Jump to content

Mehr als seltsam....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal sagen, das sollte entweder eine Vertrauensperson oder ein professioneller Fotograf/in machen.

Nicht so ein zwielichter notgeiler Typ, der die eine Hand an der Kamera und die andere in seiner Hose hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Fotos...

Selbstauslöser sind praktisch...

Ausleuchtung anpassen... Stativ nutzen... Motiv kontrollieren...

Eigentlich ist es relativ simpel, eigene Fotos zu fertigen - auch abseits klassischer Selfies...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde es interessieren von euch Frauen, ihr macht erotische Fotos. Wer macht die von euch, obwohl Ihr "angeblich" Single seit. Klar es gibt Erotikfotografen.
Oft habe ich schon gehört, dass macht mein bester Freund bzw Freundin.

Darf man als Single keine Freunde haben?

Und beim FKK muss man nicht einmal befreundet sein, um einen anderen Nackten zu bitten Bilder von einem zu machen.

Ich selber machen meine Nacktbilder selber (allerdings eher selten mit dem Selbstauslöser). Zwar bin ich keine Frau, aber Frauen können das ganz sicher auch. Oder etwa nicht?

Geschrieben
Gestern um 17:30 Uhr, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bitte einfach einen meiner drölfzig Liebhaber. Die dürfen die dann auch behalten und verticken. Wir teilen die Kohle dann. 

Nicht alles verraten. Sonst machen das alle so

Geschrieben

Ja, wirklich äußerst mysteriös!

Ist schließlich allgemein bekannt, dass Frauen, die gerade keinen Mann zur Hand haben, mit quasi allem aufgeschmissen sind. Technik allem voran. Eigentlich ist’s ja schon seltsam, dass überhaupt Singlefrauen hier sind, wenn ihnen der Mann nicht den PC einschaltet 🤡

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Ja, wirklich äußerst mysteriös!

Ist schließlich allgemein bekannt, dass Frauen, die gerade keinen Mann zur Hand haben, mit quasi allem aufgeschmissen sind. Technik allem voran. Eigentlich ist’s ja schon seltsam, dass überhaupt Singlefrauen hier sind, wenn ihnen der Mann nicht den PC einschaltet 🤡

😆😆😆👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul-SEXy:

Ich mache alle meine Bilder und Videos selbst denn ich liebe es mich zu fotografieren und zu beobachten. Es hat was meditatives. Für mich wäre der Reiz total verloren würde es jemand anderes machen. Denn es sind intime Momentaufnahmen die das Gefühl transportieren sollen und keine gestellte Poserei. 

Sehr schön formuliert.. Genau so, sehe ich das auch😊 denke sobald jemand anderes mitwirkt, verliert das irgendwie seine Reiz und fühlt sich auch ganz anders an.. 

×
  • Neu erstellen...