Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 14:47, schrieb cmx1100:

Zwar nennen das dann einige Frauen wahllos

Ich habe das gestern mal überschlagen.
Seit 2005 habe ich hier wohl insgesamt 9 - 10.000 PNs versendet. Ganz schön tief gerechnet bzw. gestapelt.

Und dann kommt sie mit 100 Frauen um die Ecke.... :clapping:

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pele_:


Seit 2005 habe ich hier wohl insgesamt 9 - 10.000 PNs versendet. Ganz schön tief gerechnet bzw. gestapelt.

Und dann kommt sie mit 100 Frauen um die Ecke.... :clapping:

 

Respekt für dein Durchhaltevermögen.

Du gehörst ja, jedenfalls von der Aufenthaltsdauer her, hier schon zum Inventar.:grin:

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Du gehörst ja, jedenfalls von der Aufenthaltsdauer her, hier schon zum Inventar.:grin:

Es gibt meines Wissens nach nur eine Userin, die länger auf p.de ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pele_:

Es gibt meines Wissens nach nur eine Userin, die länger auf p.de ist...

Und immer noch auf der Suche?:grin:

Geschrieben

Nö, sie hat hier ihr großes Glück gefunden.
Ich kenne die beiden persönlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pele_:

Nö, sie hat hier ihr großes Glück gefunden.
 

Hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pele_:

Ja, hier auf p.de

Na sieh einer an und damit wäre ja dann die These einiger Frauen widerlegt, nämlich, dass alle Männer hier nichts taugen sollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Na sieh einer an und damit wäre ja dann die These einiger Frauen widerlegt, nämlich, dass alle Männer hier nichts taugen sollen.

Och, mir fallen da noch mehrere Damen ein, die ihr Glück hier gefunden haben.

Aber lass den Frauen hier doch ihre These. Wir wissen es eben besser. :P

Geschrieben

Habe heute morgen ein Video geguckt (youtxxx) in dem recht plausibel erklärt wird, was wirklich heute los ist. Warum das mit dem Dating nicht mehr vernünftig funktioniert und warum es immer mehr Singles gibt. Der Titel lautet : "Schockierende Studie: Unglaubliche Enthüllungen Über Frauen".

 

Kann man sich ja mal ansehen. "Schuld" sind vor allem diese ganzen Plattformen und dating-apps. Ziemlich genau, seit es DIE gibt, in Kombination mit neo-feministischen "Zeitgeist"..  gehts voll in den Keller.

 

 

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 09:30, schrieb Tinarg:

Pfeifende Bauarbeiter sind glaub ich nur Klischee 

Wie die meisten Klischees aber gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt.

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 18:42, schrieb Dr_Brain:

Für mich hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Meiner Erfahrung nach, sind das genau die Männer, die ständig auf Jagd sind. Motto viel hilft viel: bei 100 Frauen, wird quasi irgendwie eine Mal anspringen. Für meinen Geschmack, ist es das falsche Niveau. Ich empfinde es tatsächlich als primitiv und finde es falsch, dass Frauen immer und überall als Beute gelten. Wie ich bisher auch von Frauen erfahren habe, wollen das auch die wenigsten Frauen. Die Chance, dass es ein Mann nach eigenem Geschmack und Orientierung ist, wäre auch gegen null. Auch im Café, Restaurant oder Club, vom Kellner ein Getränk bringen lassen, ohne Nachfrage, lehne ich ab. Ein spendierter Drink berechtigt nicht zu einem Gespräch. Das möchte ich selbst entscheiden, für wen das in Frage kommt. Daher fällt das für mich alles unter Belästigung und ich würde nie positiv darauf reagieren. Max ein Lächeln als Flirt. Gaffen, hinterherlaufen, ansprechen, ungefragt mir ein Getränk bestellen, wäre für mich alles übergriffig. Ich möchte in meinem Alltag nicht ständig als Objekt der Begierde gelten, sondern mich als Mensch normal frei bewegen können. An sich verstehen das evolutionierte Männer auch und sie agieren da relativ subtil, mit nettem Blick und Lächeln oder Tür aufhalten. Andere folgten einem selbst im Supermarkt, durch die City, quatschten mich an, fragten nach der Nummer, pfeifften usw. Das hat mir in den letzen 40 Jahren noch nie gefallen. Sorry. 

 

das kannst du natürlich sehen, wie du willst. aber frauen sind nunmal.. von natur aus.. "beute", weil es sowas wie.. triebe.. gibt. die bekommst du nicht weg-rationalisiert. da kann man meckern, sowiel man will. wunsch-denken. wenn es diese motivation nicht mehr gäbe, hätten wir wirklich ein größeres problem. hmm.. wir haben es eigentlich schon.

 

"ungefragt" ansprechen ? na.. irgendeine seite.. muß ja.. aktiv werden. wenn man/n da auf die frauen oder irgendwelche schlecht zu identifizierenden, zaghaften, typisch weiblich subtilen "zeichen" wartet, kann man/n lange warten und kommt auf keinen grünen zweig ;) männer sind/fühlen sich ja mittlerweile als "unsichtbare".  diese aktivität wird allgemein und grundsätzlich eben auch von den männern.. erwartet. bedank dich bei der mehrzahl der frauen, die das immernoch genau so sehen. "mach" die frauen.. aktiver.. und wir bekommen das in den griff ;)

 

wenn es ZU direkt und auch aufdringlich wird, hast du schon recht.. aber.. das ist.. oft.. ermessensache und situativ.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 20:07, schrieb Dr_Brain:

Auch Männer, die im Netz 100 Frauen anschreiben, suche ich nicht. Daher für mich als indentisches Niveau empfunden. 

 

welche wahl haben denn "die" männer ? du kannst das auch nur SO sehen, weil du in diesem.. elfenbeinturm sitzt.. die andere seite nicht wirklich kennst und dementsprechend dafür kein verständnis/ver-stehen.. hast/kannst. das ist.. leider.. normal. in DEM punkt fehlt es den meisten frauen wirklich.. völlig.. an empathie, weil sie da nur von.. IHREM empfinden und standpunkt ausgehen. die "gender-ampathy-gap".. ist nun auch keine.. "erfindung".

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

welche wahl haben denn "die" männer ?

Nur ausgewählt Wenige anschreiben , oder gar nicht anschreiben , ist nu kein Hexenwerk .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

das kannst du natürlich sehen, wie du willst. aber frauen sind nunmal.. von natur aus.. "beute", weil es sowas wie.. triebe.. gibt. die bekommst du nicht weg-rationalisiert. da kann man meckern, sowiel man will. wunsch-denken. wenn es diese motivation nicht mehr gäbe, hätten wir wirklich ein größeres problem. hmm.. wir haben es eigentlich schon.

 

"ungefragt" ansprechen ? na.. irgendeine seite.. muß ja.. aktiv werden. wenn man/n da auf die frauen oder irgendwelche schlecht zu identifizierenden, zaghaften, typisch weiblich subtilen "zeichen" wartet, kann man/n lange warten und kommt auf keinen grünen zweig ;) männer sind/fühlen sich ja mittlerweile als "unsichtbare".  diese aktivität wird allgemein und grundsätzlich eben auch von den männern.. erwartet. bedank dich bei der mehrzahl der frauen, die das immernoch genau so sehen. "mach" die frauen.. aktiver.. und wir bekommen das in den griff ;)

 

wenn es ZU direkt und auch aufdringlich wird, hast du schon recht.. aber.. das ist.. oft.. ermessensache und situativ.

 

 

 

 

 

 

 

Ich empfinde deine Einstellung als primitiv. Frauen haben nicht objektifiziert zu werden und sind keine Beute. Das widerspricht bereits §1 im Grundgesetz. Das wird dir auch jedes deutsche Gericht bestätigen. Männer müssen sich heutzutage im Griff haben. Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit Übergriff und Gesetzgebung. Deine restliche Einstellung, interessiert mich schlichtweg nicht. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nur ausgewählt Wenige anschreiben , oder gar nicht anschreiben , ist nu kein Hexenwerk .

 

es .. wird.. gewählt.. mit einem, teils deutlich.. größeren radius, als es frauen tun. ganz normal. und das ist ebenfalls kein hexenwerk.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

welche wahl haben denn "die" männer ? du kannst das auch nur SO sehen, weil du in diesem.. elfenbeinturm sitzt.. die andere seite nicht wirklich kennst und dementsprechend dafür kein verständnis/ver-stehen.. hast/kannst. das ist.. leider.. normal. in DEM punkt fehlt es den meisten frauen wirklich.. völlig.. an empathie, weil sie da nur von.. IHREM empfinden und standpunkt ausgehen. die "gender-ampathy-gap".. ist nun auch keine.. "erfindung".

 

 

Jede Wette besitze ich sogar Empathie. Was maßt du dir an, MICH zu beurteilen? Unterlasse diese Unterstellungen.

Männer haben die Wahl ihre Würde zu behalten und sich über Qualität und nicht Quantität zu profilieren. Ganz einfach. Hohe Standards fahren und authentisch bleiben. Darauf steht jede Frau. Keine Frau will einen Mann, der über alle anderen Frauen drüber rutschen würde. Wenn, steht dir höchstens dein verletztes Ego im Weg, nicht mein unterstellter Elfenbeinturm. Wenn DU erfolglos bist, können niemals die Frauen Schuld sein. Das steuerst du ganz alleine, Mister. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ich empfinde deine Einstellung als primitiv. Frauen haben nicht objektifiziert zu werden und sind keine Beute. Das widerspricht bereits §1 im Grundgesetz. Das wird dir auch jedes deutsche Gericht bestätigen. Männer müssen sich heutzutage im Griff haben. Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit Übergriff und Gesetzgebung. Deine restliche Einstellung, interessiert mich schlichtweg nicht. 

 

 

kannst du.. ganz kurz.. weniger "empfinden" und dafür mal googlen ? z.b.  die "gap" die ich nannte .. oder sowas hier ? : "Frauen werden primär als Sexobjekte wahrgenommen" (WELT). AUCH frauen objektifizieren.. andere.. und auch andere frauen. die werbung "arbeitet" damit ebenfalls sehr erfolgreich.. und da kann man man nun versuchen zu moralisieren und zu shamen, wie man lustig ist. das ist und bleibt wahrsceinlich auch.. unsere realität.

 

das hat nichts.. juristisch.. problematisches. das behauptet (!) nur der abgehobene, entgleiste neo-feminismus der x-ten welle.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Jede Wette besitze ich sogar Empathie. Was maßt du dir an, MICH zu beurteilen? Unterlasse diese Unterstellungen.

Männer haben die Wahl ihre Würde zu behalten und sich über Qualität und nicht Quantität zu profilieren. Ganz einfach. Hohe Standards fahren und authentisch bleiben. Darauf steht jede Frau. Keine Frau will einen Mann, der über alle anderen Frauen drüber rutschen würde. Wenn, steht dir höchstens dein verletztes Ego im Weg, nicht mein unterstellter Elfenbeinturm. Wenn DU erfolglos bist, können niemals die Frauen Schuld sein. Das steuerst du ganz alleine, Mister. 

 

ich maße mir an DEINE beurteilung zu..beurteilen.. ;) aufgrund deiner äußerungen. das darf ich.. ;)

 

O M G ! wie kann ich ausgerechnet einer FRAU mangelnde empathie (in DEM punkt) "vorwerfen", obwohl das "phänomen" tatsächlich.. belegt ist ;) ? sitzt der schlipps noch ?

 

KEIN mann "rutscht" über ALLE frauen drüber, okay ? das ist eine dämliche strohmann-behauptung, shaming.. und absichtliche, maßlose.. übertreibung.

 

ich.. "erfolglos" ? das weißt du das.. sicher ? oder wieder nur ein "primitiver" versuch des shaming und eine.. unterstellung ? kann das ? ;) 

 

 

Geschrieben

Sorry, deine "Argumentation" empfinde ich als Fake Propaganda. Ich habe tatsächlich kein Interesse an weiterem Austausch. Bitte akzeptiere das endlich und markiere mich nicht mehr. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

aber frauen sind nunmal.. von natur aus.. "beute",

Undifferenzierter Schwachsinn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Sorry, deine "Argumentation" empfinde ich als Fake Propaganda. Ich habe tatsächlich kein Interesse an weiterem Austausch. Bitte akzeptiere das endlich und markiere mich nicht mehr. 

 

.. und genau, wie du das gerade abwickeln willst, zeigt, dass du dich gar nicht wirklich auf eine sachliche diskussion einlassen.. willst ;)  einfach.. shamen.. vermutungen raushauen.. entziehen.. und fertig :clapping:  das "übliche".

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

ich maße mir an DEINE beurteilung zu..beurteilen.. ;) aufgrund deiner äußerungen. das darf ich.. ;)

 

O M G ! wie kann ich ausgerechnet einer FRAU mangelnde empathie (in DEM punkt) "vorwerfen", obwohl das "phänomen" tatsächlich.. belegt ist ;) ? sitzt der schlipps noch ?

 

KEIN mann "rutscht" über ALLE frauen drüber, okay ? das ist eine dämliche strohmann-behauptung, shaming.. und absichtliche, maßlose.. übertreibung.

 

ich.. "erfolglos" ? das weißt du das.. sicher ? oder wieder nur ein "primitiver" versuch des shaming und eine.. unterstellung ? kann das ? ;) 

 

 

Lerne zu lesen was da steht. Ich schrieb "wenn du erfolglos bist", nicht DASS du erfolglos bist. Das "drüber rutschen" war eine Metapher und allgemein gesprochen, dass Frauen das nicht mögen - Zusammenhang zu deiner Aussage "Männer haben keine andere Wahl, als 100 Frauen anzuschreiben". 

 

Da ich dir sogar alles nochmals und nochmals erklären muss, empfinde ich das als zu anstrengend, um es als ernsthafte Diskussion zu werten. Bitte zitiere mich nicht weiter. Deine weiteren Unterstellungen werde ich einfach melden. Ich sehe hier lediglich Frauen bashing deinerseits. 

Screenshot_20230731-160640.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Screenshot ergänzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Undifferenzierter Schwachsinn

 

lies mehr biologie-bücher ;)  das wort "beute" kam 1. nicht von mir.. und 2. ist das im übertragenen sinne gemeint. stell dich nicht dumm ;)  es sei denn, mit absicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...