Jump to content

Warum bekomme ich keine Antwort?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bamberg238:

Habe viele Paare und Frauen gelikt.

Uiiii

vor 50 Minuten, schrieb bamberg238:

Aber ich bekomme keine Antwort.

Das ist so furchtbar unfassbar traurig 

vor 50 Minuten, schrieb bamberg238:

Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Weil se nicht wollen

Geschrieben
Ein Like bringt hier überhaupt nichts...
Du solltest mal schreiben... Könnte vielleicht helfen
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gestanden finde ich das Höflichkeitsniveau von vielen Frauen hier absolut verbesserungswürdig. Ich habe noch keine Plattform erlebt, wo so rüde auch mit freundliche, individuellen Nachrichten (nicht nur Likes) umgegangen wird. Ich kann den Frust nachvollziehen...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht gefällst Du den Leuten nicht. Hier steht es jedem Frei jemanden zu schreiben oder nicht.
Geschrieben
Ein Like sagt absolut nichts aus.
Aber schreib doch die Paare und Frauen selbst an🤔. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht🤷‍♀️.
Geschrieben
Ein paar Wochen….
Gewöhne Dich daran dass keine Antwort kommt!
Ich bin schon eine gefühlte (wahrscheinlich areale) Ewigkeit hier und nur sehr wenige User (egal welchen Geschlechts) antworten!
Einfach akzeptieren und kein Mimimi!
Die ganz bösen (oder doch arroganten) setzen Dich SOFORT auf die Ignoliste!!!
Geschrieben
Offen gestanden sind einige deiner Fotos unvorteilhaft. Frag doch mal einen Freund um Rat, der einen Blick hat für etwas Ästhetik.
Geschrieben
Anschreiben, und selbst da passiert meistens nicht viel. Es ist schwer hier genau das gesuchte zu finden oder gefunden zu werden.
Geschrieben
Niemand ist verpflichtet sich persönlich für ein Like zu bedanken oder der Person zu schreiben.
Und falls jemand nicht antwortet, ist das manchmal schon die Antwort, nämlich kein Interesse an näherem Kontakt mit Dir.
Und warum das so ist? Gibt viele Gründe, die möglich wären. (Dein Profil, Alter, Beziehungsstatus usw)
Du darfst hier einfach nicht zuviel erwarten.
Geschrieben
Weil...so viele User sich hier tummeln,so viele unterschiedliche Antworten könntest nun auf deine Frage bekommen. Schlußendlich heißt es Erwartungshaltung ablegen und schauen ob und wenn,was passiert 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HB_Bu:

Ehrlich gestanden finde ich das Höflichkeitsniveau von vielen Frauen hier absolut verbesserungswürdig. Ich habe noch keine Plattform erlebt, wo so rüde auch mit freundliche, individuellen Nachrichten umgegangen wird. Ich kann den frust nachvollziehen...

Dass viele Frauen nicht antworten, kann ich mittlerweile nachvollziehen. 

Antwortet Frau höflich, dass es nicht passt, wird sie nicht selten beleidigt und beschimpft. 

Und genau deshalb antworte ich auch nicht mehr jedem, der mich anschreibt. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Schwer zu sagen, aber vermutlich bringst du nicht die -im Binnenvergleich- gewünschten Attribute und einige individuelle 'no-gos' mit?
Geschrieben
Antworten gibt es nur auf Fragen. Wer keine Fragen stellt, bekommt logischerweise auch keine Antworten.
Geschrieben
Nicht böse gemeint. Aber bei dem Profil kein Wunder. Der Text ist ja noch liebloser als meiner. Das Bild nickt gerade sympathisch. Wo soll ich weiter machen?
Geschrieben
Gelikt? Davon abgesehen ,dass die meisten Mitglieder keine sehen können. Was erwartest du? Du erwartest schnelle Erfolg im Internet wären es im echten leben überhaupt nicht läuft. Nach dem Motto dreimal geklickt einmal gefickt
Geschrieben
Ich würde ein paar Fotos entfernen. Vor allem die mit dem Kußmund.
Geschrieben
Schau mal ob Du Deine Filter falsch eingestellt hast , dann kannst schon mal eine Ursache ausschließen
Geschrieben
Das wird wohl daran liegen das du nicht jedermans Gedchmack bist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PressLuftHammerxxx:

Bei dir merkt man einfach dass du wahrscheinlich vor poppen.de sehr lange keinen schwanz gesehen hast und dadurch einen Hass gegen Männer entwickelt hast. Lass die User in ruhe

Na na na Sie hat ja jetzt bald ihre kleine Reisewaschmaschine in die Sie schockverliebt ist wer braucht da Männer.

×
×
  • Neu erstellen...