Jump to content

Mehr als seltsam....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
viele Singles haben ja auch Ex- Partner.......aber zum Glück gibt es hier sehr selten dumme Fragen
Geschrieben
Wer macht die denn, wenn man verheiratet ist? Wohl irgendwie ne Kamera?!?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mrwonderful1980:

Hmmmm das denk ich mir auch oft bei paar Profile oder frau Profilen sind die bilder oft so gemacht das die frau nicht in die Kamera sieht.... da bin ich mir ziemlich sicher das FRAU oft nicht weiß das sie bei Poppen.de aktiv ist

oh ,da meinst du uns damit. Muss dich enttäuschen ,wir fotografieren uns sehr gerne ,es gibt aber Gründe warum das Gesicht unkenntlich gemacht wird. Sie steht im Leben in der Öffentlichkeit und da ist es nicht so von Vorteil. Aber ich gebe dir Recht damit das es hier viele gibt davon. Liebe Grüße Arma

PS: Manche Männer die nicht so ankommen , sind gekränkt und schreiben dann auch solche Dinge .

Geschrieben

Obwohl Frau Single ist kann sie ja Sexpartner haben und dann werden ab und an auch schon mal Bilder gemacht

oder ein Video gedreht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Armapaar:

oh ,da meinst du uns damit. Muss dich enttäuschen ,wir fotografieren uns sehr gerne ,es gibt aber Gründe warum das Gesicht unkenntlich gemacht wird. Sie steht im Leben in der Öffentlichkeit und da ist es nicht so von Vorteil. Aber ich gebe dir Recht damit das es hier viele gibt davon. Liebe Grüße Arma

PS: Manche Männer die nicht so ankommen , sind gekränkt und schreiben dann auch solche Dinge .

Ihr habt völlig das Thema verfehlt, aber sowas von.... kann passieren im Gedränge, alles gutxD

Geschrieben
Es ist doch nie einer richtig single, von daher……🫂
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb T0uch_me:

Wem interessiert das ? Solange einige sabbernd vor der Linse sitzen und die Bilder bespri ... öhm bewundern, ist doch alles tutti.

Richtig, ich hab ja deine Bilder heute auch schon ...... nennen wir's mal bewundert 😜

Geschrieben
Ich mache alle selbst. Ist ja kein Problem, von Handy bis Kamera funktioniert auch alles mit Selbstauslöser und/oder Fernbedienung. Ich brauche bestimmt keinen Partner, nur um Fotos zu machen. Fotografie ist sowieso mein Hobby.
Geschrieben
Gibt es hier so viele erotische Fotos, dass die Frage lohnt? Ich sehe hier viele absolut unerotische Fotos und stelle mir dann nie die Frage nach dem Fotografen. Ganz oft frage ich mich aber: Warum um Himmels Willen hat die Endkontrolle so versagt?
Geschrieben
Du hast recht ! Was sind das alles für Zauberkünstlerinnen ? Oder sind sie Dir alle gleich untreu ? Du hast sie alle ertappt. Und jetzt ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baily39:

Richtig, ich hab ja deine Bilder heute auch schon ...... nennen wir's mal bewundert 😜

Du Schlingel B|

Geschrieben
Partner oder Freundin. Der Nachbar ?
Warum ist das wichtig?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Gibt es hier so viele erotische Fotos, dass die Frage lohnt? Ich sehe hier viele absolut unerotische Fotos und stelle mir dann nie die Frage nach dem Fotografen. Ganz oft frage ich mich aber: Warum um Himmels Willen hat die Endkontrolle so versagt?

Reflexion ist eine tolle Eigenschaft, vorrausgesetzt, man beherrscht sie...B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ihr habt völlig das Thema verfehlt, aber sowas von.... kann passieren im Gedränge, alles gutxD

sorry ich hatte nur auf seine Frage geantwortet,Thema wusste ich gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Du Schlingel B|

Du hast mich erwischt 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb klitmaster11:

Gibt es hier so viele erotische Fotos, dass die Frage lohnt? Ich sehe hier viele absolut unerotische Fotos und stelle mir dann nie die Frage nach dem Fotografen. Ganz oft frage ich mich aber: Warum um Himmels Willen hat die Endkontrolle so versagt?

Auf andere zeigen ist einfacher!!! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Fotos von mir macht meine Frau ... Fotos von Ihr mache ich ... läuft ganz gut so ... schon seid wir sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Auf andere zeigen ist einfacher...

immer einfacher, definitivxD...die Ironie des ganzen, das er sich genau darüber gestern in einem anderen Thread aufgeregt hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

immer einfacher, definitivxD...die Ironie des ganzen, das er sich genau darüber gestern in einem anderen Thread aufgeregt hat...

 :clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auf andere zeigen ist einfacher!!! 

Versuche es doch bitte mit einem vollständigen Satz: ... einfacher als was?

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

immer einfacher, definitivxD...die Ironie des ganzen, das er sich genau darüber gestern in einem anderen Thread aufgeregt hat...

Nein, ich weiß was du meinst, aber mit der gebotenen gedanklichen Trennschärfe wirst auch du feststellen: Es ist etwas ganz anderes, eine BESTIMMTE Person abzuschießen, als einen Gesichtspunkt ABSTRAKT anzusprechen, ohne jemanden persönlich anzugehen. 

Geschrieben
Mehr wie seltsam..... ist eher warum jucken dich andere. Hausache du kannst dir Fotos ansehen.
Geschrieben

Wer macht die Fotos, die erotisch sein sollen, von Männern, die angeblich Single sind ? 

Ach, endlich konnte ich auch mal eine seltsame Frage stellen. 🤣🤣

Zum eigentlichen Thema. Habe ich nicht anderes zu sagen als schon gesagt wurde. Ich Fuchs ich. 🤣🤣

Geschrieben
Versucht Mal die App Fast Camera. Die macht mehrere Bilder je Sekunde (lässt sich einstellen). Da könnt Ihr Euch drehen, tanzen, Purzelbäume schlagen oder Eure schönen Körperteile in verschiedensten Posen in die Linse halten. Anschließend habt ihr etliche Bilder zur Auswahl und könnt Euch die schönsten direkt in den normalen Foto Ordner schieben. Rest löschen und dann nochmal weil Ihr so viel Spaß hattet 😂
Geschrieben
Ich gehe für diese Art von Fotos immer in einen Fotoautomaten...
Der, zum Aufgang Bahnsteig 3, Berlin Ostbahnhof...ist super
×
  • Neu erstellen...