Jump to content

Wie bekomme ich sie zu mehr Eigeninitiative?


mw2013mw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab meiner F+ es einfach gesagt, dass ich es gerne mal hätte.🤷‍♂️
.
Also am besten einfach mit ihr darüber reden.
.
MfG Royo
Geschrieben
Kommt drauf an wie lange ihr euch kennt.
Vielleicht möchte sie erst Vertrauen aufbauen und sehen wie sehr du sie magst.
Geschrieben

Hast du sie mal darauf angesprochen? Vielleicht fehlt ihr auch das signal von dir? 

Geschrieben (bearbeitet)

Sie erwartet DEINE Initiative, also dranbleiben, der Rest folgt und sage ihr deine Wünsche klar dazu. Vor allem ihr Sexspielzeug unter Kontrolle halten und nur gemeinsam benutzen!!

Vielleicht erwacht plötzlich der Vamp in Ihr 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vielleicht ist das ja so euer Ding...
Wenn sonst alles bestens ist keine schlafende Hunde wecken.
Geschrieben
die meisten frauen sind nunmal schwerer erotisch/sexuell "entflammbar" (salat-öl).. normal.. biologie. die brauchen meistens etwas warmlaufphase.. und initiative vom mann (benzin).
Geschrieben
Jep, habe ich!
Benutze deinen Mund, forme deine Lippen und artikuliere: „Ich würde mich mal sehr über eine Verführung deinerseits freuen“!
Bitte…gern geschehen.
Geschrieben
Nicht böse sein, ich finde du jammerst auf hohen Niveau. Sei doch zufrieden das sie beim Sex keine Hemmungen hat, das ist doch das wichtigere finde ich. Nicht wer anfängt. Was soll es da für Tipps geben, sie ist einfach so. Den einzigsten Tipp, sprich mit ihr über deine Wünsche. Viel Glück
Geschrieben
Mein Tipp (falls noch nicht geschehen): Sprich Deine Partnerin darauf an und erzähle ihr von Deinen Wünschen.....
Geschrieben
Reden? Wenn das auch nicht hilft/geholfen hat, dürfte das schwierig werden
Geschrieben
Sei froh, dass es so ist!
Ansonsten kann’s ganz schnell anstrengend werden …
Wenn SIE will … und das auch entsprechend „kommuniziert“, DU aber grad keinerlei Lust verspürst, kann das zu endlosen Diskussionen führen, die als Resultat haben könnten, dass Ihr beide für laaaaange Zeit keinerlei Bock mehr aufeinander habt.

Ich sprech da aus Erfahrung …
Meine Ehe ist daran zerbrochen!
Geschrieben (bearbeitet)

Auch als Mann sollte man mit der Partnerin vertrauensvoll über seine Gefühle, Empfindungen und Wünsche reden.

Das räumt so manches Problem/Unstimmigkeiten aus dem Weg.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gibt son Ding im Gesicht wenn man das benutzt kommen Töne raus! REDEN
Geschrieben
Mhh einfach mal in Erfahrung bringen wie sehr ihr das Intime Spaß bereitet … wenn etwas Spaß macht ist man mit Freude dabei und begeistert sich dafür … und einfach mal ein paar Tabous fallen lassen und offen über das Thema reden wie eben übers Wetter 🤭
Geschrieben
Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.
Dann sag ihr das du dir mehr Eigeninitiative von ihrerseits wünscht 🤷‍♀️
Geschrieben
Vielleicht belastet Sie irgendwas und denkt mehr daran als an Sex?
Geschrieben
Ja, das kenne ich von meiner Frau. 15 Jahre Ehe und kein Interesse den Anfang zu machen. Was mein Weib betrifft, sie möchte eben gern geführt werden und ich mache (viele) Vorschläge neues auszuprobieren.....
×
×
  • Neu erstellen...