Jump to content

Keine Antwort kriegen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man kein Interesse von Anfang an hat , braucht man auch keine Chance bekommen!
Geschrieben
Ja klar, aber stell Dir mal vor, man müsste jedem antworten - da brauchste ja hier einen Verwalter 😄
Geschrieben

Überzeugt werden muss hier keine Frau und beschnuppert auch nicht.

Geschrieben
Weil Frauen teils zugeschüttet werden mit Anfragen! Nicht jede hat unendlich viel Zeit
Auf das Profil und vor allem den Text eingehen hilft. Rechtschreibung, ganze Sätze und Zeichensetzung. Das sind Dinge, die zumindest mir wichtig sind.
Keine Standardtexte, bei denen man das Gefühl hat, die haben schon zig andere genau so bekommen.
Geschrieben

Was nutzt alles anschreiben, wenn man nicht darauf eingeht, was denn überhaupt gewünscht ist. Diese Ignoranz nervt irgendwann. Dem ersten antwortest Du noch nett.... aber irgendwann hat man so einen Hals.....  Und dann antwortet man nicht mehr. Fazit: wer richtig lesen kann, ist oft im Vorteil... ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anter:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht hier, du schreibst die Frau an und sie antwortet nicht?

Warum kriegt man noch nicht mal die Chance die jenige zu überzeugen das man erstmal nur auf beschnuppern hinaus ist.

Ja, einen Mann angeschrieben und keine Reaktion. Shit happens. Keine Antwort ist auch eine Antwort. 

Überzeugen ist gaaanz böse. Entweder ich möchte, oder möchte nicht. Ganz einfach. 

Geschrieben
Weil die Frau in diesem Fall nicht überzeugt werden möchte, und nicht schnuppern will ;-)
Geschrieben
Natürlich kommt das vor, du musst dir vor Auge führen, die Quote Mann / Frau ist hier 3:1 oder so die netten Ladys werden hier teilweise so belagert und belästigt von seltsamen Personen, das ist nichtmehr gesund
Geschrieben
Ich muss zugeben ich mache das auch wenn ein Mann mich anschreiben, dessen Profil nicht dem entspricht was ich sich. Weil warum beschnuppern wenn es eh auf ein nein danke von meiner Seite hinaus läuft.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sulingen:
Weils eh alles Fakes sind

Das stimmt so nun wieder auch nicht

Geschrieben
Also ich bin da anders, ich schreibe so gut wie jeden zurück auch wenn es nur ein Sry leider nicht mein Typ ist. =D
Geschrieben
Naja, wenn man so einige Kommentare liest, wundert man sich nicht.
Geschrieben
Sie antwortet nicht, weil ihr Postfach mit 150 anderen Nachrichten zugeschissen ist und einfach kein Interesse hat. So einfach ist das. Sie will nicht überzeugt werden. Sie überzeugt sich selbst wenn sie Interesse hat.
Geschrieben
Ein NDB wäre eine super Idee 😅🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lion200838:
Ja klar, aber stell Dir mal vor, man müsste jedem antworten - da brauchste ja hier einen Verwalter 😄

So schlimm...nee ein kurzes hallo und kein Interesse geht immer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sulingen:

Weils eh alles Fakes sind

Stimmt net 

Ich sag ja auch net alle Männer sind sch........

Geschrieben (bearbeitet)

Bist der Einzige dem es so ergeht, hab ich noch NIE gelesen hier

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Ich habe gerade einen Test gemacht, eine Frau mit sehr niedriger Rate habe ich ein 15 zeiliges Gedicht geschrieben. Grüße ins Poppenland.
×
×
  • Neu erstellen...