Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stefan-133:

Hab bei Aldi und Edeka schon Frau gefunden zum date usw. !
Im Gegensatz zu hier!

Hier gibt's auch keine Sonderangebote 🙄

Geschrieben
Ich werde oft angesprochen und bin einfach nur genervt davon.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wolfflow:

Genau! Die müssen schon nen Grund zum pfeifen haben.....sonst pfeifen se nich...

Ist richtig. Aber wo der TE Recht hat, ist dass Pfeifen langsam echt klischeehaft ist. Können die sich nicht was anderes ausdenken? Ein Gedicht zum Beispiel, das sie gemeinschaftlich vortragen.

Rosen sind rot,
Lilien sind weiß.
Wir sind zwar Grad dreckig,
Aber DU machst uns heiß. 🥰

Dann hätte man wenigstens was zum Lachen und geht da nicht mit einem negativen Gefühl aus der Sache Oder was singen, einen kleinen Tanz aufführen. Sowas eben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich werde oft angesprochen und bin einfach nur genervt davon.

Respekt an dich! Dann musst du ja irgendwas anziehendes haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinarg:

Respekt an dich! Dann musst du ja irgendwas anziehendes haben...

Vielleicht liegt es nur daran, dass ich regelmäßig mit vielen Menschen zu tun habe und die Chancen angesprochen zu werden dementsprechend hoch sind. 

Könnte aber auch daran liegen, dass ich aussehe wie ein Eimer Schrauben - sagt man den hübschen Frauen nicht nach, dass die Männer (oftmals) Angst haben sie anzusprechen?😉

Geschrieben

Im Sportstudio ist's Gang und Gebe , da grüßen mich total fremde Menschen,  manchmal kommt man auch ins Gespräch 

vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Eimer Schrauben

Platinschrauben sind hoch im Kurs 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:


Dann hätte man wenigstens was zum Lachen und geht da nicht mit einem negativen Gefühl aus der Sache Oder was singen, einen kleinen Tanz aufführen. Sowas eben.

....so der kleine Wunsch nach Coca-Cola Werbung...ja, ich kann Dich verstehen! ;)

vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Ich werde oft angesprochen und bin einfach nur genervt davon.

...wenn das so wie hier abläuft....mehr als verständlich...*örks*

vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Könnte aber auch daran liegen, dass ich aussehe wie ein Eimer Schrauben

Gibt so richtig Hübsche....gar Glänzende, guckst Du:

grafik.png.d005167e7d7b81fde17506f3590c6414.png

Geschrieben
Oh nein was hast du getan?!?! Jetzt haben wir in den nächsten Tagen wieder reihenweise Posts von Mimi-Typen, die einfach nicht verstehen, warum ihnen keiner an die Wäsche will 😢
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht liegt es nur daran, dass ich regelmäßig mit vielen Menschen zu tun habe und die Chancen angesprochen zu werden dementsprechend hoch sind. 

Könnte aber auch daran liegen, dass ich aussehe wie ein Eimer Schrauben - sagt man den hübschen Frauen nicht nach, dass die Männer (oftmals) Angst haben sie anzusprechen?😉

Also ich sprech nur Frauen an die mir gefallen, nur dann kommen auch echte Emotionen rüber. Und Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinarg:

Und Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters

Ironie und Sarkasmus oftmals auch.😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

gemeinschaftlich vortragen

Tanzen, Tanzen wäre zauberhaft....Schwanensee vllt.......das geht einheitlich, beim Gedicht, wenn da einer aufgeregt ist, ist das Timbre dahin

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich hier schon sehe wie manche Männer in den Chaträumen schreiben, dann würde ich glatt schätzen das 90% dieser Gattung im realen Leben auf offener Straße eine geballert bekommen wenn sie solche Sprüche abliefern wie hier. Ich finde es unverschämt und respektlos wie die Kerle hier mit den Damen umgehen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Tanzen, Tanzen wäre zauberhaft....Schwanensee vllt.......das geht einheitlich, beim Gedicht, wenn da einer aufgeregt ist, ist das Timbre dahin

Vielleicht noch mit so einer kleinen Bluetooth Box, und mit Zylinder und Gehstock. Aber hast Recht, wenn das einmal hapert mit dem Gedicht, ist der Charme weg und das Gefühl von "Aufführung der Klasse 2b" stellt sich ein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinarg:

Frag mal die Männer hier wie oft sie auf der Straße angesprochen werden von Frauen, wo es ganz klar um flirten und dating geht!

Angesprochen--> ihr klargemacht worum es mir geht--> direkt mit ihr auf ein Date gegangen 

Ich komme zwar häufig mit Menschen ins Gespräch, hätte ich aber den Eindruck, dass es von Anfang an um Flirt und Date ginge, kann ich sehr norddeutsch einsilbig werden. Solche Anmachen sind mir einfach zu plump.  Gibt es wirklich Männer, die wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen: "Hi, finde Dich heiß, Bock auf nen Kaffee und schauen, was geht?" :clapping:

Geschrieben
Sehe ich ganz genauso! Live fetzt auch viel mehr, man ist mit allen Sinnen dabei. 😎🤙 Und nach dem 10. Korb tut uns kaum noch weh. 😋😁
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde mich trauen nur bin ich froh das ich nicht unnötig mit jemandem Kontakt haben muss wen ich unterwegs bin....da erledige ich zudem mein Zeug und ignoriere eigentlich alles und jeden.
Geschrieben
Ich muss sagen online ist es schon besser überhaupt wenn man nur ein bisschen Spaß sucht
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tinarg:

Also Männer traut euch!

Darauf hab ich schlichtweg keine Lust , hat also bei mir nix mit " trauen " am Hut . 

 

vor 3 Stunden, schrieb Tinarg:

Das meine ich nicht, was ich meine ist wo es klar um flirten und daten geht 

Wo ist denn der Bereich in einer " Einkaufsmeile " wo es klar ums flirten und daten geht ? 

 

vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt es wirklich Männer, die wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen: "Hi, finde Dich heiß, Bock auf nen Kaffee und schauen, was geht?" 

Ja , mit sehr unterschiedlichem Erfolg .

 

Geschrieben
Klar. Funktioniert gut. Online ist was für gelangweilte Couchpotatos.
Geschrieben
Sprech die Falsche an , und du landest sofort vor dem onliner-grün-Gericht .
Geschrieben
Da müsste ich ja hunderte Kilometer Fahren um ne Einkaufsmeile zu finden,in der es sich vielleicht lohnt.Aber bei dem was hier so rumläuft in der Gegend,näääääääääääääääääääää lass mal.
Hat beides seine Vorteile und Reize.Real is aber tatsächlich besser.Alleine wenn man in direkt in die Augen schauen kann ist unbezahlbar und kriegste Online nicht
Geschrieben
Ich kann mir schon gut vorstellen das die ein oder andere Frau schon positiv überrascht ist, positiv reagiert auf ein ansprechen oder ein gutes Kompliment.

Mein Freund sagte das er oft mal zu einer Frau gesagt hat.. Chic die 👠oder das 👗.. Meisst wurde freundlich zurück gelächelt oder es kam such zu einem Gespräch..

Denke oft vermissen Frauen diese Art von Komplimenten auch in ihren Beziehungen oder dem Alltag.

Es sind nicht immer gleich "sexuelle" Belästigungen.

Mich würde hier auch mal von anderen Frauen die Meinungen interessieren und auf welche Dinge sie positiv reagieren würden.
Geschrieben

Für mich ist das ein No-Go, mich im Alltag zu stören. Ich möchte mich frei bewegen können, ohne überall angebaggert und verfolgt zu werden. Das wirkt auf mich immer eher primitiv und verzweifelt. Bisher gab es in solchen Situationen entweder ein nein danke oder gar keine Reaktion. 

 

Ich bezweifle stark, dass Männer oft angesprochen werden im Alltag. Mehr als ein Lächeln, kann ich mir da nicht vorstellen, vom Frauenseite. 

Geschrieben

Es gab vor kurzem erst einen Test da wurden etwa 1.000 Euro in Großstädten, wo verschiedene Männer (durchschnittliches Aussehen, Gewicht usw.) einfach Frauen angesprochen haben.

Im Anschluss haben SIe es aufgeklärt und das Fazit war echt spannend.

- Über 93% der Frauen wünschen sich mehr angesprochen zu werden, als das ständige internet "gegaffe"

- Nichtmal 2% (sprich glaube waren 18) haben die Typen beleidigt bzw gesagt sie sollen sich verpissen

- gerade seit Corona und den ganzen Dating Apps fühlen sich die meisten gar nicht mehr richtig wahrgenommen im wahren leben

- Die Single Frauen wollen lieber jemanden sagen, dass sie nicht deren Typ sind  als doof angegafft und nicht angesprochen zu werden oder unhöflich zu reagieren

- im Osten waren die Frauen "williger" angesprochen zu werden als im westen

Find es leider grad nicht online :-( wird es sicher irgendwo auch geben.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Könnte aber auch daran liegen, dass ich aussehe wie ein Eimer Schrauben - sagt man den hübschen Frauen nicht nach, dass die Männer (oftmals) Angst haben sie anzusprechen?😉

Ich glaube eher das der geneigte Mann sagt, hey ein Eimer Schrauben, spar ich mir den Weg zum Baumarkt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...