Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael_21423:

warum denken fast alle Frauen sie sind nur sexy oder Attraktiv wenn sie einen großen Busen haben ?

Ist das so? Ich kenne nur ganz wenige.

 

vor 2 Stunden, schrieb Michael_21423:

...natürlichen kleinen Busen tausend mal erotischer und schöner als einen künstlichen Plastik Busen....

Du weißt schon, dass groß nicht zwingend "Plastik" bedeutet?

 

vor 2 Stunden, schrieb Michael_21423:

,wie denkt die gemeinde darüber ?

Naja....die Brüste anderer Frauen sind mir herzlich egal.

Geschrieben
Naja, manche denken auch mit Farbe im Gesicht ist man sexy oder attraktiv. Aber das ist wie alles im Leben, reine Geschmackssache und jeder macht oder mag was er möchte
Geschrieben
Mir isses völlig bums wie groß ne Brust ist.Gibt wichtigere und schönere Dinge worauf man bei einer Frau achten kann. Und wenn ne Frau echt mal Komplexe hat,kein Thema.Bin Genussmensch und bring folgerichtig selber genug (wenn auch angefutterte) Möpse mit in die Beziehung
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wer mal zwischen zwei natürliche D-Oberweiten mit seinem Gesicht war, der weiss eine Strohhalm zu schätzen.....😳😀👍
Geschrieben
Die Größe ist doch völlig egal,das Gesammtbild muß stimmen,dann sieht eine Frau mit kleinen Brüsten besser aus als ne Frau mit Riesendingern
Geschrieben
Für mich muss die Größe der Brüste zum restlichen Körperbau passen. Ein kleines zierliches 50 Kilo Mädel brauch kein DD Busen und Frauen die groß sind und 'gut genährt'(😂😁), bei denen passt kein A Körbchen.
Geschrieben
Michael_21423:"also ich kann und will jetzt nur für mich sprechen aber warum denken fast alle Frauen sie sind nur sexy oder Attraktiv wenn sie einen großen Busen haben ?" Dein Denken trieft wie bei deinem anderen Beitrag "Jungs und ihr Verhalten" vor Pauschalisierungen ohne Ende. Platziert mal deine pauschalen Aussagen im Freundeskreis hevor du dich hier dem Spott auslieferst. =0
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Also, ich kann ebenfalls nur für mich sprechen. Gibt es irgendetwas, was unwichtiger sein könnte bei einer Frau als die Größe ihrer Brust? Hm.... wohl nicht, eventuell noch die Schuhgröße...

Schuhgröße ist enorm wichtig! Stelle dir eine Frau mit richtig großen Füssen vor. Hast du? Ja? Und nun stelle dir den dazu passenden Schuhschrank vor. Genau, der beansprucht das halbe Haus. :relaxed:

 

vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Ich wusste nicht, dass Brüste Wunschartikel sind....

Hier erlangst du halt jeden Tag neues und lebensnotwendiges Wissen. :smiley: 

Geschrieben
Da gebe ich dir recht. Eine Frau besteht aus mehr als Busen. ☝️ Doch möchte ich hier anmerken das jeder hier seine Vorlieben hat. Ich zum Beispiel stehe auf Frauen, die ein größeres Körbchen hat als ich 😅. Einfach, weil es mir gefällt und ich denke zu einer Frau gehören Rundungen. Das ist nämlich so wäre, wie eine Jeans ohne Taschen. 🤷‍♂️ Wohin mit den Händen?

Also wenn es Frauen gibt die größere Exemplare bevorzugen, dann können das Männer genauso machen 😁.
Geschrieben
Für mich muss als erstes das Gesicht sympathisch sein und nicht die größe der Möpse oder anderer Körperteile stimmen, aber das sieht wohl jeder anders.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Aki71:
Für mich muss als erstes das Gesicht sympathisch sein und nicht die größe der Möpse oder anderer Körperteile stimmen, aber das sieht wohl jeder anders.

Damit hast du auch recht, nur war das ja nicht die Frage…

Geschrieben
Ich denke Frauen mit kleineren Brüsten finden sich selbst Sexy.
Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden. Oft fragt man sich ja auch, warum immer die selben ihre gleichen ekligen Posts bei jedem neuen Mitglied lassen müssen. Warum hier so viele meckern. Viele biestig sind. Ist einfach so. Kann man wohl leider nicht ändern.
Geschrieben
Frauen mit kleinen Brüsten fühlen sich unweiblich weil viele Typen selbst Cup A haben und diese Frauen wissen auch dass viele Typen auf große Brüste stehen und somit anderen Frauen mehr Aufmerksamkeit schenken. Große Brüste bedeuten viel Östrogen bzw. mehr Weiblichkeit. Bisher hatte ich keinen schlechten Sex mit einer Vollbusigen. Eine hatte 100 H und zwei andere hatten irgendwas mit G. Diese Größen sind selten und immer etwas besonderes. Ich finde optisch auch kleine Brüste schön. Worauf ich bei der Ästethik eher achte sind die Nippel und die Areola. Und da ist mir die Größe der Titten eher egal. Leider haben manche Frauen eine richtig unschöne Form oder Farbe was dieses Gebiet angeht und dann nuckel ich auch nicht dran oder versuche nicht mehr hinzuschauen. Das ist vermutlich mit ein Grund warum ich mehr auf Arsch als auf Brüste stehe. Silikonbrüste sind zwar groß und meistens schön zu betrachten aber sie fühlen sich sehr unschön an. Jedenfalls haben für mich große Brüste nur drei Vorteile wobei ich mit groß ab Cup C meine. Tittenfick, Tittenbondage und sie lassen sich besser spanken. Grad letzteres ist mir am wichtigsten
Geschrieben
Wichtiger als die Größe finde ich schöne Nippel.

Ein schönes Gesicht, eine schöne Stimme, schöne Hände & Füße - dann sind die Titten schon recht egal. Dann ist auch Körbchen A ein Star 👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Die Welt braucht mehr Plastik.
Geschrieben
Kleine Brust, große Brust, da streiten sich die Geister...
Ich denke und hoffe, der Trend mit den künstlichen Brüsten ist vorbei. Natürliche Brüste kommen viel besser an, ob groß oder klein, als die Silikonbälle ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustmolchMicha:

Dann bleibt es nicht nur bei der Brust, Schönheitsoperationen sollten nur für die gedacht sein, die schon Krankheitsbedingt zur Welt gekommen sind durch Fehlbildung der Gesichtsknochen, Unfallopfer. Eine Frau sollte eigentlich wissen wie man mehr Brust bekommen kann und dazu wird die Frau eben etwas griffiger in den Rundungen. Genauso ist es eben auch beim Abnehmen zumal es meist Hormonbedingt ist.

Das kommt auf den Einzelfall drauf an und da kann Man (n) wenig machen. Darauf näher einzugehen, wenn es nicht nur bei einer Brust OP bleibt, würde hier den Rahmen sprengen und hat mit dem Ursprungsthema auch nichts zu tun. 

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dass solche OP's nur aus notwendigen Gründen durchgeführt werden sollten. 

Geschrieben
Die Brüste der Frau, die mich geistig und visuell anspricht sind genau die richtigen. Die gehören nämlich zum Gesamtbild, das mir gefällt.
Geschrieben
Denken das fast alle Frauen? Das wäre mir neu. Mir reicht meine Größe und wie andere das finden, ist mir so ziemlich egal 😁.
Geschrieben
Das Gesamtbild muss stimmen. Allerdings, wenn es jetzt nur um die Brüste geht, finde ich kleinere besser, als größere.
Geschrieben
Ich denke das sich jeder Mann die Frau plus körbchengrösse sucht die er mag.
×
×
  • Neu erstellen...