Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese mal mit, bei dieser gewagten Behauptung! Was ich denke? Woher beziehst diese gewagte und "fast allgemeine" Behauptung? Das ist so individuell, wie die Geschmäcker und Ansichten auch!
Geschrieben
Vielleicht teilt jemand mal @Aonymes-Mitglied-1 mit, dass Frauen keine Titten, so der Brüste haben.
Die Bezeichnung "Titten" ist einfach nur abwertend und asozial!!
Geschrieben
Sage dazu ....
Das muss jede Frau für sich entscheiden
Geschrieben
Eben weil Frau aus mehr als nur Busen besteht sollte man sie nicht drauf reduzieren.. wer hat der hat..wer nicht ist auch gut.. und sexy liest man immer im Auge des Betrachters ab
Geschrieben
Genauso ist es. Sich ne künstliche Oberweite anmontieren lassen zeugt nur von zuwegig Selbstbewusstsein oder von nem Minderwertigkeitskomplex. Eine kleine Hand voll finde ich sehr attraktiv, auch die ganz flachen. Ausserdem behaupte ich jetzt mal, dass kleinbrüstige Frauen im Bett mehr abgehen, als solche mit nem künstlichen Busen. Die Ausnahme betätigt jedoch die Regel, nicht falsch verstehen. 😉
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an, das müsste doch bekannt sein😊😉🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiDWT40:

Genauso ist es. Sich ne künstliche Oberweite anmontieren lassen zeugt nur von zuwegig Selbstbewusstsein oder von nem Minderwertigkeitskomplex. Eine kleine Hand voll finde ich sehr attraktiv, auch die ganz flachen. Ausserdem behaupte ich jetzt mal, dass kleinbrüstige Frauen im Bett mehr abgehen, als solche mit nem künstlichen Busen. Die Ausnahme betätigt jedoch die Regel, nicht falsch verstehen. 😉

absolut richtig

Geschrieben
Musst du für dich wissen... mehr denke ich darüber nicht.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Michael_21423:

also ich kann und will jetzt nur für mich sprechen aber warum denken fast alle Frauen sie sind nur sexy oder Attraktiv wenn sie einen großen Busen haben ?

Ich persönlich finde einen natürlichen kleinen Busen tausend mal erotischer und schöner als einen künstlichen Plastik Busen,frau besteht aus mehr als nur Busen und fast jede ex von mir hatte körbchen a weil ich es einfach sexy finde,wie denkt die gemeinde darüber ?

Ich finde meine schön

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

Ich finde meine schön

ich auch ....ups

Geschrieben
Letztendlich ist es ja lediglich DEIN Geschmack , Michael_21423 - aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise sehr unterschiedlich .
Und wenn eine Frau sich - wie du es ausdrückst sich einen Plastikbusen machen lässt kann das auch die unterschiedlichsten Gründe haben ....
Vielleicht hat die eigene Brust durch Schwangerschaften oder Gewichtsschwankungen etc. einfach zu sehr gehangen und sah nicht schön aus ?
Oder vielleicht war die Frau mit ihrem zu kleinen Busen ja auch totunglücklich weil sie viel lieber eine große volle Brust wollte ?
Meine Frau hatte jedenfalls ihre Gründe als sie sich die Brüsten machen lassen hat und SIE ist diejenige der es gefallen muss - NICHT DU !
Geschrieben
Mir scheint es wohl eher so als kennst du due falschen Frauen... wenn es in deinem Umfeld so schlimm ist, dass fast alle Frauen so denken. Ich selbst als Frau, kenne in meinem Umfeld nur sehr sehr wenige Frauen die ein Problem mit ihren Brüsten haben. Und ja am Ende de Tages ist es ah einfach eine Geschmackssache wäre ja doof wenn alle nur auf das selbe stehen würden 😊
Geschrieben
Da ich auf sehr schlanke Frauen (mince) stehe, eher kleine Brüste.
Geschrieben
Ich liebe große Brüste je größer desto besser 😅😀😋
Geschrieben
Warum vergleichst du kleine, natürliche mit großen, künstlichen? Gibt auch kleine künstliche und große natürliche.. und dann?
Genauso wie ein Mann sich seinen Penis nicht bauen kann, wie er ihm gefallen würde, kann auch eine Frau ihren Busen nicht planen. Ok sie könnte den Onkel Doktor einschalten, aber wenn sie das nicht tut, muss sie genauso mit dem klar kommen, was ihr von Natur aus gegeben wurde. Allein deshalb finde ich den hier oft üblichen Körperkult unsäglich mies. Dick oder dünn, das kann Mensch in Grenzen noch beeinflussen, aber mehr oder weniger echten Busen oder mehr oder weniger echten Penis eben nicht. Hirn... das wäre mal wichtig hier.
Geschrieben
Es gibt auch natürliche große Brüste 🤔 dürfen die sich nicht sexy finden?
Geschrieben
Ich denke du hast eine komische denke ....nicht jeder große busen besteht aus silikon und Frauen mit großen busen ,finden sich nicht attraktiver weil sie einen großen busen haben ....
Geschrieben

Ich mag gerne große Brüste, aber es muss zu der Frau passen und idealerweise hat sie Naturbrüste. 

Wenn sie klein und zierlich ist, hat sie auch kleine Brüste. Ein Ausschlusskriterium ist das für mich nicht. 

Das sind naturgegebene Äußerlichkeiten, die auch so belassen werden sollten. 

Ausnahme, sie fühlt sich sehr unwohl damit. Dann sollte es moderat korrigiert werden, damit sie sich rundherum wohl fühlt. 

Geschrieben
Steile These. Bis auf zwei Frauen (welche ihre Brüste verkleinern würden) waren alle mit ihrer Brustgröße zufrieden.
Geschrieben
Ich denke, es geht niemanden was an, warum manche Frauen künstliche Brüste haben.
Wer sagt, dass fast alle Frauen denken, nur große Brüste wären toll? Wieviel Frauen hast du dazu befragt? Wieviel Frauen mit künstlichen Brüsten kennst du so?
Es gibt übrigens auch große Brüste, die Natur sind 🤷🏼‍♀️
Und wenn dir ein kleiner Busen gefällt, supi. Danke für die Info
Geschrieben
Mir persönlich ist die Größe schnuppe, auch ob mit oder ohne OP. Ich bin nun auch schon in einem Alter wo man nun wirklich die Damen nicht mehr nach dem Aussehen beurteilt, sondern ehr danach was in der Verpackung steckt.
ABER WIE IMMER BEI SOLCHEN FRAGEN , in erster Linie müssen sich die Damen selbst gefallen und wenn dazu die Brust gemacht oder auch etwas anders dann werde und habe dies nie Beurteilt.
Geschrieben
Warum ist groß gleich unecht?
Ich kann nix dazu dass er so groß ist...
Geschrieben
Man könnte doch auch über DIE reden, wo das Plastikteil in die Hose gerutscht ist.
Geschrieben

ok meine wortwahl war vielleicht etwas unglücklich gewesen,aber interessant wieviele männer mich grade in mails anpissen und angreifen,lach 

nein natürlich sind nicht alle Brüste aus Plastik die groß sind,da war meine wortwahl unglücklich und ich entschuldige mich auch dafür

×
×
  • Neu erstellen...