicht sonderlich. Aber ne schmale Taille mit ner breiten Hüfte und größeren Pobacken in ner Jeans, die einen Hauch zu eng ist, machen mich schon ganz unruhig... Da würde ich gern die Hände beim Knutschen wandern lassen 🤤 und später dann Lippen und Zunge...🤭
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb carlos1109:

Kommt darauf an von wo ich die Frau sehe von hinten natürlich auf den Arsch. Und von vorne auf die Titten 😁

Und von der Seite?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Ich schau lieber in die Augen erst dann auf brüste und arsch .

 Vielleicht wird es dir da erst bewusst wobei dir du unbewusst schon anderes im Auge hattest und daraus resultiert das du dir das andere überhaupt anschaust. Gab mal im Fernsehen ein Experiment wo gefilmt wurde wie oft jemand wo hin schaut. Die Männern können sich gar nicht daran erinnern wie oft sie auf Po und Busen blicken, aber die Kamera kann es aufzeichnen.

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Bei mir ganz klar Schwanz und dann Arsch.....für den schwungvollenTritt ins Nirvana des schwarzen Loch. 😌😌😌
×
  • Neu erstellen...