Jump to content

Mehr als seltsam....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mich würde es interessieren von euch Frauen, ihr macht erotische Fotos. Wer macht die von euch, obwohl Ihr "angeblich" Single seit. Klar es gibt Erotikfotografen.
Oft habe ich schon gehört, dass macht mein bester Freund bzw Freundin.
Geschrieben
Und? Was spricht jetzt dagegen? Ich glaube die Frauen geben eher zu, wenn sie gebunden sind als Männer
Geschrieben
Meine Fotos hat tatsächlich alle ein lieber Freund gemacht.
Und nein, ich finde daran nichts seltsames.
Geschrieben
Da hat einer noch nie was von einem Selbstauslöser gehört
Geschrieben
selbstauslöser, lange arme... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist ja beim Playboy auch so, da gehen die Frauen nur hin, weil sie Sex wollen :D
Was hat der Beziehungsstatus mit erotischen Fotos zu tun? Zuviel Pornos geschaut?
Geschrieben
Ähm ok , das ist jetzt kein Hexenwerk. Selbstauslöser lässt grüßen ;-)
Geschrieben
Hmmmm das denk ich mir auch oft bei paar Profile oder frau Profilen sind die bilder oft so gemacht das die frau nicht in die Kamera sieht.... da bin ich mir ziemlich sicher das FRAU oft nicht weiß das sie bei Poppen.de aktiv ist
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oft habe ich schon gehört, dass macht mein bester Freund bzw Freundin.

Darf man die nicht haben,  wenn man Single ist?

Geschrieben
Frage schon zur Hälfte selbst beantwortet. Und in der heutigen Zeit mit der richtigen Kamera mit Selbstauslöser einiges machbar. Voraussetzung man hat sowas 😄 also nicht jede Frau die Erotische Fotos hat betrügt ihren Mann und gibt sich als Single aus. 😉 Aber gut bin keine Frau manchmal sollte Mann sich raus halten. Bin raus 😅
Geschrieben
Hast Du schon mal was von Stativ und Selbstauslöser gehört???
Geschrieben
Naja, erotische Fotos…………..
Nicht alles, was nackte Haut zeigt, kommt auch erotisch herüber.
Schön wäre es, wenn man so manche vermüllte und verdreckte Zimmer unkenntlich machen könnte.
Zu manchen Bildern passt es, aber es gibt auch Bilder, da ist der Blick nur auf die verkommene Inneneinrichtung gerichtet.
Zufall oder Absicht?
Geschrieben
Solange sie dein Kopfkino anschalten ist es doch völlig egal😉
Geschrieben
Sind nicht Freunde da um einen zu unterstützen ? Auch was aktfotos betrifft ?...da ist absolut nix seltsames dabei....
Geschrieben
Ich habe meine alle selbst gemacht mit Handy und Selfiestick!!!
Oder als Single gibt es auch den ein oder anderen Liebhaber der es machen könnte.
Dazu muß man nicht zwangsläufig ein "angeblicher" Single sein.
Mehr als seltsam...warum man nicht weiter denkt, sondern oftmals etwas dahinter vermutet was gar nicht ist!
Geschrieben
Wie sagt man so schön; Weniger ist mehr! Ist bei einigen auch auch.. "angebrachter" . Will man alles sehen.. ..? Manche Dinge sollten im " Verborgenden" bleiben.. zu mindestens vorerst.
Geschrieben
Da solls sowas wie nen Handystick mit Funkauslösung geben...schon gehört?
Geschrieben
Manche Single-Frau lässt sich von Freundinnen und/oder Freunden ihres Vertrauens fotografieren oder videonieren 😜
Geschrieben
Es gibt im Smartphone einen Timermodus und ein Selfiestick hilft bei der Perspektive!
Das kann somit jeder Laie selber machen. DIY!!!
Geschrieben
Evt.ist es mit dem Selbstauslöser gemacht worden. Oder es war die Kollegin usw.
×
  • Neu erstellen...