Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

es .. wird.. gewählt.. mit einem, teils deutlich.. größeren radius, als es frauen tun

Womit willst Du diese Behauptung belegen ?

Meine letzte Partnerin hat 600 km von mir entfernt gewohnt und mich gewählt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

.. und genau, wie du das gerade abwickeln willst, zeigt, dass du dich gar nicht wirklich auf eine sachliche diskussion einlassen.. willst ;)  einfach.. shamen.. vermutungen raushauen.. entziehen.. und fertig :clapping:  das "übliche".

 

 

 

Er unterstellt lediglich Dinge, die nicht so formuliert wurden und beurteilt mich persönlich. Das ist NICHT sachlich. Genau wie dein Kommentar: reine Provokation. Also unsachlich. Ja, darauf lasse ich mich nicht ein. Lerne bitte kontroverse Meinungen zu akzeptieren, ohne provozieren zu müssen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Tippfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Lerne zu lesen was da steht. Ich schrieb "wenn du erfolglos bist", nicht DASS du erfolglos bist. Das "drüber rutschen" war eine Metapher und allgemein gesprochen, dass Frauen das nicht mögen - Zusammenhang zu deiner Aussage "Männer haben keine andere Wahl, als 100 Frauen anzuschreiben". 

 

Da ich dir sogar alles nochmals und nochmals erklären muss, empfinde ich das als zu anstrengend, um es als ernsthafte Diskussion zu werten. Bitte zitiere mich nicht weiter. Deine weiteren Unterstellungen werde ich einfach melden. Ich sehe hier lediglich Frauen bashing deinerseits. 

 

du äußerst eine.. vermutung. wir wissen beide, wie das be-wirken.. soll. also bitte ! :clapping:

 

jaaa.. diskussionen.. MÜSSEN.. anstrengen. aber.. schon dich ruhig, wenn du dich dem nicht gewachsen "fühlst" ;)

 

über "wahllose, angeblich ALLES-fickende männer" .. herzuzieen..   DAS ist natürlich KEIN men-bashing ! :clapping:

is klar...

 

 

 

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Er unterstellt lediglich Dinge, die nicht so formuliert wurden und beurteilt mich persönlich. Das ist NICHT sachlich. Genau wie dein Kommentar: reine Provokation. Also unsachlich. Ja, darauf lasse ich mich nicht ein. Lerne bitte kontroverse Meinungen zu akzeptieren, ohne provozieren zu müssen. 

 

wenn das nicht sachlich sein soll, was ich schrieb, dann kontrollier das doch einfach, wenn es dich nicht ZU sehr schmerzt. die gender empathy gap.. davon hast du sicher noch nie was gehört.. und ich denke, auch DAS willst du gar nicht.. wissen ;)

 

 

"persönlich" ? wo denn ? ich kritisiere deine.. aussagen. nicht mehr, nicht weniger ! ;)

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 14:15, schrieb Pele_:

dass ein Mann hier schon 70, 80, oder 100 Frauen angeschrieben hat, ist doch recht groß. 

Das mag sein bzw. sogar vielleicht recht wahrscheinlich sein , ich bin locker unter 10 . :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das mag sein bzw. sogar vielleicht recht wahrscheinlich sein , ich bin locker unter 10 . :relaxed:

 

regel nr. 1 : sei wählerisch.. oder gib es zumindest vor, um.. herauszustechen ;)

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Wie die meisten Klischees aber gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt.

Alsooooooooooo da hat sich die Sachlage aber schon extrem gewandelt .

Heute wird doch schon eher erstaunt gepfiffen wenn man Bauarbeiter , die nicht selber aus dem letzten Loch pfeifen sieht .B|

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

oder gib es zumindest vor, um.. herauszustechen ;)

Aus dem Alter bin ich klar raus . :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aus dem Alter bin ich klar raus . :jumping:

 

weiß man`s ? ;)  ist auf jeden fall nicht un-klug.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

weiß man`s ? ;)  ist auf jeden fall nicht un-klug.

Ich schon , so zu als ob führt mich gedanklich zu meinem ersten Schullandheimaufenthalt und schon da wars fürn Arsch .

Insofern für mich klar unklug .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich schon , so zu als ob führt mich gedanklich zu meinem ersten Schullandheimaufenthalt und schon da wars fürn Arsch .

Insofern für mich klar unklug .

 

naja.. SO unklug nun nicht. "fake it, till make it"  funktionert gerade heute.. hervorragend.. ob in politik, werbung, wirtschaft oder dating.. und das erschafft zunehmend auch .. misstrauische.. menschen. aber DIE fallen wenigstens auf. DAS erfolgsrezept heute, weil es ja fast nur noch.. erstmal.. wie auch immer.. um aufmerksamkeit geht ;)

 

 

Geschrieben

Wer auf diese Art Erfolg wert legt wird bestimmt so handeln , ich bin da ganz grundsätzlich in jedem Lebensbereich raus .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wer auf diese Art Erfolg wert legt wird bestimmt so handeln , ich bin da ganz grundsätzlich in jedem Lebensbereich raus .

 

klar, ist eine persönliche entscheidung. im endeffekt bricht es sich dennoch runter auf dieses "prinzip".

erfolg, hat, wer.. auffällt.. sich abhebt. wie z.b. die, die sagen  : "ICH.. bin natürlich total.. wählerisch.. (konnte man ja inflationär in dem thread nachlesen) und gehöre.. NICHT.. zu den "wahl-losen !!! ich schwöre !!!" ;)

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

im endeffekt bricht es sich dennoch runter auf dieses "prinzip".

erfolg, hat, wer.. auffällt.. sich abhebt. wie z.b. die, die sagen 

Nö, Das geht auch ohne so tun als ob und wie wählerisch ich bin kommt auf die jeweilige Situation an .

Geschrieben

Kommunikation ist doch mit das einfachste auf der Welt, das lernt man doch im Kleinkindalter schon

Wenn ich mit einem Mann ins Gespräch kommen möchte schaue ich ihm in die Augen, lächele kurz

und schon hat man einen Anfang gemacht

Ich verstehe nicht warum so mancher Mann so ein Spiel darum macht wenn er eine Frau kennenlernen möchte

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, Das geht auch ohne so tun als ob und wie wählerisch ich bin kommt auf die jeweilige Situation an .

 

klar, situativ. den eigenen bedürfnissen und umständen geschuldet. und sicher gehts auch anders, indem man IST, was man vorgibt. es ist nur nicht so leicht, die wahrheit zu erkennen. es wird heute SO VIEL behauptet gefaked.. wie nie.. und es gibt auch immer mehr möglichkeiten, das zu tun (fotofilter, etc.)  ich zweifle übrigens nicht an, dass DU wählerisch bist.

mich nervt nur dieses.. gebashe, in dem SO OFT gemeckert wird, WIE "wahllos" denn angeblich SO VIELE männer sind.. nur weil die leute nicht differenzieren könne, zwischen.. "schein(t) so zu sein" .. und "ist so !".

und da wirft man.. mir.. gebashe vor :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommunikation ist doch mit das einfachste auf der Welt, das lernt man doch im Kleinkindalter schon

Das ist zwar wünschenswert , wobei ich beim Thema " Flirten " den Zeitraum eher in die Pubertät legen würde , aber wie man auf allen Dating-Seiten ablesen kann ,

gibt es da bei recht vielen Männern deutliche Defizite .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommunikation ist doch mit das einfachste auf der Welt, das lernt man doch im Kleinkindalter schon

Wenn ich mit einem Mann ins Gespräch kommen möchte schaue ich ihm in die Augen, lächele kurz

und schon hat man einen Anfang gemacht

Ich verstehe nicht warum so mancher Mann so ein Spiel darum macht wenn er eine Frau kennenlernen möchte

 

 

evtl. weil dieses subtile geflirte eher etwas für frauen ist (katze rennt um heißen brei.. will "spielen") .. aber eben nicht unbedingt etwas für die meisten mäner. DIE brauchen.. klare.. ansagen und zeichen.. wie bei der bundeswehr. kein "raten" was jemand denn will  oder meinen KÖNNTE ;)

 

 

 

 

Geschrieben

frauen und männer haben im schnitt andere/unterschiedliche kommunikations-stile. kann man alles nachlesen. frauen eher indirekt.. männer eher direkt. das erzeugt.. häufig.. eben diese MISS-verständnisse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

es ist nur nicht so leicht, die wahrheit zu erkennen. es wird heute SO VIEL behauptet gefaked.. wie nie.. und es gibt auch immer mehr möglichkeiten, das zu tun

Stimmt , aber da ich keinerlei Zeit- , oder Leidensdruck habe , nehm ich die diversen schrägen bis sehr schrägen Erfahrungen die ich in diesem Bereich gesammelt habe ,

als Horizonterweiterung was , jetzt in meinem Fall , manche Frauen so zaubern .

Die sind allerdings in einer verschwindend kleinen Minderheit und beeinflussen mein Verhalten erst mal in keiner Weise .

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

gebashe, in dem SO OFT gemeckert wird, WIE "wahllos" denn angeblich SO VIELE männer sind

Wer sich den Schuh anzieht solls machen , in meiner " Sturm- und Dranzeit " hab ich genau Das gemacht ,

allerdings eben mit Frauen die ebenfalls keine anderweitigen Interessen hatten .

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 16:46, schrieb Tinarg:

 Ich war ca. 2,5 Stunden in der Einkaufsmeile unterwegs und habe von kontaktaustausch....

Echt gruselig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Stimmt , aber da ich keinerlei Zeit- , oder Leidensdruck habe , nehm ich die diversen schrägen bis sehr schrägen Erfahrungen die ich in diesem Bereich gesammelt habe ,

als Horizonterweiterung was , jetzt in meinem Fall , manche Frauen so zaubern .

Die sind allerdings in einer verschwindend kleinen Minderheit und beeinflussen mein Verhalten erst mal in keiner Weise .

Wer sich den Schuh anzieht solls machen , in meiner " Sturm- und Dranzeit " hab ich genau Das gemacht ,

allerdings eben mit Frauen die ebenfalls keine anderweitigen Interessen hatten .

 

du.. ich zieh MIR den schuh sicher nicht an. wie auch ?! es nervt mich dennoch und darf ich auch sagen ! diese kognitive dissonanz ist für mich nur noch schwer zu tolerieren ;)

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

das erzeugt.. häufig.. eben diese MISS-verständnisse.

Klar bei den Leuten die sich Damit halt nicht beschäftigt haben , was sie ja jederzeit machen könnten .

Und selbst wenn dann drauf hinweist sind Viele nicht Dazu bereit , also selbstgeschustertes " Leid " .B|

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

es nervt mich dennoch und darf ich auch sagen !

Klar darfst Du , ich verstehs allerdings wie sowas nerven kann .

Frauen die so drauf sind sind für mich völlig uninteressant , weil in meinen Augen eh schon viel zu simpel gestrickt um mich aushalten zu können .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Klar bei den Leuten die sich Damit halt nicht beschäftigt haben , was sie ja jederzeit machen könnten .

Und selbst wenn dann drauf hinweist sind Viele nicht Dazu bereit , also selbstgeschustertes " Leid " .B|

 

ich erinnere mich, dass mal  gesagt wurde   (vorlesung eines bekannten neurologen)  , dass.. männer (i.d.r.) mit dieser herausforderung.. über-fordert sind. sie KÖNNEN im schnitt nicht die "frauen-sprache" erlernen.. selbst, wenn sie wollten. die sind "einfach".. anders gestrickt !

 

frauen KÖNNTEN dafür mal verständnis aufbringen und sich drauf einstellen.. aber.. nix da.. ! ihnen ist diese tatsache wohl meist nicht bewusst, gehen von.. sich..  aus.. und bleiben in dem punkt stur. die denken sich : "soll doch der MANN einfach .. kapieren.. was ich meine/denke/fühle !!!" . diese anspruch ist aber.. unrealistisch !

sie wissen/verstehen und/oder akzeptieren das einfach nicht, wollen ihren kopf durchsetzen.

 

naja.. wird sich wohl nie ändern ;)

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

 

.. und genau, wie du das gerade abwickeln willst, zeigt, dass du dich gar nicht wirklich auf eine sachliche diskussion einlassen.. willst ;)  einfach.. shamen.. vermutungen raushauen.. entziehen.. und fertig :clapping:  das "übliche".

 

 

 

Ständig diese moralisierungen überall! Aber zum Glück ist die Sichtweise der Postverfasserin in der Minderheit...lasst euch von solchen Frauen nicht beirren! Geht raus ins reale Leben und macht euer Ding, ich sag euch ihr werdet es nicht bereuen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

ich bin locker unter 10 . :relaxed:

ich auch! In diesem Jahr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pele_:

ich auch! In diesem Jahr.

 

bin bin bei.. 0 !

 

hab ich jetzt gewonnen in der "ich bintotal wählerisch olympiade" ? unterbieten zumindest wird jetzt schwierig :clapping:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...