Jump to content

Warum bekomme ich keine Antwort?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du likest und erwartest Antworten... Dann hast du völlig falsche Vorstellungen.
Geschrieben
Was willst du für ne Antwort auf ein Like?
Wenn du antworten willst, versuch mal mit Kontaktaufnahme per Nachricht. Ist jedoch ebenfalls kein Garant für Rückmeldung
RollenspielerinX
Geschrieben

Es gibt viele Personen, die liken nur, um ihre täglichen Punkte voll zu bekommen. Und die meisten können die Likes auch garnicht sehen!

Schreib sie an, aber nur, wenn du in deren Beuteschema passt. Und auch dann: Nicht alle wollen sofort ficken, sinnlos texten, etc...

Sei ehrlich, sülz nicht rum und nicht aufgeben!

Geschrieben
Aber klar kann man sagen warum . Du bist zu ungeduldig , nicht wählerisch , gibst den Leuten das Gefühl Grabbeltisch Ware zu sein . Da wird es dann schon schwierig ..... , Denke daran, hier herrscht ein gnadenloses Überangebot an Spritzern und alles ist gratis . Also was würdest du tun ? Alles abgreifen , oder nach Qualität suchen ?
Geschrieben
Weil Frauen anders ticken als Männer, ganz einfach 🤷🏿‍♂️ 90% muss man sich erst bemühen, etwas Nettes schreiben, mit ihrem Kopf "ficken" vor ihrem scheiden. Nur weil du ein "Like" gegeben hast oder ein Bild deines 27cm *lach* geschickt hast, sind sie nicht verpflichtet, dir zu antworten. Isso
Geschrieben
Du wirkst extrem unsympathisch.
Mach mal ein anderes Foto rein.
Geschrieben
Kann 100 Gründe haben

Zu unattraktiv
Zu weit weg
Zu alt
Unpassende Vorlieben
Unpassendes benehmen oder viele andere Gründe
Geschrieben
Wie wäre es mit schreiben auf ein liken wirst du hier von keinem eine Antwort bekommen . Aber selbst wenn du dir was einfallen lässt beim Anschreiben haben viele andere die selbe Idee und du gehst fast immer in der Masse unter .
Geschrieben
Du bist kein Single, willst fremdvögeln, und deine Bilder sind auch nicht ansprechend...... Naja, viel Glück 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HB_Bu:

Ehrlich gestanden finde ich das Höflichkeitsniveau von vielen Frauen hier absolut verbesserungswürdig. Ich habe noch keine Plattform erlebt, wo so rüde auch mit freundliche, individuellen Nachrichten (nicht nur Likes) umgegangen wird. Ich kann den Frust nachvollziehen...

 

Kann ich bestätigen, 

Geschrieben

Die meisten Frauen brauchen nicht zu suchen. Sie wollen gefunden werden und natürlich eine große Auswahl. Aber auch stellen sie oft hohe Ansprüche. 

Geschrieben
Wenn ich ein Like bekomme antworte ich auch nicht. Wer was will soll schreiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRose706:

Einfach aus dem Katalog hier aussuchen, ankreuzen, in den Warenkorb legen und auf Lieferung warten ist nicht

Logisch, dass das „nicht ist“, da fehlt die Bezahlung. Da kann er ewig auf die Lieferung warten…ansonsten funktioniert das so ganz sicher…😂   Wo ist denn hier der Katalog, ich möchte auch mal gucken…🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Logisch, dass das „nicht ist“, da fehlt die Bezahlung. Da kann er ewig auf die Lieferung warten…ansonsten funktioniert das so ganz sicher…😂   Wo ist denn hier der Katalog, ich möchte auch mal gucken…🤔

Es geht alles "per Nachnahme" hier. 

Geschrieben
Können wenn,eigentlich nur die geben die nicht Antworten.Alles andere wäre spekulativ.Kann ja viele Gründe haben
Geschrieben
Ein Like.bekommt auch keine Antwort. Eine Antwort bekommt nur wer nett schreibt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn ich ein Like bekomme antworte ich auch nicht. Wer was will soll schreiben.

Wie wäre es mit "Danke ! Ficken ?" ?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Dummyload:

Die meisten Frauen brauchen nicht zu suchen. Sie wollen gefunden werden und natürlich eine große Auswahl. Aber auch stellen sie oft hohe Ansprüche. 

Ist das hier ein Fundbüro?

Geschrieben
Weil die wahrscheinlich nicht darauf gewartet haben, dass DU sie „anlikest“. Wozu auch?

×
×
  • Neu erstellen...