Jump to content

Warum bekomme ich keine Antwort?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrissy1981:

Das ist mehr als nen Jahr her 🙈

Aber das liest man ja auch erst wenn man das Profil besucht. Mich besuchen ausschließlich Männer und TS 🤷‍♂️

Dann wärs mal Zeit für einen passenderen Spruch, denkst du nicht? :coffee_happy:

Und so ist das halt, jeder kann jedes Profil besuchen, ich verstehe bis heute nicht warum sich Leute aufregen das sie Profilbesuche von Männern/TS oder TV bekommen, anschauen ist ja nicht verboten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Synthek:

Dann wärs mal Zeit für einen passenderen Spruch, denkst du nicht? 

Und so ist das halt, jeder kann jedes Profil besuchen, ich verstehe bis heute nicht warum sich Leute aufregen das sie Profilbesuche von Männern/TS oder TV bekommen, anschauen ist ja nicht verboten.

Wer wen besucht ist mir ja egal, mich verwundert es halt einfach, dass es bei mir ausschließlich Männer sind, die mein Profil besuchen und Bilder liken.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Synthek:

Dein Profil zeigt einem direkt den Text "Na wo stecken die kleinen gierigen Mädels, die den Hals nie voll genug kriegen?" und du fragst dich warum dir niemand schreibt, sehr lustig um ehrlich zu sein.

Überleg einfach mal kurz, vielleicht merkst du es.

Ich kann aus Erfahrung sagen das selbst Empathie hier niemanden ans Ziel führt wenn man nicht "ansprechend" genug aussieht ;) und auch das entsprechende Alter hat.

Ach erzähl doch nicht ;-) so oberflächig kann kein empathischer Mensch sein .... ich hab ja sex mit dem Mann der mich berührt und nicht dem Alter oder den Sexpack😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ach erzähl doch nicht ;-) so oberflächig kann kein empathischer Mensch sein .... ich hab ja sex mit dem Mann der mich berührt und nicht dem Alter oder den Sexpack😇

Tja... da sieht man wie weit die Erfahrungen auseinander gehen zwischen den Platform Nutzern, ich selbst kann nur widerspiegeln was ich hier bisher erlebt habe seit 2011. 

Und glaub mir, das Aussehen und auch das Alter (was sehr viele unterschätzen) spielen eine sehr große Rolle hier (aber das weiß jeder), da spielt dann die Empathie ein wirklich sehr kleiner Faktor in der ganzen Rechnung um es mal so auszudrücken.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Synthek:

Tja... da sieht man wie weit die Erfahrungen auseinander gehen zwischen den Platform Nutzern, ich selbst kann nur widerspiegeln was ich hier bisher erlebt habe seit 2011. 

Und glaub mir, das Aussehen und auch das Alter (was sehr viele unterschätzen) spielen eine sehr große Rolle hier (aber das weiß jeder), da spielt dann die Empathie ein wirklich sehr kleiner Faktor in der ganzen Rechnung um es mal so auszudrücken.

Ich wollt dir Mut spenden 😉. Krempel due Ärmel hoch und sei optimistisch  !!@

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.8.2023 at 10:47, schrieb bamberg238:

Hallo community! Ich bin schon ein paar Wochen hier. Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Du hier zu kann ich nur sagen das ist eine Unsitte die auf allen seiten eingekehrt ist für was so ein verhalten gut sein soll weis ich selber nicht aber ich habe mich mit so was abgefunden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du hier zu kann ich nur sagen das ist eine Unsitte die auf allen seiten eingekehrt ist für was so ein verhalten gut sein soll weis ich selber nicht aber ich habe mich mit so was abgefunden

Aber ich verstehe nicht warum das sich nicht eine einzige Frau schreibt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bamberg238:

Aber ich verstehe nicht warum das sich nicht eine einzige Frau schreibt

Na Frauen sind halt Mansches mal von sich selbst sehr überzeugt 

Geschrieben
Ich vermute das es ähnlich wie auf diversen anderen Portalen. Je eine Frau ca. 300 Männer die daran Interesse haben. Das bedeutet das die Frauen meist überlastet in Nachrichten sind. Dann gibt es noch unzählige Fake Profile (oder auch echte die nur den eigenen Wert wissen wollen und nichts suchen). Das alles zusammen führt dazu.
Geschrieben

Es ist heutzutage echt kein Zuckerschlecken mehr.. Hier sind bestimmt auch viele Kerle die hinter den weiblichen Accounts sitzen oder bots..

Geschrieben
ich weis nicht was ich falsch mache
ich bekomme keine Antwort von Frauen und das isf frustrierend
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es wird bestimmt schön jemand hier geschrieben haben, aber.
Nur vom liken kommt es hier als man eher selten zum Kontakt.
Da ist es schon besser wenn man die Person anschreibt und vernünftige Fragen formuliert.
Das ist zwar dann auch noch kein Garant das dir geantwortet wird, auch wenn die Nachricht gelesen wurde.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher.
Des wegen Profil auf Fördermann bringen und standhaft bleiben.
Nichts so leicht wie aufgeben.

Gruß Felix
Geschrieben

Einfach einen langen Brief schreiben. Kllicken kann jede/r!

Darin mach dann keine Fehler, drück dich eloquent und stilsicher aus und sei höflich.

Dann klappt es auch!

Spätestens wenn du deine Besuchbarkeit, die schwarze Amexokarte, den Porsche und deinen dicken langen Schwanz nebenbei erwähnst.

Habe ich etwas vergessen?

 

×
×
  • Neu erstellen...