Jump to content

Warten auf Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal eine Frage …wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ? Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈
  • Moderator
Geschrieben

Mitunter ist eine Nichtantwort auch schon eine Antwort. ;) Ich rate dir eins, übe dich in Geduld, beteilige dich im Forum und im Chat, während du auf Antworten wartest. :)

Geschrieben
Keine Antwort bedeutet meistens kein Interesse ! 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Woran das wohl liegen mag?
Ist hier keine Frage-Antwort-Plattform, wenn du so etwas suchst.
Geschrieben
Warten musst du vielleicht, bist du eine interessante Nachricht verschickt hast... 😉
Geschrieben
Tja wenn du nicht mal auf diese Frage antworten bekommst, herzlichen Glückwunsch 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frauen brauchen hier nicht Antworten...verlangen es aber von den Männern....Gleichberechtigung gibt's hier nicht
Geschrieben
Warte nicht auf eine Antwort hat eh keinen Sinn meistens kommt eh nur ein Nein Danke durch den Button, ich denke mal es wird nur hier geködert das man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft macht. Ich sehe das hier nur noch zum Spaß lese schreibe in Foren oder beantworte so fragen wie von dir.
Geschrieben
Wenn ich sehe, meine Nachricht wurde gelesen und es kommt keine Antwort...lösche ich es gleich. Wer so faul ist nicht mal ne kurze Antwort zu schreiben, taugt für alles andere nicht. Meine Meinung nur...
Geschrieben
wenn alles glatt lāuft relativ schnell, falls nicht, Wochen, Monate vielleicht Jahre 😉 du brauchst ganz viel Geduld
Geschrieben
Antwort kann immer dauern. Ich kann das aushalten. Mit Lesen und Rätseln und ja...kann dauern. 😯
Geschrieben
Ist auch nicht mehr die Seite wie vor Jahren, aber vielleicht verschreckst du auch die Frauenwelt, mach mal bisschen schönere Bilder, setz dich in Szene und nicht bei Oma im Wohnzimmer vor die Wanduhr.
Geschrieben
Wahrscheinlich musst du so lange warten, bis dich jemand interessant genug findet, um dir zu antworten, also nicht in Zeitangaben ausdrückbar 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Kurz warten wenn keine antwort dann auf ignoliste bei 50 nicht antworten bekommt man 50 punkte samelaktion 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde man sollte aus höflichkeit, anstand antworten. Viele haben das wohl nie gelernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist hier normal! Geht mir genauso.
Geschrieben
Also ich würde erst mal gucken wann sie das letzte mal online war. Wenn es vor 1800 Tagen war dann würde ich wohl der nicht schreiben 😄 und ansonsten schreiben, paar Tage warten und löschen 🙂
Geschrieben
Antwort zu bekommen hier????Die Hoffnung kannst du dir abschmincken,90% der Damen hier, falls es überhaupt welche sind,kannst du vergessen,möchte gerne Frauen die nicht die Eier Haben ihre Fantasie umzusetzen...
Geschrieben
ich antworte schon reletiv zügig....nur wenn die anschreiben zu bescherut sind...kommt ein nein danke..:)
Geschrieben
manchmal hilft es ,die Fragestellung zu hinterfragen... Hey ficken? ist nicht unbedingt der Bringer...
×
×
  • Neu erstellen...