Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist es.. Ein natürlicher kleiner Busen ist für mich auch viel erotischer als so dicke Dinger.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also ich mag eher einen kleinen Busen
Geschrieben
Kann ich nur zu stimmen 👌
Geschrieben
Aus dem selben Grund, wie jeder etwas mag, oder nicht
Geschrieben
sexy liegt im Auge des Betrachters.....
Die einen so die anderen so.....
Gibt allerdings auch Frauen mit natürlichen grossen Brüsten.....ohne Plastik
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Umso größer, umso besser. Ich liebe riesige Titten. Egal ob Natur oder Silikon.
Geschrieben
Grundsätzlich ist mir, als Mann, die Körbchengrösse so unfassbar egal.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Michael_21423:

denkt die gemeinde darüber ?

Mir völlig Rille auf was du für Titten stehst... 🙄

Ich find meine dicken Titten geil... 😍🤭

Geschrieben
Künstlich geht gar nicht, ansonsten ist mir es egal ob A oder H. Hat beides was, wenn die richtige Frau daran ist...
Geschrieben
Ich definiere eine Frau nicht über Brüsten egal welche Größe
Geschrieben
Kleine Titten oder GroßeTitten ,ist doch scheiß Egal Hauptsache Gesund Lady s
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Michael_21423:

Ich persönlich finde einen natürlichen kleinen Busen tausend mal erotischer und schöner als einen künstlichen Plastik Busen....

Warum so abwertend? Eine große Brust ist zu 99,5% natürlich und nicht aus Plastik!

Das war ein Griff in die Keramik! Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben
Also, ich kann ebenfalls nur für mich sprechen. Gibt es irgendetwas, was unwichtiger sein könnte bei einer Frau als die Größe ihrer Brust? Hm.... wohl nicht, eventuell noch die Schuhgröße...
Geschrieben
Bin ich total beim Themenersteller.
Alles größer als B spricht mich nicht an, je weniger desto schöner in meinen Augen. Gestern in der Sauna, hab ich mich wieder selbst erwischt, das ich bei klein doch mal hinschaue, bei Groß eher weg 🤷🏻‍♂️

Gut das die Geschmäcker verschieden sind 🙏👍
Geschrieben
Für mich zählt die frau als ganzes. Da ist groß oder klein egal.
Geschrieben
Also wir finden alles natürliche schön, der Mensch ist halt so, wie er geschaffen wurde.
×
×
  • Neu erstellen...