Jump to content

Mehr als seltsam....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie du schon richtig vermutest, das kann von einer Freundin oder einem Fotografen gemacht werden.

Ich kann dir sagen, wer es für mich NICHT macht: Ein Kontakt von dieser Seite!
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:

Andere Option ist es wenn man einen bestimmten Blickwinkel haben möchte die Zeit auf 5 Sekunden einzustellen, bei 3 Sekunden das Handy in die Richtung werfen aus der man fotografiert werden will, sich schnell in Pose zu begeben und Zack - geschafft! Und wenn es beim ersten Wurf nicht geklappt hat einfach so lange wiederholen bis es funktioniert hat…

Oh nein! Du bist eine Außerirdische und Kameras saugen Deine Lebensenergie aus? Du Arme! Aber nein - mach heiße Bilder und die Männer fallen über Dein Postfach her wie die Fliegen. So wurde es mir zumindest berichtet

Jaaaaaa, ich habe ein inneres Auge direkt am Hinterkopf und einen Peitsche den Echsenschwanz.....3 Meter lang 🤘😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"angeblich"

Meine Angaben stimmen :yum:

Und ja, früher haben mich mal Freundinnen fotografiert. Ich fotografierte übrigens auch schon mehrere, sogar Kolleginnen und mal 2 Herren von hier ;) Selbstauslöser hatte die Kleinbild-Kamera damals auch. Später nutzte ich oft eine Webcam (am Laptop einsteckbar, mit längerem Kabel). Ausschnitte bekomme ich mit Handy hin bzw. ollem Phone. Hab auch damit schon Video gemacht, um z. B. einen Screen zu basteln - Thema Hula Hoop :smirk:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Jaaaaaa, ich habe ein inneres Auge direkt am Hinterkopf und einen Peitsche den Echsenschwanz.....3 Meter lang 🤘😉

Cool! Hab grade Kopfkino und stell mir vor was Du damit anstellen könntest als Mutant😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde es interessieren von euch Frauen, ihr macht erotische Fotos. Wer macht die von euch, obwohl Ihr "angeblich" Single seit. Klar es gibt Erotikfotografen.
Oft habe ich schon gehört, dass macht mein bester Freund bzw Freundin.

Tatsächlich hat meine Bilder hier meine Tochter gemacht

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:

Cool! Hab grade Kopfkino und stell mir vor was Du damit anstellen könntest als Mutant😂

Kann ich verstehen....besonders der Schwanz.....whuuaaa voll geil. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gott sei Dank gibt es Selbstauslöser.
Und erotische Bilder kann auch die beste Freundin machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Cool! Hab grade Kopfkino und stell mir vor was Du damit anstellen könntest als Mutant😂

Wenn Du sie mit Sushi und Pistazieneis animierst wird der Schwanz ganz lang ... :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Andere Option ist es wenn man einen bestimmten Blickwinkel haben möchte die Zeit auf 5 Sekunden einzustellen, bei 3 Sekunden das Handy in die Richtung werfen aus der man fotografiert werden will, sich schnell in Pose zu begeben und Zack - geschafft! Und wenn es beim ersten Wurf nicht geklappt hat einfach so lange wiederholen bis es funktioniert hat…

 

So ist auch mein Vorschaubild entstanden... Das ist jetzt zwar kein erotsiches Foto, aber man kann ja alles auf diese Art fotografieren. 🤪

Geschrieben
es gibt bei Samsung eine Selfie-Funktion , da kann man das Handy etwas weiter weg Positionieren , hält man die Handfläche geschlossen in die Kamera , löst diese mit Timer aus
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde es interessieren von euch Frauen, ihr macht erotische Fotos. Wer macht die von euch, obwohl Ihr "angeblich" Single seit. Klar es gibt Erotikfotografen.
Oft habe ich schon gehört, dass macht mein bester Freund bzw Freundin.

Zur Zeit habe ich niemanden, der schöne (erotische / sexy) Fotos von mir machen könnte.

Vor ca. 10 Jahren hatte ich einen schwulen Freund, der sehr gut fotografieren konnte - sogar mich. Ich hasse es nämlich, fotografiert zu werden und sehe auf den meisten Fotos dementsprechend Shaizze aus.

Aber er hat es geschafft, dass ich locker wurde und unsere Foto-Sessions auch genoss.

Er ist leider vor ein paar Jahren verstorben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Wenn jemand denkt, dass Frau nur Bilder von sich machen (lassen) kann, wenn sie einen Partner hat, was genau kommen da noch für Fragen???

Wo du warst, wie lange, mit wem, wo der Kassenbon ist und warum du den Nachbarn so freundlich grüßt.

Käme mir da so in den Sinn und natürlich laufen, möglichst weit weg.

Geschrieben

Finde ich gar nicht seltsam. Bei mir geht auch nichts, wenn es nicht "klick" gemacht hat, oder wie Klaus Lage ebenso treffend mit einem fotografischen Begriff  "zoom" benannt hat. Die Technik ist weiter verbreitet und leichter beherrschbar als es den Anschein haben mag. Die Verzögerung des Selbstauslösers ist sogar bei den meisten Handys einstellbar. Auch den Vorwurf, Singles könnten keine Helfer zum Fotografieren haben, weise ich zurück. Ich kenne sowohl Singles die gerne fotografieren als auch Singles, die Freunde mit den unterschiedlichsten Beziehungsstatus haben, die ebenfalls mit einer Kamera umgehen können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Der Selbstauslöser der Kamera... 🤷🏻‍♂️

Den kennt doch kaum einer heutzutage mehr - die kennen nur den Spiegel und das direkte abknipsen davor mit Smartphone in der Pfote.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde es interessieren von euch Frauen, ihr macht erotische Fotos. Wer macht die von euch, obwohl Ihr "angeblich" Single seit. Klar es gibt Erotikfotografen.
Oft habe ich schon gehört, dass macht mein bester Freund bzw Freundin.

ich bin nicht 'ihr frauen', aber weiss um manch artgenossin, die einfach nur bilder von sich mag!  und ob das nu die selfiecam machte oder ne beste freundin, n kumpel, der ex, die arbeitskollegin....?  im zweifel frag doch einfach nach

Geschrieben
Hy ja klar. Sollen mir Texten..Hauptsache alle Geil auf ficken und nass😁👌
Geschrieben

Ich bitte einfach einen meiner drölfzig Liebhaber. Die dürfen die dann auch behalten und verticken. Wir teilen die Kohle dann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bitte einfach einen meiner drölfzig Liebhaber. Die dürfen die dann auch behalten und verticken. Wir teilen die Kohle dann. 

Auch ein Geschäftsmodell👍👍. (für dich und den  involvierten Optiker)

Da die Erwerber dieser Bilder beim Anblick dieser Bilder vor lauter Erotik und Sinnlichkeit sicher fast blind werden.

Geschrieben

Kann ich dir sagen: 

Die besten mach ich von mir selbst. Und da sind immer wieder Hammerfotos dabei 😅 Andere macht meine Freundin, die ich dann leider nicht so dolle finde. Sie hat halt das Auge nicht so dafür. Ein richtiger Fotograf wäre schon mal toll, aber ... Wer soll das bezahlen. Vor allem, wenn die Bilder auch meinen Ansprüchen genügen sollen. 

Also, tatsächlich ich mich selbst 

Geschrieben
Erotische Fotos kann man u.a. auch selbst machen, mit Kamera, Mobiltelefon mit Fernauslöser. Oder aber man kennt jemanden, der ein gutes Auge hat und gern fotografiert und zu dem man Vertrauen hat. Aber vieles ist allein möglich. 🤷🏻‍♀️
Frage mich also, was das "angeblich" Single soll. Als ob nur ein fester Partner Bilder machen könnte.
Geschrieben
Was ist denn daran seltsam? Bist du schon sooooo verliebt oder warum siehst du Gespenster?😜
Geschrieben
Seltsam finde ich deinen Post!!!
Die heutige Technik lässt es auch zu, alleine tolle Fotos von sich zu machen...Frauen können das ...echt!!!
andere Möglichkeiten lass ich mal in meinem Kopf...
Und was haben Fotos damit zu tun, das die Person Single/nicht Single ist!
Du bist mir ja ein komischer Vogel....
Geschrieben
"Wenn ein Finger zum Himmel zeigt schaut nur ein Dummkopf den Finger an!"
×
  • Neu erstellen...