Jump to content

Suche "Was Frauen wollen" --> keine Antwort im Serviccenter gefunden


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Humor , Intelligenz, gutes Allgemeinwissen kommen gut an, ansonsten gutes Aussehen, ordentlicher Schwanz + wissen wie man mit ihm umgeht + Geld /Macht.
Geschrieben
Ich habe keine Tipps,aber ich wünsche dir Viel Erfolg....👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Typisches Männerdenken. Mann muss nur das Richtige schreiben, und schon liegen sie einem zu Füßen.
Nein, liebe Herren, auch die Frauen hier sind Menschen. Mit eigenem Willen und eigenen Vorstellungen. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, egal welche tollen Phrasen ihr draufhabt
Geschrieben
Nein kann ich nicht weil jede Frau individuell anders ist Gott sei Dank, aber die meisten Männer schnallln es nicht 😉
Geschrieben
Mein Rezept, konzentriere Dich auf eine Frau, die Du willst (und es nicht ganz aussichtslos ist. Anstatt viele anschreiben, die Du vielleicht möchtest.
Geschrieben
Frag sie doch, ob sie die Zuckerglasur von deinem Nusshörnchen lecken will💁‍♀️
Geschrieben
Also ich will, gar nicht angeschrieben werden (Filter ist auch dicht).
Wenn ich Interesse habe, schreibe ich selbst an.
Fleißig viele anschreiben?
Ich fokussiere mich wenn, dann immer auf einen Mann.
Mit diesem wahllosen Verhalten, kann ich nix anfangen…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Humor , Intelligenz, gutes Allgemeinwissen kommen gut an, ansonsten gutes Aussehen,

Das sollte klappen. Nur mein Aussehen ist ein Bischen speziell.

vor 50 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

ordentlicher Schwanz + wissen wie man mit ihm umgeht

Selbst wenn ich das beweisen wollte, müsste sie mir dafür erst eine Chance geben.

vor 50 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

+ Geld /Macht.

Ich werde ganz bestimmt keinen Kontoauszug hochladen!

vor 48 Minuten, schrieb CurvyMedusa:

Warum schreibst du ihr? Stand was lustiges in ihren Profil?

Wenn etwas lustiges oder überhaupt konkretes im Profil steht, dann nehme ich darauf Bezug. Das habe ich bei der Stellensuche gelernt und für die Partnersuche übernommen.

Problematisch ist vor allem, wenn in ihrem im Profil nicht genug steht, worauf ich mich beziehen könnte. Bevor Du fragst, warum ich ihr dann überhaupt schreibe: Manche Frauen haben ein Datinggesuch. Andere finde ich über die Mitgliedersuche, weil die Eckdaten im Steckbrief passen. Beide Male kann es vorkommen, dass das Profil sparsam ausgefüllt ist.

Wenn im Profil steht, dass sie nach einer Beziehung sucht, aber sonst nichts genaues, dann frage ich, was sie von einem Mann erwartet außer Sex. Ich frage, ob sie sich gerne bekochen lässt. Liebe geht doch durch den Magen. Und ich frage, ob sie bei dieser Gelegenheit auch einen Tanzpartner sucht.

 

****

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlt jetzt ein wenig offTopic. Ob der TE 1 oder 100 Userinnen anschreiben will, ist für die Beantwortung seiner Frage unerheblich. Er hat nach ernsthaften Tipps gefragt. Die Scherzkekse dürfen also gerne ihre Finger stillhalten. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Es gibt kein Erfolgsrezept, ich empfehle immer sei du selbst, bei Freaks müsste das aber evtl. etwas vorsichtiger angewandt werden.
Geschrieben

Danke @Pop-MOD-Luna!

Nochmal an alle, die mir unterstellen, dass ich eine Vorlage für Serienbriefe will: Das ist nicht wahr!

Die Frage ist aber doch berechtigt: Was mache ich wenn eine Frau im Profil schreibt, dass sie mehr als nur Sex will, dabei aber nicht konkreter wird? Ich fand bisher nur die eine Möglichkeit, im Anschreiben mit zwei Suggestivfragen (Tanzen und sie bekochen) Alternativen vorzuschlagen. Wenn sie damit nichts anfangen kann, weiß ich nicht weiter. Deshalb dieser Fred.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nusshörnchen:

Was mache ich wenn eine Frau im Profil schreibt, dass sie mehr als nur Sex will, dabei aber nicht konkreter wird?

Wenn Du nicht weißt was Damit gemeint ist , wirds mit ein paar Tipps zu keinem besseren Ergebnis kommen . 

Geschrieben

Wenn sie etwas sportliches im Profil andeutet, schlage ich eine Fahrradtour vor, anstatt nur Matratzensport.

Geschrieben

Danke an alle, die sehr wenige Tipps aber viele Ermutigungen für mich haben.

 

Kein Danke an alle, die mir das Wort im Mund umdrehen oder sich sonstwie lustig machen.

Geschrieben
https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-f%C3%BCr-erfolgreiche-nachrichten-r397/

Vielleicht ist das der Link den Du suchst?
Geschrieben
Du musst als erstes verstehen, dass Mann nicht einer Frau hinterher rennt. Man geht aufeinander zu, aber nicht mehr. Anbiedern, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit, sich verbiegen sind nicht gerade männliche Attribute. Leg sie ab. Und dann trainiere im echten Leben Selbstsicherheit. Sprich jeden Tag eine fremde Frau an. Einfach so ein bisschen Smalltalk. Ein paar Sätze. Ohne Hintergrund. Einfach zur Übung, dass du locker wirst. Du wirst merken, dass es dir Schritt für Schritt leichter fällt. Du wirst Gespräche suchen, weil es dir plötzlich Spaß macht. Und du wirst Frauen Kennenlernen. Hier kannst du nicht üben. Hier ist zu viel Glück im Spiel und du hast viel zu wenig Möglichkeiten. Keine Mimik, keine Gestik, keine Stimmlage, nichts. Nur Text. Und die allgemein positive Stimmung hier kommt ja noch obendrauf...
Geschrieben
Also ich habe mir gerade dein Profil angeschaut. Ich fürchte da ist Hopfen und Malz verloren! 🤷🏼‍♂️🤣
×
×
  • Neu erstellen...