Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michael_21423:

warum denken fast alle Frauen sie sind nur sexy oder Attraktiv wenn sie einen großen Busen haben ?

 

Tun sie das? Einige bestimmt. Aber nicht fast alle .

Geschrieben
Attraktivität hat nichts mit der Körpergröße zu tun.
Geschrieben

Ich finde eine Frau mit Ausstrahlung und Persönlichkeit erotisch.

Die größe der Brüste ist mit dabei vollkommen egal.

Empfindlich dürfen die Brüste gerne sein, damit Frau das knabbern genießen kann.

Natürlichkeit bevorzuge ich dennoch.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RavenSBL:

... Große Brüste machen mir irgendwie Angst ...

Meine Bekannte äußerte sich mal ähnlich, aber kokettierte trotzdem gerne damit :relaxed: ulkig.

Geschrieben
Die Brust muss zum Körper passen , 1,50 und Kleidergröße XS aber dann Körbchen D passt einfach nicht zusammen . Ich weiß auch nicht welcher Mann auf sowas steht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich glaube der Gemeinde ist es schlichtweg egal welche Körbchengröße du bevorzugst.
Geschrieben
Ich bin eine Musenbraut, doch an meine Busenhaut
lasse ich nur Wasser und CD dran!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Skuld1974:

... Große Brüste sind für nicht wenige (betroffene) Frauen eher unangenehm als toll.

Ich kenne auch 2, die eine Verkleinerung haben machen lassen, was ich sehr gut verstand.

Geschrieben
Frau muss sich in erster Linie wohl fühlen mit dem was sie hat.
Geschrieben
Soll doch bitte jede Frau einfach mit ihrer Oberweite glücklich sein und wenn nicht, sich selbst mittels eines Arztes glücklich machen. Erotik und Ästhetik ist für mich sehr viel mehr als die Erfüllung von körperlichen Idealmaßen. Egal ob beim Busen, dem Hintern oder Penis. Keiner kann sich die naturgegebene Ausgestaltung davon aussuchen und doch hat der Mensch es geschafft sich zu reproduzieren. Wird also schon alles irgendwie funktionieren, auch ohne vermeintliche Ideale zu erfüllen. Männer, die meine Oberweite bewerten oder gar danach aussuchen, sind und bleiben mir suspekt.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BiDWT40:

... Sich ne künstliche Oberweite anmontieren lassen zeugt nur von zuwegig Selbstbewusstsein oder von nem Minderwertigkeitskomplex

:cold_sweat: Ich finde das sehr traurig. Wie kommt sowas nur?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rolfi:

Schön natürlich!
Aber nach Möglichkeit nicht so hängend!
Auch wenn es NICHT auf den Busen ankommt!!!

Natürlich und nicht hängend. 😅 Schon mal einen natürlichen Busen aus der Nähe gesehen? Und das alles von einem nicht gerade taufrischen älteren Mann.🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michael_21423:

... wenn sie einen großen Busen haben ?

Das kann doch nicht so schwer sein! Der Busen ist das „Teil“ zwischen den Brüsten! Das lässt sich gut merken, wenn man an einen Meerbusen denkt! Ein Busen ist eine Ausbuchtung und keine Erhebung!

Das letzte Mal, als mir große Brüste gut gefallen hatten, da war ich noch Säugling! 😊

 

Geschrieben
Ich gebe dir Recht, Frauen bestehen nicht nur aus Busen, die haben ja auch noch einen Arsch.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AngeldustHRO:

Nach Möglichkeit nicht so hängend...hoffe bei dir hängt nichts durch.

Deswegen habe ich noch dazu geschrieben :

Auch wenn es NICHT auf den Busen ankommt!!!

 

Bei einer Größe von 178 cm und einem Gewicht von 70 kg hängt nur mal etwas unter der Gürtellinie! 😊

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Natürlich und nicht hängend. 😅 Schon mal einen natürlichen Busen aus der Nähe gesehen? Und das alles von einem nicht gerade taufrischen älteren Mann.🤣🤣🤣

Das schreibt WER???

Wieder Einer der sich nicht traut sich zu zeigen und zu seinem Wort zu stehen!!!

Geschrieben
Du glaubst also, dass alle Frau mit mehr als Cup A Silikon drin haben? Dann glaubst Du auch, das Zitronenfalter Zitronen falten ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michael_21423:

warum denken fast alle Frauen sie sind nur sexy oder Attraktiv wenn sie einen großen Busen haben ?

Machen sie nicht .

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ein Busen ist eine Ausbuchtung und keine Erhebung!

Ist das eine groß, ist das andere aber ja auch groß, also kein wirklicher Fehler :-))

Geschrieben

Ein zarter Busen in der Hand ist wie ne Klingel an der Wand. Man weiß, dass unten einer steht, der dringend um Einlass fehlt. 🤭

Und das „zart“ bezieht sich bei mir auf Natürlichkeit und nicht Größe.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Klingeln 😋

Geschrieben
Es fühlt sich jeder so wohl wie er es möchte…. Was interessiert mich da, was andere darüber denken🤷‍♀️
Geschrieben
Irgendwie habe ich den Eindruck dass viele Leute mal irgendwo ein Blablabla aufschnappen und es sofort als Fakt verbuchen. Ich kenne keine Frau die das so sieht, aber etliche Frauen denen Männer einreden wollen was 'gut ' ist. Und die dann an ihrer natürlichen Attraktivität zweifeln weil sie den Blablabla - Köppen Glauben schenken. Egal welche Größe,es gibt für alle Liebhaber, es wäre aber unglaublich schön wenn Frauen aus ihrer Oberweite nicht so ein Drama machen würden wie es manche Herren mit ihren Körperteilen tun.
Geschrieben
Ich kenne fast nur andere Frauen. Als dein fast ist quasi anders als mein fast
alle 🤷‍♂️
Geschrieben
Mir war und ist die Brustgröße ehrlich gesagt schnurzpiepe.
×
×
  • Neu erstellen...