Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dicke Dinger sind nicht so schön.

Massagen gehen mit kleinen Brüsten auch besser.

Geschrieben
Ich wusste nicht, dass Brüste Wunschartikel sind....
Geschrieben
Silikon nein danke . Eine kleine Brust mit schönen Knospen ist für mich erregender !
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tomcat-1967:
Silikon nein danke . Eine kleine Brust mit schönen Knospen ist für mich erregender !

Staune, es gibt auch natürliche grosse Brüste!

Geschrieben
Natürliche Brüste! Größe ist das zweitrangig (Operationen sofern nicht medizinisch notwendig, um die Brüste zu vergrößern sind mir ein Graus)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael_21423:

,wie denkt die gemeinde darüber ?

Darf eine/r für uns alle sprechen?🤓

Mir ist die größe der Brust relativ egal, solange es für mein Empfinden, mit dem restlichen Körper zusammenpasst.

Ich mag kleine oder sehr kleine gerne und meine jetztige Partnerin hat sehr große...ich liebe sie (meine Partnerin und ihre sehr großen Brüste, die perfekt zu ihrem großen Po passen😍💓).🍀

Geschrieben
Wer sagt denn das fast alle Frauen so denken?
Ich habe keinen großen Busen trotz Fülle und darüber bin ich sehr glücklich.
Aber jeder so wie er mag, Geschmäcker sind eben verschieden.
Geschrieben
Ist mir komplett wurscht, was Männer denken. Meine sind groß und natürlich. Klein oder künstlich ist nicht so meins. Aber solange es zur Figur passt, ist alles prima.
Geschrieben
Solange die Proportionen zum Körper passen, sollte es vollkommen egal sein, ob nun groß oder klein!!
Natürlich definieren viele Frauen aus ihrer Sichtweise einen großen Busen mit mehr Weiblichkeit, was viele Dreibeine hier offensichtlich ähnlich sehen...
Für mich absolut Quatsch, denn ein richtiger Mann sollte sich nicht über die Größe seines Schwanzes definieren bzw. definieren lassen!!
Lange Rede - gar kein Sinn:
Keine Frau der Welt sollte/muss sich darüber Gedanken machen.- Das übernimmt hier ja schon die männliche Fraktion; in meinen Augen ist die Größe der Brust unerheblich - nur die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist interessant, denn was nutzt das monotone Kneten großer Brüste, wenn Diese an den Nippeln null erregbar sind??
Habe fertig...
Schönes Wochenende 😁
Geschrieben
Alsoooooo.... 😃 Man kann auch grosse Brüsten haben, die ECHT sind 🤣
Geschrieben

Ich finde für mich sind tausend andere Dinge wichtiger bei einer Frau, als die Größe ihrer Brüste oder ihres Hintern oder die Art ihrer Intimfrisur.

Geschrieben
Ich habe eh die schönsten Brüste und was andere denken ist mir egal 😂🥳
Geschrieben
Was du für dich als schön empfindest, muss den Damen noch lange nicht gefallen. Sich einen Busen "pushen zu lassen kann doch viele Hintergründe haben. Angefangen von Brüsten die einer oder meist mehrere Schwangerschaften im Nachhinein nicht mehr stand halten. Sei es gesundheitlich ( ewt Amputation) wo die Neumodellierung einfach Notwendig ist. Oder aus psychische Probleme. Such dir was aus. Also warum zum Geier denkst speziell du und andere Kommentartoren hier, das (fast alle) Frauen sich mit künstlichen oder natürlich großen Busen ausschließlich nur dann sexy und attraktiv finden? Eine Frau macht doch so viel mehr aus. Ich denke es wird mehr als genug Frauen geben, die sich weder selbst noch von Männer auf ihre Oberweite reduzieren lassen (wollen). Viele fühlen sich sexy und attraktiv wenn es ihnen seelisch und körperlich gut geht. Ganz unabhängig von ihrer Körbchengröße. Dein Geschmack für eine Frau mit kleinen Brüsten sei dir gegönnt. Nur bitte sollte man dann auch das wettern über große natürliche oder unechte Brüste, unterlassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael_21423:

*** aber warum denken fast alle Frauen sie sind nur sexy oder Attraktiv wenn sie einen großen Busen haben ?? ***

Ich wünschte den Idioten, die denken, dass (fast) alle Frauen mit großen Brüsten sich wegen der großen Brüste sexy und attraktiv fühlen, dass sie mal ein paar Wochen mit großen Brüsten leben müssen.

Große Brüste sind für nicht wenige (betroffene) Frauen eher unangenehm als toll. (Gibt natürlich auch Ausnahmen.)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael_21423:

... warum denken fast alle Frauen

Sind das oft nicht so Trends? Aufgepusht von den Medien? Ich weiß es nicht.

Es gab aber immer auch solche und solche Fans unter den Männern - ihr gutes Recht.

Paris Hilton stört es nicht, mich auch nicht :clapping:

Geschrieben
Ich habe noch nie gedacht, daß ALLE Männer gleich denken 🤷‍♀️🤷‍♀️... Genauso wie auch nicht ALLE Frauen gleich denken. Ich habe kleine Brüste und bin immer damit zufrieden gewesen. Auch meine Partner waren immer damit gut zufrieden...
Geschrieben
Weil man es in den Medien so vorgelebt bekommt. Wespentaille, große Brüste, großer Hintern, Schlauchbootlippen, so fette Wimpern dass Frau gerade noch die Augenlider heben kann (so sieht es jedenfalls aus)... alles was man in den Medien sieht, wird übersetzt mit 'so muss das sein'. Es ist sehr schade, zumal es für jeden Körpertyp Liebhaber gibt und wir natürlich verschieden aussehen dürfen.
Vielleicht sind Brüste aber auch nochmal ein spezielleres Thema als der Rest, da sie ganz direkt mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht werden, mehr als andere Körperteile.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dicke, pralle, große Glocken 😍. Mann muss läuten können! 😃
Geschrieben
Attraktiv ist für mich eine Frau wenn sie ein sauberes Erscheinungsbild hat und den ersten Reiz verspüre ich tatsächlich beim Blickkontakt, also an den Augen und blicken. Ob große oder kleine Busen ist für mich nicht soo wichtig.
Geschrieben
Alles was in die Hand passt ist okay...
🙈 Habe große Hände😂
Aber trotzdem, ich mache es nicht davon abhängig, es gibt, finde ich, viele andere Faktoren die wichtiger sind.
Mir fällt aber auf das es anscheinend mit der Körbchengrösse ähnlich gehandhabt wird wie mit der Schwanzgröße...
Geschrieben
Kleine sind zudem meist erogener und kompakt
×
×
  • Neu erstellen...