Jump to content

Warum bekomme ich keine Antwort?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja woran hats jelegen?🤔🤷🏼‍♀️💁🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bamberg238:

Hallo community! Ich bin schon ein paar Wochen hier. Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Ganz einfach: Wenn es Dir gerade mal einen Mausklick wert ist, warum sollte es den Anderen eine Antwort wert sein ? Abgesehen von Nein-Danke-Button. In dem Fall wäre man quit. 

Geschrieben
Naja. Ich überlege gerade ob ich einer Frau aus Bamberg antworten würde.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Antworten gibt es nur auf Fragen. Wer keine Fragen stellt, bekommt logischerweise auch keine Antworten.

Selbst das Formulieren von Fragen stellt noch lange keine Antwortgarantie dar. Jedoch wäre das durchaus ein besserer Einstieg, um ins Gespräch zu kommen. Müssen dann nur noch die jeweils richtigen Fragen gestellt werden 😂 Ganz einfach - eigentlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yona03:

Ja woran hats jelegen?🤔🤷🏼‍♀️💁🏼‍♀️

Datt fracht man sich immer woran et jelejen hat. Woran hat et jelejen ? Ja...isso 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PressLuftHammerxxx:

Bei dir merkt man einfach dass du wahrscheinlich vor poppen.de sehr lange keinen schwanz gesehen hast und dadurch einen Hass gegen Männer entwickelt hast. Lass die User in ruhe

Hasekin...Keks oder 🍭 ??

Ich adoptiere immer noch nicht....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Na na na Sie hat ja jetzt bald ihre kleine Reisewaschmaschine in die Sie schockverliebt ist wer braucht da Männer.

Eben

Geschrieben
Ich verstehe das , bin auch schon eine Weile hier, habe schon über 100 Leute angeschrieben, und bisher nur 2 von diesen automatisierten Antworten bekommen. Hab dann auch mal hier ins Forum geschrieben ob jemand Tipps hat, doch auch darauf habe ich leider keine Antworten erhalten ...
Geschrieben
Nochma offiziell: Ich verstehe das , bin auch schon eine Weile hier, habe schon über 100 Leute angeschrieben, und bisher nur 2 von diesen automatisierten Antworten bekommen. Hab dann auch mal hier ins Forum geschrieben ob jemand Tipps hat, doch auch darauf habe ich leider keine Antworten erhalten ...
Geschrieben
Vielleicht bist schlicht und einfach nicht interessant.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich geh mal Popcorn holen.. ich weiß was kommt, Die Damen kommen mit ihrem ich muss hier garnix, und die Herren mit ihrem die Damen sind doof... Ich antworte jeder Person die durch meinen Filter kommt vernünftig und so das ich sie nicht verletze.. was du nicht willst was man dir tu... Ich kann die Frustration der Herren aber schon ein wenig verstehen und bin schon froh nicht auf Frauen zu stehen, die antworten hier im Forum reichen mir meist aus um mir meinen Teil zu denken wie diese Damen dann auf Private Flirtversuche und Nachrichten reagieren werden
Geschrieben
Weil es nicht auf Gegenseitigkeit beruht und „Likes“ sind eh Kinderkram.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe das , bin auch schon eine Weile hier, habe schon über 100 Leute angeschrieben, und bisher nur 2 von diesen automatisierten Antworten bekommen. Hab dann auch mal hier ins Forum geschrieben ob jemand Tipps hat, doch auch darauf habe ich leider keine Antworten erhalten ...

Darum geht's hier nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bamberg238:

... Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Ich sehe aber über 100 auf Deinem Profil, also stimmt das ja so nicht :confused:

Wenn es nicht passt, kann das hunderte Gründe haben; Status, Alter, Wohnort (Entfernung zu groß), Optik, Profilgestaltung, Vorlieben, Wortwahl in den PN usw. usw. Das geht vielen hier so :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
hach ja… und täglich grüßt das Murmeltier…
Hast Du mal darüber nachgedacht, das deine Erwartungen zu hoch sind?
Du likest also Profile und wartest darauf das du angeschrieben wirst? Wenn du im realen Leben jemanden anlächelst erwartest du dann auch das dieser Dich anspricht…?
Das Zauberwort ist „anschreiben“. Nur leider fehlt den Meisten dafür die Lust oder aber sie begnügen sich mit Copy&Paste…
So wird das auch nichts werden!
Mit Ablehnung muß ein jeder von uns im Leben zurecht kommen. Und hierbei gibt es ein Zauberwort „akzeptieren“.
Wenn ich hier eine Ablehnung bekomme, bedanke ich mich für die Antwort (soweit eine Antwort möglich ist) und dann belasse ich es dabei.
Aber jammern muss deshalb niemand!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HotRock001:

Nochma offiziell: Ich verstehe das , bin auch schon eine Weile hier, habe schon über 100 Leute angeschrieben, und bisher nur 2 von diesen automatisierten Antworten bekommen. Hab dann auch mal hier ins Forum geschrieben ob jemand Tipps hat, doch auch darauf habe ich leider keine Antworten erhalten ...

Und nochmal bzw ausführlich: hier geht's nicht ums schreiben, der TE jammert darüber dass er keine Antworten auf seine like's von Frauen und Paare bekommt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du sprichst eben optisch oder durch dein Profil nicht an. Deshalb kommt keine Antwort. Kennen hier alle.
Geschrieben
Ganz einfach erklärt, dass Niveau ist hier im freien Fall. Die Leute hier nutzen die Anonymität aus um mal den Assi zu machen was im normalen Leben nicht ganz so einfach ist.
Leider.
Gruß Franck
Geschrieben
Herzlich willkommen im Club. Es ist hier nun mal wie im wahren Leben auf der Straße.
Geschrieben
Der Bamberger Herr erwartet auf LIKES eine Antwort! Na das habe ich hier auch noch nicht gelesen....die meisten beschweren sich, dass sie keine Antwort auf ihr Anschreiben erhalten, aber auf ein LIKE? Donnerwetter!!
Geschrieben
Mit diesem Jammer Thread haste dich noch weiter ins aus geschossen
×
×
  • Neu erstellen...