Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wo ich lebe, laufen keine Frauen rum, die ich gerne mal ansprechen würde. Außerdem muss man heutzutage da sehr vorsichtig sein. Ruck zuck wird das als (sexuelle) Belästigung ausgelegt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das Frauen so gut wie nie Männer auf der Straße ansprechen kann ich nicht bestätigen. Ich bin schon öfter angesprochen worden. Man muss nur nicht gleich hinter jedem Kontakt einen sexuellen Hintergrund vermuten.

Das meine ich nicht, was ich meine ist wo es klar um flirten und daten geht 

vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Da wo ich lebe, laufen keine Frauen rum, die ich gerne mal ansprechen würde. Außerdem muss man heutzutage da sehr vorsichtig sein. Ruck zuck wird das als (sexuelle) Belästigung ausgelegt.

Mir noch nicht passiert 

Geschrieben
Ich hab da sofort pfeifende Bauarbeiter im Kopfkino...SCHRECKLICH!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Milian:

Respekt an dich. Hätte dir nicht so viel Selbstbewusstsein zugetraut

Danke! Aber wir kennen uns doch gar nicht? Oder doch?

Geschrieben
Also aus Erfahrung kann ich sagen dass mich "auf der Straße" bisher erst einmal eine Frau angesprochen habe und ich zu dem Zeitpunkt einfach zu blöd war zu merken was ihre Intention war... Ich kann die Männer hier aber verstehen dass es einfach zeitlich besser geht online wen kennen zu lernen. Wenn man schon den ganzen Tag arbeitet und von Arbeit nach Hause pendelt hat man auch einfach nicht mehr die Kraft sich zu überwinden wen anzusprechen und potentiell mit einer Absage weggehen zu müssen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich hab da sofort pfeifende Bauarbeiter im Kopfkino...SCHRECKLICH!

Pfeifende Bauarbeiter sind glaub ich nur Klischee 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tinarg:

Das meine ich nicht, was ich meine ist wo es klar um flirten und daten geht 

Mir noch nicht passiert 

Mir auch nicht 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tinarg:

Pfeifende Bauarbeiter sind glaub ich nur Klischee 

Nein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tinarg:

Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat, kann das gerne hier kommentieren...

Das Ansprechen im Alltag war immer Standard, bevor die Guckmaschinchen zur Ablenkung diese Möglichkeiten drastisch einschränkten 

Am besten beim Shoppen ansprechen, da sind die Ladies immer gut gelaunt und offen bei Tipps und Komplimenten 😀

Geschrieben
Der direkte Weg ist der beste. Es gibt keinen effektiveren. Schau dir Maximilian Pütz an. Der erklärt es.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das Frauen so gut wie nie Männer auf der Straße ansprechen kann ich nicht bestätigen. Ich bin schon öfter angesprochen worden. Man muss nur nicht gleich hinter jedem Kontakt einen sexuellen Hintergrund vermuten.

Politesse?:relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tinarg:

Pfeifende Bauarbeiter sind glaub ich nur Klischee 

Ja, für billige Anmache!

Geschrieben

Das ist dann das reale Leben. Ich würde ja gerne mal so angesprochen werden wie manche Typen es hier versuchen. Ich hätte meinen Spass:jumping:

Geschrieben
Würde mich unglaublich nerven. Ich hasse es, wenn ich angelabert werde. Ich möchte nicht auf die Optik reduziert werden und habe auch praktisch nie Zeit und Geduld für solche Anmachen.
Geschrieben
Mich würde nicht wundern, wenn das so manche Frau bereits als "übergriffig" empfindet und dich dann in zwanzig Jahren anzeigt... ^.^
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb The_Real_Niki:

Also aus Erfahrung kann ich sagen dass mich "auf der Straße" bisher erst einmal eine Frau angesprochen habe und ich zu dem Zeitpunkt einfach zu blöd war zu merken was ihre Intention war... Ich kann die Männer hier aber verstehen dass es einfach zeitlich besser geht online wen kennen zu lernen. Wenn man schon den ganzen Tag arbeitet und von Arbeit nach Hause pendelt hat man auch einfach nicht mehr die Kraft sich zu überwinden wen anzusprechen und potentiell mit einer Absage weggehen zu müssen.

Ja Körbe müssen einem egal sein, sonst kriegt man Angst sie anzusprechen und dann passiert aber auch nix. Und der Vorteil ist ganz klar das man sich sieht und dadurch eine Sympathie füreinander feststellen kann, oder auch nicht...

Und ein entspannteres Umfeld hilft definitiv um Menschen anzusprechen und angesprochen zu werden 

Geschrieben
Hab bei Aldi und Edeka schon Frau gefunden zum date usw. !
Im Gegensatz zu hier!
Geschrieben
Dann pass aber auf, dass die Frau alleine ist. Sobald Ihre Gruppe dabei ist hast Du sowieso verkackt. Sie darf sich vor der Gruppe ja nicht bloßstellen oder Vorlieben haben die nichts zum Gruppenbild passen.
Geschrieben
Lach... natürlich funktioniert es besser...man nimmt den ganzen Menschen wahr....merkt sehr schnell ob Sympathie da ist oder nicht.
Dieses online Gedöns sollte immer nur unwichtiges "Zubrot "zum Realen sein.
Persönliche Begegnung ist immer der virtuellen vorzuziehen. Da bin ich völlig Retro. ....
Geschrieben
Die klassische Anmache halte ich für wenig erfolgversprechend und habe das auch nie praktiziert. Es muss aus einer Situation heraus passieren oder in einer Gruppe, wo man dann die Möglichkeit hat, sich über einen längeren Zeitraum unverfänglich zu unterhalten. Und ja … ich vermisse die Zeiten wo ich dazu noch mehr Gelegenheiten hatte. Hier wird man ja oftmals schon im Vorfeld wegen fehlender Zentimeter an Körpergröße oder sonstigen Kinkerlitzchen aussortiert. Sich ständig als Nr. 5316 in der Warteliste hinten anstellen zu müssen ist mind. so demütigend wie sich als Frau immerzu irgendwelchem Sexismus ausliefern zu müssen.
Geschrieben
Generell mag ich es nicht, auf offener Straße angesprochen zu werden, wenn ich klar erkenne dass der Kerl "flirten" will. Ich bin halt nicht auf der Suche, nur weil ich mich im öffentlichen Raum bewege. So manch einer hat dann auch Schwierigkeiten, den Korb auszuhalten und wird etwas ungestüm. Was ich viel besser finde, ist wenn man durch Zufall ins Gespräch kommt. Zum Beispiel wurde ich Mal nach einem guten Radweg nach XY gefragt, wir kamen ins Gespräch und hatten uns dann auch danach öfter getroffen. Das ist so, oder so ähnlich das ein oder andere Mal passiert. Die, die hier gleich schreien "Dann musst du aber aufpassen dass sie nicht gleich sexuelle Belästigung schreit!!!!!!!" Offenbaren mit diesem einen Satz, dass sie keine Ahnung haben wie man einen anderen Menschen respektvoll anspricht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chichibella:

Würde mich unglaublich nerven. Ich hasse es, wenn ich angelabert werde. Ich möchte nicht auf die Optik reduziert werden und habe auch praktisch nie Zeit und Geduld für solche Anmachen.

Dann hast du aber auch keine Möglichkeit neue Menschen, außerhalb von Internet und vielleicht Freundeskreis, kennenzulernen. 

vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Generell mag ich es nicht, auf offener Straße angesprochen zu werden, wenn ich klar erkenne dass der Kerl "flirten" will. Ich bin halt nicht auf der Suche, nur weil ich mich im öffentlichen Raum bewege. So manch einer hat dann auch Schwierigkeiten, den Korb auszuhalten und wird etwas ungestüm. Was ich viel besser finde, ist wenn man durch Zufall ins Gespräch kommt. Zum Beispiel wurde ich Mal nach einem guten Radweg nach XY gefragt, wir kamen ins Gespräch und hatten uns dann auch danach öfter getroffen. Das ist so, oder so ähnlich das ein oder andere Mal passiert. Die, die hier gleich schreien "Dann musst du aber aufpassen dass sie nicht gleich sexuelle Belästigung schreit!!!!!!!" Offenbaren mit diesem einen Satz, dass sie keine Ahnung haben wie man einen anderen Menschen respektvoll anspricht.

Das ist doch gar kein Problem wenn du nicht auf der Suche bist, dann verabschiedet man sich und geht seiner Wege, mehr passiert dann auch nicht. Und ja, Körbe müssen einem egal sein. Man darf das nicht persönlich nehmen, weil man kennt sich ja gar nicht...

Geschrieben
Ja wenn die Kerle Frauen draußen so ansprechen wie sie hier von manchen angeschrieben werden, ja das wäre bestimmt zum 🤣😂🤣😂🤣😂🤮. Aber sonst möchte ich aus eigener Erfahrung sagen das es mit eben so viel Erfolg gekrönt ist, wie beim Online der Fall ist.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Nein.

Genau! Die müssen schon nen Grund zum pfeifen haben.....sonst pfeifen se nich...:wolf::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...