Jump to content

Warum bekomme ich keine Antwort?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meld dich nochmal wenn du ein paar Jahre hier bist 😂 Und dann wäre es immer noch nicht ungewöhnlich. Viele sehen dein Like überhaupt nicht und sowohl Frauen wie Paare bekommen zum Teil so viele Likes und Nachrichten dass es ein Vollzeitjob wäre immer darauf zu reagieren. Wenn du Kontakte knüpfen willst, sei im Forum hier aktiv, da besteht eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit in ein Gespräch zu kommen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Na na na Sie hat ja jetzt bald ihre kleine Reisewaschmaschine in die Sie schockverliebt ist wer braucht da Männer.

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jackson01:
Schau mal in den Spiegel

Tolles niveau

Geschrieben
Schön, wenn meine Bilder gefallen. Wer allerdings etwas von mir will, muss schreiben und Klartext reden, sofern er denn durch den Filter kommt. Andernfalls besteht meinerseits sowieso kein Interesse
Geschrieben
Wegen likes soll sich jemand bei dir melden??????😅😂🤣
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ein Like bringt hier überhaupt nichts...
Du solltest mal schreiben... Könnte vielleicht helfen

sehe ich auch so. ich für meinen teil schaue mir nie irgendwelche "likes" an.

Geschrieben
Ja, weil sie Dir nicht zurück schreiben 😇🙈😂 die Gründe können vielseitig sein und auch fast schon normal hier 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Werde dir erst mal klar, was du suchst. Wenn du nur was zum Poppen willst, geh doch zu einer Professionellen. 🤷‍♀️ Ist dich viel einfacher als hier monatelang auf Antwort zu warten.
Geschrieben
Wenn du dir nicht die Mühe machst ein auf die jeweilige Frau zugeschnittenes Anschreiben zu formulieren, dann gehe ich davon aus das du dir auch im Bett keine Mühe gibst.
Also keine Antwort.
Geschrieben

Ich bin schockiert, wie rüde hier miteinander diskutiert wird.

Die Frage war simpel, dennoch freundlich formuliert und es kam zum Schluss sogar noch das Wort "bitte" vor.

Und trotzdem weiss ich ausnahmsweise  keine Antwort.

Und da ihr alle so doof und unfreundlich seid, möchte ich ab jetzt von keinem mehr ein "like" erhalten! 

(Präsente in Form von Geldzuwendungen oder einem Stück Kuchen werden unabhängig davon gerne genommen):jumping:

Geschrieben

Wow ein paar Wochen schon hier und auch ein paar Likes verteilt und auch schon bekommen. Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu. ( Ironie Off)

Es ist, hier absolut keiner verpflichtet jemanden zu schreiben, nur weil man ein Like bekommen hat oder auch verteilt hat. Es ist das gesamte Profil das nicht gerade dazu einlädt zu Antworten, und auch dazu noch ein Jammer Thema darüber eröffnen macht die ganze Sache nicht besser, im Gegenteil sie macht es nur noch schwerer. Auch wenn man keine Antwort bekommt, so kann das eine Antwort sein, genau wie die Antwort von NDB kommen kann. Auch das ist eine Antwort.

Was kann man besser machen hier? Das Profil neu und anders gestalten, hier aktiv im Forum teilnehmen, sich Interessant machen durch gute Kommentare Usw.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bamberg238:

Hallo community! Ich bin schon ein paar Wochen hier. Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Moin, ein paar Wochen ist noch nicht lange, aber du musst deine Auserwählten schon persönlich anschreiben.

Und in dem Anschreiben solltest du dich und das was du dir vorstellst, einigermaßen ausführlich beschreiben, ohne einen Roman zu verfassen.

Vor allem, achte darauf wirklich nur die anzuschreiben, mit denen es zu passen scheint.

Ich wünsche dir Erfolg 🍀, aber sei geduldig...manche hatten hier auch nach Monaten oder sogar Jahren noch keine Kontakte (ein Grund mehr, sich immer wieder selbst zu hinterfragen...habe ich die passenden Bilder hochgeladen?...wie könnte mein Profiltext auf andere wirken?...und passen meine Vorlieben zu denen der Zielprofile?...und stimmt die Entfernung?).

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden, werde also nichts zu deinen Fotos sagen … höchstens dass ich selber ein Gesicht fürs Radio habe ^^
Schreibe die an und like nicht, kann doch eh keiner sehen … bei der Menge an Post die Paare oder Frauen kriegen (hatte selbst mal ein Paarprofil), sollte deine Nachricht (und dein Profil) dann auch rausstechen - also Profil ausarbeiten!

.. und mehrmals am Tag Statusmeldungen in den Äther schicken, „warum sich niemand meldet“ wirkt schon verzweifelt 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Werde dir erst mal klar, was du suchst. Wenn du nur was zum Poppen willst, geh doch zu einer Professionellen. 🤷‍♀️ Ist dich viel einfacher als hier monatelang auf Antwort zu warten.

da muss er ja zahlen.viele hier denken ja,wir Frauen hier sind kostenlose Nutten und müssen alles bespringen

Geschrieben

Die an denen Du wirkliches Interesse hast anschreiben.

Diese Likes kann nicht jeder sehen und somit sind sie im Grunde umsonst.

Und ein Like bedeutet nicht unbedingt Interesse, sondern, dass einem etwas an dem Profil, dass man geliked hat gefällt.

Geschrieben
Ja und wenn du jemand nicht anschreiben kannst, wegen des Filters, dann passt es nicht!
×
×
  • Neu erstellen...