Jump to content

Mehr als seltsam....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm ich schätze Mal die meisten Frauen wissen wie sie sich in Pose,werfen können damit ein sexy Foto entsteht, viele junge Frauen nutzen Selbstauslöser, und haben eh fotografie Ausrüstung Zuhause,bzw machen es mit der Handy Camera,aber wahrscheinlich wie schon erwähnt mit Selbstauslöser,
Geschrieben
Oder halt ein verflossener. Oder womöglich doch sie selber 🤔 mit der passenden Ausrüstung.
Geschrieben
bedenke:
oft sind die fotos auch …äh, *etwas* älter!😅😹
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AllesnurSpaß69:

Und? Was spricht jetzt dagegen? Ich glaube die Frauen geben eher zu, wenn sie gebunden sind als Männer

Immer diese Unterstellungen.

Geschrieben
Du warst wohl nie verheiratet ?? Wenn du hier sowas schreibst, verteufeln die die Mädels und all die nichtssagenden, männlichen Leser nutzen die Chance , um Punkte zu sammeln , damit sie schneller zum Schuss kommen ..., lach . Schau dir in den Profilen die einzelnen Fotos genauer an , dann wirst du erkennen, das manche schon steinalt sind . Davon ab gibt es viele die Fotografie als Hobby haben und entweder ein Freund , oder Freundin fotografiert, oder man macht es per fern , oder Funkauslöser. Doch mal ehrlich, die wenigen Bilder, die eine Person zeigen und künstlerischen Anspruch haben , sind eher selten , in der Regel sind es alte, oder Handybilder , teils auch mit diesen Handy-Krücken gemacht. Übrigens..., es kommt nicht sehr glaubhaft rüber, wenn man solche Posts als "Anonymus" bringt . Das hat immer so etwas von "klein Mädchen Gezicke" , alles immer aus sicherer Entfernung
  • Moderator
Geschrieben

Meine Güte, haben heute Morgen einige wohl ein Clown gefrühstückt oder warum die "netten" Antworten? Es gibt Leute, die sich das einfach nicht wirklich vorstellen können. Aber He, soweit denkt hier wohl keiner, oder? Es fehlen etliche Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Selfie - Stick, Selbstauslöser.. 🤷 Möglich ist vieles. 

Geschrieben

Das sich das "wie macht man alleine Fotos" bei fremden Menschen zu einem anonymen Thema entwickelt, ist erstaunlich und bedenklich. Nicht, dass man sich das fragt, sondern, was man damit verbindet oder gar unterstellt. Tatsächlich haben auch Alleinstehende Freunde, Bekannte und Familie und tatsächlich haben auch Singlehandys Front- und Selfiekameras mit Selbstauslöser.....aber allem voran geht nur eins: Sie bekommen es hin, irgendwie und ich mag das Ergebnis und mich interessiert der Werdegang nicht. P.S.: Ja, ich war in Berlin und ja, ich habs nicht selbst geknipst....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WiederZuHaben:

Es ist doch nie einer richtig single, von daher……🫂

Was denn dann?

vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Versucht Mal die App Fast Camera. Die macht mehrere Bilder je Sekunde (lässt sich einstellen). Da könnt Ihr Euch drehen, tanzen, Purzelbäume schlagen oder Eure schönen Körperteile in verschiedensten Posen in die Linse halten. Anschließend habt ihr etliche Bilder zur Auswahl und könnt Euch die schönsten direkt in den normalen Foto Ordner schieben. Rest löschen und dann nochmal weil Ihr so viel Spaß hattet 😂

Und dann springt die Katze dazwischen.....:joy:

Geschrieben

Hmm.... was ist daran seltsam?

Ich habe mit einer Freundschaft+ auch entsprechende Bilder gemacht und sie von mir.

Darum sind wir nicht zusammen.

Übrignes haben auch Handys verzögerten Selbstauslöser.

Geschrieben
Also ich stelle keine *erotischen* Fotos ein, zumindest nix dolles. Aber ich bin stolze Besitzerin einer Fernbedienung für meine SLR und so einen Drückomaten habe ich auch fürs iPhone. Wenn ich mal suche, dann finde ich wohl auch noch irgendwo nen Selfiestick. Invesitionen insgesamt von wohl nichtmal 20 Euro.
Geschrieben

Du könntest Probleme haben. Aber dein größtes Problem ist der Unterschied zwischen "seid" und "seit". 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was denn dann?

Und dann springt die Katze dazwischen.....:joy:

Dann nimmst Du eines der anderen 3476 Bilder auf denen Du Dich nackt vor der Kamera räkelst. Und wenn Dir die Auswahl schwer fällt schick mir einfach Deine Favoriten und ich helfe Dir bei der Auswahl 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TotalNetterTyp:

Dann nimmst Du eines der anderen 3476 Bilder auf denen Du Dich nackt vor der Kamera räkelst. Und wenn Dir die Auswahl schwer fällt schick mir einfach Deine Favoriten und ich helfe Dir bei der Auswahl 😉

Wenn ich mich nackt vor der Kamera räkeln würde, hätte ich anschließend nie wieder Sex, was schade wäre. Deshalb mache ich sowas nicht. ;) Aber ich danke dir herzlichst für deine Opferbereitschaft! :birthday:

Geschrieben

Andere Option ist es wenn man einen bestimmten Blickwinkel haben möchte die Zeit auf 5 Sekunden einzustellen, bei 3 Sekunden das Handy in die Richtung werfen aus der man fotografiert werden will, sich schnell in Pose zu begeben und Zack - geschafft! Und wenn es beim ersten Wurf nicht geklappt hat einfach so lange wiederholen bis es funktioniert hat…

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn ich mich nackt vor der Kamera räkeln würde, hätte ich anschließend nie wieder Sex, was schade wäre. Deshalb mache ich sowas nicht. ;) Aber ich danke dir herzlichst für deine Opferbereitschaft! :birthday:

Oh nein! Du bist eine Außerirdische und Kameras saugen Deine Lebensenergie aus? Du Arme! Aber nein - mach heiße Bilder und die Männer fallen über Dein Postfach her wie die Fliegen. So wurde es mir zumindest berichtet

Geschrieben

Ich habe manchmal den Verdacht, dass die Fotos eher von deren streikender Reinigungskraft eingestellt wird ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

von euch Frauen, ihr macht erotische Fotos.

Mich würde mal interessieren wo du solch Fotos hier gesehen haben willst?! 🤔 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde es interessieren von euch Frauen, ihr macht erotische Fotos. Wer macht die von euch, obwohl Ihr "angeblich" Single seit. Klar es gibt Erotikfotografen.
Oft habe ich schon gehört, dass macht mein bester Freund bzw Freundin.

...Freundinnen.

Guck an, da bin ich Single, und doch nicht allein. Sachen gibt's...

Geschrieben
Es gab bestimmt auch mal Zeiten, wo diese Menschen nicht Single waren und da könnten tatsächlich solche Bilder entstanden sein 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wieso immer diese Fragen?? Manchmal könnte auch mal das Gehirn in Anspruch genommen werden 🤦‍♀️... Oder denkt ihr, das Singles schon von Anbeginn single waren... Und selbstauslöser gibt es auch noch.... Und tatsächlich auch die beste Freundin oder bester Freund....
Geschrieben

Wenn jemand denkt, dass Frau nur Bilder von sich machen (lassen) kann, wenn sie einen Partner hat, was genau kommen da noch für Fragen???

×
  • Neu erstellen...