Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

es geht nicht um strafbare handlungen, die klar definiert sind !

Vielleicht sind sexuelle Belästigungen in Deiner bubble keine Straftat, nach deutschem Gesetz sind sie es dennoch. Ein Blick ins Gesetz hilft, Bildungslücken zu schließen. Dein restliches Geschwubbel kennen wir ja zu Genüge, bleibt aber Incel-Gequatsche.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bipiett:

Für uns war das normal und hat funktioniert. Das war in der Vor-Smartphonezeit und vor Me-Too. Arme welt.

Me-too war längst überfällig, denn dabei geht es nicht um flirten oder dating!!! Männer in mächtigen Positionen haben ihre Macht missbraucht um Frauen, die weiter unten in der Hierarchiekette stehen, sich gefügig zu machen! Das ist absolut wiederwärtig und diese Männer gehören in den Knast. Bei dem anderen geb ich dir Recht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

ich diskutiere hier.. sinnlos.. rum, mit schlagwort- und nur-überschriften-lesern :clapping:

muß mir das.. dringend.. abgewöhnen ! kommt auf die liste ! ;)

 

nei, u diskutierst nich...du schwurbelst!

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht sind sexuelle Belästigungen in Deiner bubble keine Straftat, nach deutschem Gesetz sind sie es dennoch. Ein Blick ins Gesetz hilft, Bildungslücken zu schließen. Dein restliches Geschwubbel kennen wir ja zu Genüge, bleibt aber Incel-Gequatsche.

Ich gebe dir absolut recht. Sexuelle Belästigung und Übergriffe sollten geahndet werden, aber hör doch auf mit dieser betitelung...die ist sehr kontraproduktiv und verharmlost echte incels. Wenn du dieses starke Wort inflationär benutzt ist es irgendwann inhaltsleer und hat keine Bedeutung mehr...Ich glaube nicht dass das in deinem Sinne wär. Oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Ich sags ja - undifferenziert.

 

ich sags ja : behauptung 1 .. begründung 0 (ohne, dass das jemandem von "euch" aufällt) = :clapping:

 

:ok_hand:

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tinarg:

Sexuelle Belästigung und Übergriffe sollten geahndet werden

wenn dies so passiern würd, wären 50% der kerle hier out!! minimum 50%!  und ja doch, das wäre in unsrem sinne

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

nei, u diskutierst nich...du schwurbelst!

 

:speak_no_evil:  ich sags nicht !!!

 

:clapping:

 

das ist die größte ansammlung von ......... menschen, auf die ich.. JE.. im net.. in DER konzentration.. gestoßen bin.. :smiling_imp:

 

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 09:10, schrieb Wolfflow:

Flirtgedöns auf Instagram....was für die Kleinen...:coffee_happy:

Genau.. so wie tinder.. wenn ich gerne wischen würde.... bräuchte ich keine putzfrau.. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

nei, u diskutierst nich...du schwurbelst!

Nicht diskutieren, ignorieren und melden, sei souverän, lohnt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenn dies so passiern würd, wären 50% der kerle hier out!! minimum 50%!  und ja doch, das wäre in unsrem sinne

Nun ja, ist jetzt die Frage wo fängt sexuelle Belästigung im Netz an? Wenn du dich im Internet so umschaust wirst du feststellen dass das Internet voll mit Müll ist und damit meine ich nicht nur sexuelle Belästigung sondern auch beleidigungen, Verleumdungen, Gewaltandrogungen etc. Im Prinzip findest du dort jedes ekelhafte Verhalten das es auch im echten Leben gibt...nur verstärkt wegen der Anonymität. Ich denke man muss irgendwie damit leben lernen, solange es nur im Internet bleibt. Im echten Leben ist das eine andere Sache. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Vielleicht sind sexuelle Belästigungen in Deiner bubble keine Straftat, nach deutschem Gesetz sind sie es dennoch. Ein Blick ins Gesetz hilft, Bildungslücken zu schließen. Dein restliches Geschwubbel kennen wir ja zu Genüge, bleibt aber Incel-Gequatsche.

 

WAS denn genau sexuelle belästigung IST, ob es wirklich eine.. war.. und nicht nur.. empfunden wurde..ist ja nicht immer klar.. weil es vermehrt.. hypersensible leute gibt, die EIN falsches wort und EINE falsche bemerkung schon zum "übergriff" erklären (!).. so aus dem "gefühl" heraus.. NEU.. für sich.. "definieren" :clapping:  ich.. in einer "bubble" :clapping:  sagt eine, die NUR mit schlagworten und bescheuerten unterstellungen um sich wirft.. die massiv auf eine ganz bestimmte "bubble" hinweisen. tragik-komisch.

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tinarg:

Me-too war längst überfällig, denn dabei geht es nicht um flirten oder dating!!! Männer in mächtigen Positionen haben ihre Macht missbraucht um Frauen, die weiter unten in der Hierarchiekette stehen, sich gefügig zu machen! Das ist absolut wiederwärtig und diese Männer gehören in den Knast. Bei dem anderen geb ich dir Recht.

 

genügend frauen taten das.. freiwillig. laß mal die kirche im dorf. EINIGE frauen wollte von diesen "mächtigen männern" profitieren. diese frauen verdienen keinen.. heiligenschein (A)  da sollte man GANZ genau hinsehen !

wie macht man denn "gefügig" ? dass "***" und einiges andere strafbar ist, KEINE frage.. aber.. details sind wichtig.. und naivität vorzutäuschen ist für manche auch so .. gar kein problem.

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nicht diskutieren, ignorieren und melden, sei souverän, lohnt nicht.

 

melden.. weil... ? ;)  oder geht das mittlerweile.. auch.. OHNE begründung ? :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

genügend frauen taten das.. freiwillig. laß mal die kirche im dorf. EINIGE frauen wollte von diesen "mächtigen männern" profitieren. diese frauen verdienen keinen.. heiligenschein (A)  da sollte man GANZ genau hinsehen !

wie macht man denn "gefügig" ? dass "***" und einiges andere strafbar ist, KEINE frage.. aber.. details sind wichtig.. und naivität vorzutäuschen ist für manche auch so .. gar kein problem.

 

 

 

Keine Sorge ich bin nicht naiv. Falsche Anschuldigungen wegen ***igung sind genauso ekelhaft. Es kann sein das einige Frauen davon profitiert haben. Du musst allerdings auch verstehen, das wenn deine wirtschaftliche Existenz bedroht ist, du alles tun würdest um das abzuwenden. Details sind wichtig, aber dafür haben wir Gerichte

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NoDate:

Genau.. so wie tinder.. wenn ich gerne wischen würde.... bräuchte ich keine putzfrau.. 

Ganz genau! Sinn und Zweck.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinarg:

Keine Sorge ich bin nicht naiv. Falsche Anschuldigungen wegen ***igung sind genauso ekelhaft. Es kann sein das einige Frauen davon profitiert haben. Du musst allerdings auch verstehen, das wenn deine wirtschaftliche Existenz bedroht ist, du alles tun würdest um das abzuwenden. Details sind wichtig, aber dafür haben wir Gerichte

 

mit naiv meinte ich ja auch nicht dich ;)  ich rede von.. gespielter.. naivität.. anderer.

sorry, aber "wirtschaftlich" würde, zumindest für mich, nicht gelten. "ich MUSSTE doch den blowjob machen, weil ich sonst die rolle nicht bekommen hätte !"  ? nix da ! man macht es NICHT und zeigt es an + beweis dafür ! es darf nicht sein, dass man sowas.. blind.. glaubt. gerichte.. genau.. und keine vorverurteilung.

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

melden.. weil... ? ;)  oder geht das mittlerweile.. auch.. OHNE begründung ? :clapping:

Ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Ja

 

dann hat das für mich auch keine.. relevanz ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wolfflow:

melden

Bitte nicht .

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe halt direkt diese ganz schlimmen Videos von sogenannten "pickupartists" und "dating coaches" im Kopf. Sofern du das mit dem nötigen anstand machst hab ich damit grundsätzlich kein Problem, aber sowas driftet auch ganz schnell ab. Sei nur immer höflich und akzeptiere ein nein als solches und setz dich nie darüber hinweg.
×
×
  • Neu erstellen...