Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Für mich ist das ein No-Go, mich im Alltag zu stören. Ich möchte mich frei bewegen können, ohne überall angebaggert und verfolgt zu werden. Das wirkt auf mich immer eher primitiv und verzweifelt. Bisher gab es in solchen Situationen entweder ein nein danke oder gar keine Reaktion. 

 

Ich bezweifle stark, dass Männer oft angesprochen werden im Alltag. Mehr als ein Lächeln, kann ich mir da nicht vorstellen, vom Frauenseite. 

Ich hab ja keine Ahnung ob die Männer dich im Alltag mit Flirts überrennen...aber du sagst ja auch nur nein und beleidigst die menschen nicht, oder lachst sie aus.

Und ja ich glaub so im Alltag wurd ich noch nie angebaggert. Es hätte bei mir einen starken Seltenheitswert das eine Frau mich im Alltag anspricht, das zeigt Selbstbewusstsein und auch Männer mögen selbstbewusste Frauen...da wird mir sicherlich die Mehrheit der Männer hier zustimmen. Ich würde die Frau daten, selbst wenn sie nicht ganz in mein beuteschema passt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tinarg:

Ich hab ja keine Ahnung ob die Männer dich im Alltag mit Flirts überrennen...aber du sagst ja auch nur nein und beleidigst die menschen nicht, oder lachst sie aus.

Und ja ich glaub so im Alltag wurd ich noch nie angebaggert. Es hätte bei mir einen starken Seltenheitswert das eine Frau mich im Alltag anspricht, das zeigt Selbstbewusstsein und auch Männer mögen selbstbewusste Frauen...da wird mir sicherlich die Mehrheit der Männer hier zustimmen. Ich würde die Frau daten, selbst wenn sie nicht ganz in mein beuteschema passt. 

Für mich hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Meiner Erfahrung nach, sind das genau die Männer, die ständig auf Jagd sind. Motto viel hilft viel: bei 100 Frauen, wird quasi irgendwie eine Mal anspringen. Für meinen Geschmack, ist es das falsche Niveau. Ich empfinde es tatsächlich als primitiv und finde es falsch, dass Frauen immer und überall als Beute gelten. Wie ich bisher auch von Frauen erfahren habe, wollen das auch die wenigsten Frauen. Die Chance, dass es ein Mann nach eigenem Geschmack und Orientierung ist, wäre auch gegen null. Auch im Café, Restaurant oder Club, vom Kellner ein Getränk bringen lassen, ohne Nachfrage, lehne ich ab. Ein spendierter Drink berechtigt nicht zu einem Gespräch. Das möchte ich selbst entscheiden, für wen das in Frage kommt. Daher fällt das für mich alles unter Belästigung und ich würde nie positiv darauf reagieren. Max ein Lächeln als Flirt. Gaffen, hinterherlaufen, ansprechen, ungefragt mir ein Getränk bestellen, wäre für mich alles übergriffig. Ich möchte in meinem Alltag nicht ständig als Objekt der Begierde gelten, sondern mich als Mensch normal frei bewegen können. An sich verstehen das evolutionierte Männer auch und sie agieren da relativ subtil, mit nettem Blick und Lächeln oder Tür aufhalten. Andere folgten einem selbst im Supermarkt, durch die City, quatschten mich an, fragten nach der Nummer, pfeifften usw. Das hat mir in den letzen 40 Jahren noch nie gefallen. Sorry. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Für mich hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Meiner Erfahrung nach, sind das genau die Männer, die ständig auf Jagd sind. Motto viel hilft viel: bei 100 Frauen, wird quasi irgendwie eine Mal anspringen. Für meinen Geschmack, ist es das falsche Niveau. Ich empfinde es tatsächlich als primitiv und finde es falsch, dass Frauen immer und überall als Beute gelten. Wie ich bisher auch von Frauen erfahren habe, wollen das auch die wenigsten Frauen. Die Chance, dass es ein Mann nach eigenem Geschmack und Orientierung ist, wäre auch gegen null. Auch im Café, Restaurant oder Club, vom Kellner ein Getränk bringen lassen, ohne Nachfrage, lehne ich ab. Ein spendierter Drink berechtigt nicht zu einem Gespräch. Das möchte ich selbst entscheiden, für wen das in Frage kommt. Daher fällt das für mich alles unter Belästigung und ich würde nie positiv darauf reagieren. Max ein Lächeln als Flirt. Gaffen, hinterherlaufen, ansprechen, ungefragt mir ein Getränk bestellen, wäre für mich alles übergriffig. Ich möchte in meinem Alltag nicht ständig als Objekt der Begierde gelten, sondern mich als Mensch normal frei bewegen können. An sich verstehen das evolutionierte Männer auch und sie agieren da relativ subtil, mit nettem Blick und Lächeln oder Tür aufhalten. Andere folgten einem selbst im Supermarkt, durch die City, quatschten mich an, fragten nach der Nummer, pfeifften usw. Das hat mir in den letzen 40 Jahren noch nie gefallen. Sorry. 

Für mich ist das wie ich jemanden kennenlerne nicht so entscheidend. Wichtiger ist für mich Wen ich kennenlerne. Und das mit den 100 Frauen und irgendeiner quote...Was ist daran anders, als 100 Frauen vor einem Bildschirm anzuschreiben? Und dann die offenere, ehrlichere und effektivere Methode Menschen kennenzulernen, wie es die Menschen vor internet gemacht haben,als primitiv und Belästigung anzuprangern, ist mindestens fragwürdig. 

Aber jeder darf natürlich seine Meinung über diese Dinge haben. Du hast eine Meinung ich hab eine andere und trotzdem respektiere ich dich als Menschen. Es wird Frauen geben die deiner Meinung sind und es wird Frauen geben die meiner Meinung sind...alles gut.

An die Männer...lasst euch von diesem post nicht beirren denn wenn wir nicht die Initiative ergreifen würden dann...ja dann weiß ich  nicht wer das sonst machen sollte? Das ist eine Meinung wenn auch eine ziemlich extreme, aber auch eine in der Minderheit unter den Frauen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Tinarg:

Für mich ist das wie ich jemanden kennenlerne nicht so entscheidend. Wichtiger ist für mich Wen ich kennenlerne. Und das mit den 100 Frauen und irgendeiner quote...Was ist daran anders, als 100 Frauen vor einem Bildschirm anzuschreiben? Und dann die offenere, ehrlichere und effektivere Methode Menschen kennenzulernen, wie es die Menschen vor internet gemacht haben,als primitiv und Belästigung anzuprangern, ist mindestens fragwürdig. 

Aber jeder darf natürlich seine Meinung über diese Dinge haben. Du hast eine Meinung ich hab eine andere und trotzdem respektiere ich dich als Menschen. Es wird Frauen geben die deiner Meinung sind und es wird Frauen geben die meiner Meinung sind...alles gut.

An die Männer...lasst euch von diesem post nicht beirren denn wenn wir nicht die Initiative ergreifen würden dann...ja dann weiß ich  nicht wer das sonst machen sollte? Das ist eine Meinung wenn auch eine ziemlich extreme, aber auch eine in der Minderheit unter den Frauen!

Unterstelle mir Mal bitte nichts, nur weil du von mir keinen Applaus bekommst. Ich prangere NIEMANDEN persönlich an, ich berichte von meiner Empfindung und Einstellung. Respekt wäre, mir hier nichts zu unterstellen, nur weil dir das missfällt, was ich beschreibe. 

Zudem prangerst du MICH hier an. Weist die Männer darauf hin, wie charakterlich extrem ich sei. Respekt solltest du nochmal reflektieren m.E.

 

Auch Männer, die im Netz 100 Frauen anschreiben, suche ich nicht. Daher für mich als indentisches Niveau empfunden. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Unterstelle mir Mal bitte nichts, nur weil du von mir keinen Applaus bekommst. Ich prangere NIEMANDEN persönlich an, ich berichte von meiner Empfindung und Einstellung. Respekt wäre, mir hier nichts zu unterstellen, nur weil die das missfällt, was ich beschreibe. 

Zudem prangerst du MICH hier an. Weist die Männer darauf hin, wie charakterlich extrem ich sei. Respekt solltest du nochmal reflektieren m.E.

 

Auch Männer, die im Netz 100 Frauen anschreiben, suche ich nicht. Daher für mich als indentisches Niveau empfunden. 

Ich sehe es trotzdem anders, ist doch schön wenn Menschen anderer Meinung sind! Wir haben hier 2 konträre Meinungen, die trotzdem nebeneinander stehen können. Und wenn ich sage jemand hat in irgendeinem Punkt eine extreme Meinung, dann ist das keine Respektlosigkeit und beleidigung sondern ein für mein empfinden in dem punkt extreme  Meinung. Ich habe sicherlich selbst in anderen Punkten extreme Ansichten. 

Ich denke jeder Leser kann sich jetzt selbst ein Bild machen, an der Stelle ist denk ich mal nichts weiter hinzuzufügen!

Wir sollten es dabei belassen! Trotzdem alles Gute dir...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinarg:

Ich sehe es trotzdem anders, ist doch schön wenn Menschen anderer Meinung sind! Wir haben hier 2 konträre Meinungen, die trotzdem nebeneinander stehen können. Und wenn ich sage jemand hat in irgendeinem Punkt eine extreme Meinung, dann ist das keine Respektlosigkeit und beleidigung sondern ein für mein empfinden in dem punkt extreme  Meinung. Ich habe sicherlich selbst in anderen Punkten extreme Ansichten. 

Ich denke jeder Leser kann sich jetzt selbst ein Bild machen, an der Stelle ist denk ich mal nichts weiter hinzuzufügen!

Wir sollten es dabei belassen! Trotzdem alles Gute dir...

 

Du solltest Mal Anprangerung googeln. Du hast nicht formuliert "ich empfinde das als extrem". Du hast die Männer aufgerufen und mit dem Finger auf mich gezeigt, wie extrem ich sei etc. 

Belassen muss ich hier auch nichts. Ich entscheide tatsächlich selbst, wann ich was kommentiere. Hast du mir nicht vorzugeben. Wozu diese Aufforderung still zu sein? 

Geschrieben
Warum bist du dann noch hier ,bei si hohen Erfolgschancen die du real hast . Was sagen die Frauen so dazu was du suchst ,würde mich interessieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly48:

Warum bist du dann noch hier ,bei si hohen Erfolgschancen die du real hast . Was sagen die Frauen so dazu was du suchst ,würde mich interessieren.

Ich schreibe hier keine Frauen mehr an. Ist für mich hier nicht mehr als ein Spaß wenn ich Zeit habe. Ich gehe tatsächlich lieber raus ins reale Leben anstatt vor einem Bildschirm zu sitzen...

Viele Frauen schätzen zumindest die Ehrlichkeit hinter dem was ich suche! 

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Tinarg:

Ich schreibe hier keine Frauen mehr an. Ist für mich hier nicht mehr als ein Spaß wenn ich Zeit habe. Ich gehe tatsächlich lieber raus ins reale Leben anstatt vor einem Bildschirm zu sitzen...

Viele Frauen schätzen zumindest die Ehrlichkeit hinter dem was ich suche! 

 

Ja aber was sagen ,die Frauen dazu das du einen ONS oder eine Affäre suchst das würde mich interessieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tinarg:

An die Männer...lasst euch von diesem post nicht beirren denn wenn wir nicht die Initiative ergreifen würden dann...ja dann weiß ich  nicht wer das sonst machen sollte? Das ist eine Meinung wenn auch eine ziemlich extreme, aber auch eine in der Minderheit unter den Frauen!

Woher weißt Du denn bitte, wie die Mehrheitsmeinung der Frauen ist? Selbstverständlich ist Dein Aufruf unmöglich, denn er unterstellt, dass die Mehrheit der Frauen gern von Wildfremden im Alltag angesprochen werden wollen. Und dann auch noch mit der Intention Flirt, Date, ONS. Selbst die Frauen hier bestätigen das mit Thread nicht, aber wenn Du das sagst, muss es ja stimmen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

 Gibt es wirklich Männer, die wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen: "Hi, finde Dich heiß, Bock auf nen Kaffee und schauen, was geht?" :clapping:

Gibt es. Und daraus wurde ein 10jährige Beziehung. Allerdings war die Ansprache ohne "Ey, ficken?". 

Das kann ich subtiler und eleganter, ohne vordergründige sexuelle Gedanken.

Man, die sah aber auch gut aus..., und im Kopf hatte sie auch noch eine Menge (mehr als ich (ist aber leicht zu toppen)),  hätte ich die Dame nicht angesprochen, was wäre das für ein Verlust gewesen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lilly48:

Ja aber was sagen ,die Frauen dazu das du einen ONS oder eine Affäre suchst das würde mich interessieren

Man muss gar nicht explizit sagen was man sucht, das kann man vorher auch nicht genau wissen. Was ich allerdings immer sage ist mein Familienstand...

Und falls du meine "Quote" wissen willst...Die würd ich dir vielleicht mitteilen wenn wir uns besser kennen würden. Selbst wenn du sie kennst ist es auch nur eine subjektive Erfahrung

vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du denn bitte, wie die Mehrheitsmeinung der Frauen ist? Selbstverständlich ist Dein Aufruf unmöglich, denn er unterstellt, dass die Mehrheit der Frauen gern von Wildfremden im Alltag angesprochen werden wollen. Und dann auch noch mit der Intention Flirt, Date, ONS. Selbst die Frauen hier bestätigen das mit Thread nicht, aber wenn Du das sagst, muss es ja stimmen. 

Ist mir ziemlich egal, nimm es oder lass es! Ist nur eine Meinung, meine wirst du nicht ändern.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tinarg:

Ist mir ziemlich egal, nimm es oder lass es! Ist nur eine Meinung, meine wirst du nicht ändern.

Kannst du nicht ,aber in deinem Profil steht ne ganze Menge . Nein möchte ich nicht wissen , kann mir auch nicht vorstellen das da viele darauf eingehen ,da du ja ne offene Beziehung führst .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinarg:

An die Männer...lasst euch von diesem post nicht beirren denn wenn wir nicht die Initiative ergreifen würden dann...ja dann weiß ich  nicht wer das sonst machen sollte? Das ist eine Meinung wenn auch eine ziemlich extreme, aber auch eine in der Minderheit unter den Frauen!

Nun ist es also nur noch eine Meinung? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinarg:

 falls du meine "Quote" wissen willst...Die würd ich dir vielleicht mitteilen wenn wir uns besser kennen würden. 

Wenn ich schon "Quote" lese . . . 

Frauen sind keine Objekte, wo man eine Quote berechnet. Das alleine würde einen Mann bei mir sofort diskreditieren. Für mich klingt das frauenverachtend. 

Geschrieben

Im realen Leben ist es viel einfacher. Meine Frau so wie meine Freundin und auch andere Frauen habe ich alle im realen leben kennen gelernt. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich bezweifle stark, dass Männer oft angesprochen werden im Alltag. Mehr als ein Lächeln, kann ich mir da nicht vorstellen, vom Frauenseite. 

Tja, da kann und will ich Dir mit Freude widersprechen.
Ist zwar lange her, da gab es noch kein www, aber ich wurde in der Blüte meines Lebens, häufiger von Frauen angesprochen.
Das war für mich völlig normal. Für die Damen wohl auch. Damals, im vorigen Jahrtausend.
Meinem Bruder und unser bester Kumpel konnten davon ebenfalls ein Lied singen. Viele andere auch. So what?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pele_:

aber ich wurde in der Blüte meines Lebens, häufiger von Frauen angesprochen.

" Hau ab " güldet aba nüscht .:yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

" Hau ab " güldet aba nüscht .:yum:

Nö, nö, so richtig mit anbaggern und so.

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 20:07, schrieb Dr_Brain:

Auch Männer, die im Netz 100 Frauen anschreiben, suche ich nicht.

Hmm, was machst Du dann hier auf p.de? Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann hier schon 70, 80, oder 100 Frauen angeschrieben hat, ist doch recht groß. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pele_:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann hier schon 70, 80, oder 100 Frauen angeschrieben hat, ist doch recht groß. 

Bei der geringen Antwortrate die hier herrschen soll, bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig. 

Zwar nennen das dann einige Frauen wahllos, dem muss man aber nicht viel Bedeutung beimessen.

Und denkt daran, die Lebenszeit ist leider begrenzt.:grin:

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 16:46, schrieb Tinarg:

... auf der Straße ansprechen

Würde mich eher stören, da ich da anderes im Sinn habe, als flirten.

Sitze ich an einem Cafe, wäre das evtl. etwas anderes. Am besten fand ich es damals im Tanzlokal oder in der Kneipe usw.

Ich finde Online-Dating jetzt in meinem Alter sehr praktisch, da ich nicht mehr so viel auf Achse bin; da erkenne ich meist am Profil, ob es in etwa passen könnte :coffee_happy: Bei Alter und Wohnort sogar ja viel besser bzw. auf Anhieb.

Geschrieben

ich bin damit in meinem Leben " am meisten " "am besten" "erfolgreich" gewesen wenn ich Leute angesprochen habe , oder es zufällig zu ein Gespräch kam durch eine Situation, mir dann die Person gefiehl, und ich klare andeutung gemacht hab. Bin was digital Kontaktieren angeht nicht so erfolgreich. Das kommt vielleicht auch daher da ich aus  drei Berufe komme wo ich eng mit Menschen zusammen gearbeitet habe , und mit life Situationen besser umgehen kann. Ich kann auch bei einer life Situation einer Person viel mehr Infos endnehmen, und merke schneller ob die Person für mich symphatisch , sinnlich, sexy irgendwie wirkt. Denn nach meinem Erkennen entstehen im Netzt online eher schneller "Bilder" im Kopf die nix mit der Wirklichkeit zu tuen haben,- es entstehen eher Vorurteile oder Klischees. Ich habe Kumpels die sind komplett anders, und sind life eine Niete, und online recht "erfolgreich" ,- ich denke Jeder hat seine Stärken und Schwächen im Leben. Ich bin online nur unterwegs da ich eher ländlich lebe ,- war aber hier bei poppen.de in der Vergangenheit auch schon 2 mal erfolgreich.

×
×
  • Neu erstellen...