Jump to content

Dicke Möpse oder monströser Arsch?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In erster Linie muss sie gepflegt sein, Ziele im Kopf haben, ein ehrlicher Mensch sein, ich muss merken das sie eben etwas im Kopf hat und für mich ist es neben diesen Sachen ein mächtig grosser Arsch. Diese Kombination macht eine Frau interessant und anziehend für mich.
Geschrieben
Es ist meistens das Gesamtbild und dann einzelne Attribute wenn einen allerdings etwas fasziniert treten die meistens auch in den Hintergrund, Es gibt allerdings auch welche an denen kann man über kurz oder lang nicht vorbei und das entscheidet dann doch letztendlich wenn sie einen stören.
Geschrieben
Bin da nicht vollkommen festgelegt. Aber große, schwere Brüste sind schon toll. Der Hintern sollte dann auch nicht klein sein, mag es wenn ich da mit meinen großen Händen ordentlich was zum zugreifen habe. Obwohl ich selbst ziemlich groß bin, mag ich kleinere Frauen, so um die 1,65m wäre groß genug, sie sollte nicht dick aber auch nicht unbedingt schlank sein, eher etwas mehr und griffig. Ein hübsches Gesicht ist ein Muss, aber es sollte natürliche Schönheit sein, keine aufgepinselte Clownsmaske. Sehr gern mag ich kleine Schönheitsfehler, so etwas unterstreicht die natürliche Schönheit noch. „ Perfektion“ langweilt mich da eher. Entweder lange, glatte blonde Haare, zum Pferdeschwanz gebunden oder kurzes, dunkles Haar, pfiffig frisiert.
Bei dem Rest habe ich eigentlich keine Präferenzen.
Geschrieben
Dicke Möpse und monströser Arsch klingt für mich schon ziemlich perfekt 🤤
Geschrieben
Ein dicker Arsch zieht an ,der Charakter lässt bleiben.Das weiß jeder.
Geschrieben
Ich habe beim zweiten Wort in der Überschrift aufgehört zu lesen.
Einfach nur primitiv. 👎👎👎👎👎
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass die dicken Möpse und der monströse Arsch einen guten Charakter haben und Spass verstehen, dass zählt! :-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Großer Busen - aber nur wenn die Frau normalgewichtig/schlank ist, ansonste sieht es einfach nur grauenhaft aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge Mitmenschen mit einer angenehmen, nachvollziehbaren Art/ordentlichen Auftreten/Verhalten.

Ein nettes, lächelndes Gesicht, gute Laune,  eine charmante, freundliche Ader und duftende Haare finde ich gut.

Körperliche Merkmale sind mir persönlich dann egal.

Ein Mensch ist dann so, wie er ist und ich finde ihn Klasse.


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich glaube die perfekte Form gibt es nicht. Ich steh eher auf ne straffe Hand voll und nen flachen aber nicht muskulösen Bauch, mehr noch ein bisschen... griffig. Einen schönen po der zum Rest des Körpers passt, dunkle Haare, nicht zu viele Tattoos und dezent bis nicht geschminkt und devot und meist einem menschlichen Charakter. Das wäre so ziemlich das erste was mir dazu in den Kopf kommt.
Geschrieben
Es muss nicht immer Groß sein.. Aber es darf!
Wichtig ist mir eine von Grundauf attraktive Frau! Und auch ihr Charakter muss Hübsch und interessant sein!
Begehrenswert wird eine Frau nicht durch ihre äußeren Merkmale .. egal ob Große oder kleine .. Denn das ist jede Frau (begehrenswert)
Nur jeder hat eben andere Ansprüche..
Geschrieben
Au ja zierlich, kleiner Po, auch gern kleine Möpse, schlank mir leichtem Muskelansatz, flacher Bauch, lange Haare, Füße sind auch sexy 🥰.
Geschrieben

Naja, so zum Angucken, ist eine sehr üppige Frau schon was schönes. Aber um sie wirklich erotisch zu finden, braucht es doch deutlich mehr.

Geschrieben
Mir geht dabei "Gesamtpaket" durch den Kopf. Es gibt Frauen mit kleinen Hintern die mich sehr anziehen, aber auch welche mit grossen. Genauso ist es mit den Brüsten. Dann kommt es noch auf 1'000 andere Dinge drauf an, von denen einem viele gar nicht bewusst sind. Und jeder empfindet dabei anders. Das ist das wirklich reizvolle an der Sache.
Geschrieben
Nichts von beidem... Die Frau als ganzes zählt. Grundsätzlich mag ich es kleiner lieber (Brüste und Arsch) aber das ist nur die Optik und die momenterscheinung. Wenn der Charakter der Frau für mich umwerfend und passend ist spielt es keine Rolle wie groß, oder klein irgendwas an ihr ist. Das Herz muss passen und am rechten Fleck sein. Da bin und bleibe ich ein kleiner Romantiker 🤷‍♂️
Geschrieben
Wer nur da seine Schwerpunkte hat, hat ja wenig Prioritäten im Leben, da fehlt doch dann völlig die Tiefe.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb manollino:
Mir geht dabei "Gesamtpaket" durch den Kopf. Es gibt Frauen mit kleinen Hintern die mich sehr anziehen, aber auch welche mit grossen. Genauso ist es mit den Brüsten. Dann kommt es noch auf 1'000 andere Dinge drauf an, von denen einem viele gar nicht bewusst sind. Und jeder empfindet dabei anders. Das ist das wirklich reizvolle an der Sache.

haha, ja hast recht 😂
manchmal kann man das trotz 1000Dingen gar nicht erklären

×
×
  • Neu erstellen...