Jump to content

Warum bekomme ich keine Antwort?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von der Vorstellung, hier schneller zu Sex zu kommen als im richtigen Leben kannst Du Dich verabschieden. Stell Dir vor, was würde passieren wenn Du jede Frau auf der Straße ansprechen würdest, die theoretisch zu Dir passen könnte. Genauso läuft es hier auch.
Geschrieben
Weil Frau nur auf Fragen antworten kann. Was soll dir denn auf ein versendetes Like geantwortet werden? Und mal ganz ehrlich... mein Vater sieht mit seinen 90 Jahren jünger und vitaler aus als du.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Ganz einfach erklärt, dass Niveau ist hier im freien Fall. Die Leute hier nutzen die Anonymität aus um mal den Assi zu machen was im normalen Leben nicht ganz so einfach ist.
Leider.
Gruß Franck

Warum machst  du hier  den Assi?

Geschrieben
Ich reagiere weder auf Likes noch auf Flirts. Steht auch so in meinem Profil. Ein like bedeutet für mich noch lange kein Interesse. Entweder ich werde vernünftig angeschrieben oder es wird nix 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank0971:

Weil Frau nur auf Fragen antworten kann. Was soll dir denn auf ein versendetes Like geantwortet werden? Und mal ganz ehrlich... mein Vater sieht mit seinen 90 Jahren jünger und vitaler aus als du.

Er hat wenigstens ein Bild

Geschrieben
Ich hab mir gerade mal dein Profil angesehen..... du bist seit 2 Wochen hier und hast gefühlte 100x gefragt, warum dir keiner antwortet oder warum keine Frau mit dir Sex haben möchte.....Ich denke du hast eine völlig falsche Vorstellung von der Seite hier......die Frauen und Paare, die sich hier angemeldet haben, sind keine Verpflichtung eingegangen, mit jedem der sie liked, flirtet oder sonstwie kontaktiert ins Bett zu hüpfen. Auch im realen Leben werden Frauen so reagieren oder läufst du durch den Supermarkt und forderst Frauen auf, mit dir ins Bett zu hüpfen.
Auf eine deiner Aktivitiäten sei nur geantwortet....nein, es ist kein Betrug....aber es ist weder ein Selbstbedienungsladen noch ein Puff.
Geschrieben

Es meldete sich jemand vor ein paar Wochen hier an...egal welchen Alters, es kann für ihn komplett neu sein, im Internet zu suchen.

Das Forum ist doch eine Art von Gemeinschaft oder!?

Hier kommen immer wieder neue Leute hinzu und viele sind schon lange hier und kommentieren sehr häufig... könnten nicht wenigstens die erfahrenen Forumsteilnehmer vernünftig antworten und den Neulingen etwas Starthilfe geben?...zumindest dann, wenn jemand nett und freundlich fragt (so wie jetzt...egal wie naiv auch immer es wirken mag!)?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hastema:

Er hat wenigstens ein Bild

Schön für dich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yona03:

Und nochmal bzw ausführlich: hier geht's nicht ums schreiben, der TE jammert darüber dass er keine Antworten auf seine like's von Frauen und Paare bekommt!

Hab ich ja auch nicht gesagt, nur das ich ihn verstehe und wie es

Geschrieben
Öhm...was hat das eine mit dem anderen zu tun...?🤔
Wenn man ein Like bekommt, ist das doch noch lange keine Verpflichtung jemanden zu antworten 🤫
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bamberg238:

Hallo community! Ich bin schon ein paar Wochen hier. Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Likes oder flirts, sowas hat absolut keine Aussagekraft... selbst bei einer Nachricht... keine Antwort ist auch eine Antwort und zwar kein Interesse... so einfach ist das.. soviel mal dazu 

Geschrieben
Ja, ich bin auch völlig entsetzt, dass ich nach einer Woche noch nicht dutzende Frauen habe, die mir das Profil einrennen... 🤔

Man könnte es als Angebot und Nachfrage sehen. Oder als abweichende Interessen. Vielleicht gibt es aber einfach auch nicht derartig viele User, dass die einen auch gleich erstürmen wollen.
Geschrieben

Gibt's bestimmt unterschiedliche Gründe.

-Man sucht nicht.

-Du gefällst nicht.

-Uninteressantes Profil 🤷⁉️

Geschrieben
Auf Likes antwortet niemand. Du musst schon menschen anschreiben, höflich und nett und möglichst nur die deren Suchkriterien auf dich zutreffen könnten. Und auch da wirst du nicht immer eine Antwort bekommen, weil sie zuviele Nachrichten bekommen oder kein Interesse an dir haben.
Endlose Geduld ist hier die Grundvoraussetzung für Erfolg.
P.S. Viele liken nur um Punkte zu sammeln ich bekomme täglich Unmengen von Likes UND viele Nachrichten. Reicht schon wenn ich die Nachrichten beantworte, kostet schon genug Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Skuld1974:

Wer jemanden, der kein Interesse an einem anderen (bestimmten) Menschen hat, als niveaulos und als Assi bezeichnet, sollte dringend seine Erwartungshaltung überdenken - und das vielleicht auch für das echte Leben. 🤦🏻‍♀️

Das kann man formulieren und zur Not einfach Nein danke schreiben 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Du mußt Frauen & Paare doch auch mindestens 10x liken, dann erst greift hier die Antwortgarantie.

Ist doch im realen Leben auch nicht anders - Google einfach.
Geschrieben
Warum gerade Du keine Antwort auf deine Nachricht bekommst, das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Vielleicht solltest Du mal an der Beschreibung von deinem Profil arbeiten, die klingt abgedroschen und plump.
Naiv zu glauben so erfolgreich zu sein, Du solltest mal was über dich schreiben, was Du genau suchst, wie Du Dir ein kennenlernen vorstellen kannst.
Vielleicht auch erwähnen ob Du ortsgebunden bist, deine Charaktereigenschaften zum Beispiel, etwas darüber schreiben, etwas von deinen Hobbys ins Spiel bringen.
Frauen möchten gerne von dem Gegenüber was erfahren, zwischen den Zeilen lesen.
Gruß Andreas
Geschrieben

Du erwartest auf ein Like eine Nachricht von der Person , aus welchem Grund ? Ein Like bedeutet doch nicht gleich das man Kontakt haben möchte . Sorry das ich das schreibe , aber die Bettelei um Nachrichten auf deinem Profil ist nicht gerade einladend . 

Geschrieben
Frauen bekommen hier in der Regel relativ viele Likes oder Flirts.
Wenn man da jede antworten würde dann hätte man ganz schön viel zu tun 😅
Dann musst du halt dein Profil ein bisschen aufhübschen und selber ein bisschen aktiv werden und die Damen bzw Paare direkt anschreiben die dir gefallen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bamberg238:

Hallo community! Ich bin schon ein paar Wochen hier. Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Dann fasse dir ein Herz und verfasse eine auf die  Adressatin zugeschnittene Nachricht . Achte bei der Formulierung der Nachricht auf die Anforderungen aus dem Profil

(da sind Einige sehr eigen und hochgradig sensibel:jumping:) und dann heißt es abwarten.

Kommt was ist es gut und kommt nichts, dann muss man damit wohl leben.

Die Gefahr einer Depression anheim zu fallen aufgrund nicht erhaltener Rückantworten ist mir bei Poppen nicht bekannt.:D

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Frank0971:

Schön für dich

Richtig, sehr schön für Mich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Das kann man formulieren und zur Not einfach Nein danke schreiben 

Da ist sie wieder, diese Erwartungshaltung.

Man mag gewisse Verhaltensweisen als unhöflich empfinden, aber von anderen deswegen zu FORDERN, dass sie die gewünschten Reaktionen zeigen ..... ist viel schlimmer.

×
×
  • Neu erstellen...