Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe so einen geistigen Dünnschiss noch nie gedacht. Wüsste auch nicht, warum.
Geschrieben
Ich stehe auf kleine, zierliche Frauen, die haben meistens auch kleine Brüste, kein Problem.
Geschrieben

klar, ich schau mir natürlich auch gern schöne Frauen an. klaro...

Aber am Schluss und wenn es wirklich drauf ankommt, ist es einfach nur wichtig, dass man eine gemeinsame Vorstellung voneinander hat. Was auch immer das sein mag - da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich auch...

Brüsteliebhaber
Geschrieben

Jede Brust und jede Frau ist schpn, ganz auf ihre eigene Art. Das hat überhaupt nichts mit einer Größe zu tun. Kleine Brüste sind wundervoll und so alle anderen. Ich liebe es sie zu verwöhnen und damit die Frau zu verwöhnen, denn das gehört zusammen.

Geschrieben
Ja da hast du recht, sodass würde ich auch nicht suchen!
Geschrieben
Aber ich finde nur das ich keine Frau brauche die ihren Bussen OP macht
Geschrieben
Außer wenn die Brüsst Warzen nicht so gut aus sehen oder Verbesserungen an denn Brüsten
Geschrieben
Die Größe ist doch egal 😘Wichtig für mich dass sie es mag wenn ich ihre Brüste streichel , küsse usw. und sie sogar dadurch villt schon kommt🥰🥳
Geschrieben
Ich find das auch schön wenn Frauen ein kleinen Busen haben muss nicht immer so riesig sein
Geschrieben

Ob kleine Brüst oder große Brüste ist eigentlich relativ egal, ich sage relativ da es zu der Person bzw. Frau passen muss, wenn kleine Brüste zu der Frau besser passen als größere ist es doch ideal.


Ich hab wirklich keinen festen Tipp Frau, mich muss das Gesamtpaket reizen, jeder Mensch ist unterschiedlich und Interessant da mach ich doch nicht nur eine Sache für mich zum Faktor Nr.1 :D . 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mag eine natürlich Brust auch lieber. Egal ob klein oder groß. 😊

Geschrieben
Ganz einfach. Nobody is perfect!
Entweder man gefällt einem als Gesamtpaket oder man lässt es lieber gleich sein.
Geschrieben
So, dann geb ich hier auch mal meine Weisheiten zum Ausdruck...
Ich kann dabei natürlich nur von mir und meinen Erfahrungswerten berichten!
Also als ***y, so mit 15 Jahren etwa, da konnte es mir nicht groß genug sein. Meine damalige Freundin hatte ein H-Körbchen...!
🤲 Da braucht man beide Hände, nur für eine 😏
Aber mittlerweile, mit 46 Jahren, ist es mir total egal.
Es muss einfach insgesamt ein stimmiges Bild ergeben...! 😉
Meine letzte Partnerin hatte ein A-Körbchen, war 150cm groß und wog nur knapp 50kg.
Aber...
Achtung, jetzt kommt die Mutter der Wahrheiten:
Wenn ihr diese Frau liebt...
Ich meine damit, wenn ihr diese Frau von ganzem Herzen, mit jeder Faser eures Körpers liebt ❤️🥰😘
Dann hat diese Frau, die wunderschönsten, wohlgeformtesten, symetrischsten und geilsten Brüste, die ihr je vorher gesehen habt, für euch...!☝🏼
Egal wie groß oder klein sie sind... ☝🏼😉😏

Womit ich allerdings einem meiner Vorredner absolut recht geben kann...
Silikon Titten sind nur widerlich...! 😖😧
Vor allem wenn sie prall, wie zu fest aufgepumpte Bälle, sind.
Wenn dann noch die Nippel dauerhart sind und ein Stück zu weit oben sind (oder einfach das Päckchen, daß rein kam, viel zu groß war... 😒), sieht es aus wie zwei kleine Antennen, die ständig auf der Suche nach dem richtigen Satelitten sind... 😅🙈🤣

Natur ist das einzig wahre...!
Kneten, saugen, küssen, massieren und mit dem Kopf drauf kuscheln... ❤️🥰😘
×
×
  • Neu erstellen...