Jump to content

Warum bekomme ich keine Antwort?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warscheinlich weil viele Frauen das Problem kennen das ihr Mann fremd geht.. Wenn es nicht nur imner um Sex geht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bamberg238:

Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Nö.

 

vor 6 Stunden, schrieb bamberg238:

Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort.

muss man Likes neuerdings hier beantworten?

Frage für einen Freund

P.S.

vlt. mal mit anschreiben versuchen

also mit Worten, ganzen Sätzen und so.

Geschrieben
Weil kein Interesse besteht, an Kommunikation und Treffen.....deswegen bekommst du keine Antwort.....oder vielleicht mal dein eigenen Filter überprüfen ob es überhaupt möglich ist dich anzuschreiben....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jackson01:

Schau mal in den Spiegel

Genau das ist es,eure Antwort mag zwar hart erscheinen ,trifft aber den Nagel auf den Kopf!

Die Konkurrenz gerade ist hier sehr gross und da eintscheidet nunmal das Aussehen sehr: Wie schon gesagt die Aussage des Pärchen Jackson01 mag sehr hart sein, ist aber ehrlich!

Ich frage mich eh sehr oft wenn ich mir hier Profilbilder der Männer ansehe,"Was wollte die Natur" dazu kommt noch wie die Bilder gemacht sind und was diese zeigen,bei dem Threaderöffner ist es so das er sehr stark behaart ist, auch das schreckt viele Frauen ab. Klar ist es gut das man Bilder von sich zeigt aber bei den hier vorliegenden Bildern,ist doch von vorne herein klar das da nicht sehr viele Frauen oder Paare da interesse zeigen! Aber es gibt ja bekanntlich für jeden Topf den passenden Deckel!

Und ich möchte hier niemanden beleidigen, denn niemand hat sich selber gemacht aber wer mit einer solchen Frage an die Öffentlichkeit geht muss auch mit einer klaren ,ehrlichen Antwort leben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb night_wish:

Ich finde es wirklich faszinierend wie wortreich der TE sich in sein eigenes Thema einbringt. Wenn er mit soviel Enthusiasmus sich auch um Treffen bemüht, dann wundert einen nichts mehr. 

Achja, er hat ja "geliked". Das muss reichen.

Ich bin auch von dem Mangel seiner Beteiligung total überwältigt...

Geschrieben
Antworten bekommst du in der Regel auf Fragen und nicht auf Likes. Ich empfehle daher, Personen von Interesse einfach mal abzuschreiben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loeschi:

Können wenn,eigentlich nur die geben die nicht Antworten.Alles andere wäre spekulativ.Kann ja viele Gründe haben

ich oute mich

  • "ich will nich"
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bimannsg66:

 

Die Konkurrenz gerade ist hier sehr gross und da eintscheidet nunmal das Aussehen sehr: Wie schon gesagt die Aussage des Pärchen Jackson01 mag sehr hart sein, ist aber ehrlich!

 

Wenn es nur die Bilder wären ...

Dazu kommen ja noch die jammerlappigen Statusmeldungen im Stundentakt. Da fragt man sich ob man lachen oder weinen soll.  

Die anderen Jungs beschweren sich ja wenn man auf literarische Perlen wie "Hi", "Wie geht's" oder "Guten Morgen" nicht reagiert aber selbst dazu kann er sich offenbar nicht aufraffen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Besamer4u:

Geschmäcker sind verschieden, werde also nichts zu deinen Fotos sagen … höchstens dass ich selber ein Gesicht fürs Radio habe ^^
Schreibe die an und like nicht, kann doch eh keiner sehen … bei der Menge an Post die Paare oder Frauen kriegen (hatte selbst mal ein Paarprofil), sollte deine Nachricht (und dein Profil) dann auch rausstechen - also Profil ausarbeiten!

.. und mehrmals am Tag Statusmeldungen in den Äther schicken, „warum sich niemand meldet“ wirkt schon verzweifelt 🤷‍♀️

'Gesicht fürs Radio' ist klasse ! Ich habe herzlich gelacht. Soo schlimm ist es bei dir aber gar nicht, zumal deine Augen und dein Lachen schön sind. Und Frauen mögen Männer mit Humor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

'Gesicht fürs Radio' ist klasse ! Ich habe herzlich gelacht. Soo schlimm ist es bei dir aber gar nicht, zumal deine Augen und dein Lachen schön sind. Und Frauen mögen Männer mit Humor.

Danke sehr ,)  .. aber um mich gehts hier ja auch gar nicht - ich habe keine Probleme mit etwaigen Kontaktaufnahmen (siehe hier ^^)

Humor hab ich - „wer den Schaden hat, brauch für Spott nicht zu sorgen“  xD

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich oute mich

  • "ich will nich"

Verständlich,aber wollte auch nicht zu hart sein :clapping:

Geschrieben

Einfach mal liken und schon kommen se angeflogen. ^^

Klar kann klappen... wenn du auf den ersten Blick so sehr aus der Masse positiv herausstichst -> heißt eher der Typ männliches Topmodell, James Bond 4.0 etc. bist.

Sehe ich hier, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber nicht.

Da musst du schon ein wenig aktiver werden und auch an deiner eigenen Präsentation arbeiten.

 

  • Moderator
Geschrieben

Dieser Thread bleibt bis auf weiteres geschlossen. Solange bis ich die Meldungen zu diesem Thema abgearbeitet habe.  Und das sind leider sehr viele!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam 

  • Moderator
Geschrieben

Sollten sich hier wieder ein paar wenige User daneben benehmen, wird der Thread wieder geschlossen und bleibt es dann auch!

 

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bamberg238:

Habe viele Paare und Frauen gelikt.

Ein " like " bedarf keiner Antwort und gut Ding will meist Weile haben , was aber nicht den Umkehrschluss zuläßt nach der Weile kommt auch das gute Ding .

Wenn man auf seine Anschreiben grundsätzlich keine Antwort bekommt liegt es entweder am " Beuteschema " , oder an der Art der Anschreiben .

vor 11 Stunden, schrieb frl_Plastique:

die antworten hier im Forum reichen mir meist aus um mir meinen Teil zu denken wie diese Damen dann auf Private Flirtversuche und Nachrichten reagieren werden

Das geht völlig problemlos , natürlich nicht mit jeder Foristin , aber mit ner Menge .;)

 

 

vor 11 Stunden, schrieb Skuld1974:

Du bist eher klein (1,77 m).

Das ist mal klar nicht klein , wenn auch nicht groß .

vor 11 Stunden, schrieb Skuld1974:

Männer mit Schnäuzer stehen nicht weit oben auf der Beliebtheitsskala der meisten Frauen.

Ich bin mir ausgesprochen sicher das Tom Selleck da so gar keine Probleme hatte und auch nicht im Alter hat .

 

 

Geschrieben
Feleich solte mann auch mal nicht nur an klicken und belder schauen sondern auch was schreiben und dann wenn mann schon bilder drine hat und die dann noch sher unvorteilhaft sind Wal du heslich bist hast du feleich mit dein alter gelogen und du bist 80 und mit jamman von wegen es schreibt keiner hallo ich warte so werd das bestimmt nix oder glaubst du die frauen haben hir auf sowas wie dich nur gewartet ne bestimt nicht die frauen und Paare keunen sich das aus suchen wenn du es einfach haben welst und da bekomst du ne antwort und sex bei einer bezal frau
Geschrieben
Soll ich das jetzt ehrlich oder höflich beantworten? ^^ Ich bin mal ehrlich.. Wenn man mit 57 aussieht wie 85 dann wird es halt schwierig!
Geschrieben
Ich sag mal so, 1. Jetzt bekommst du ja antworten nur nicht die erhoffen und 2. Den Vergleich mit nem nacktmull spare ich mir jetzt, aber das war mein erster Gedanke .
Geschrieben
Auch wenn du meine Bilder geliked hast, es gibt immer noch keine Antwort, scheinbar hast du das Prinzip immer noch nicht verstanden
Geschrieben

Liken...

Ein Like animiert gewiss im seltensten Falle zur Reaktion in Form einer Kontaktaufnahme...

Wenn ich Bilder gelikt habe, führte das zumindest im eher seltenen Falle zu einer weiterführenden Reaktion...

Häufiger erhalte ich dann Besuch auf meinem Profil und manchmal eben erhalte ich dann auch eine Reaktion darüber hinaus...

Zumeist entstehen meine Kontakte über das Forum oder eben durch Nachrichten, die ich schließlich nach einem Besuch meines Profils erhalte...

×
×
  • Neu erstellen...