Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating


Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist doch nichts neues oder ???
Geschrieben
Natürlich habe ich damit Erfahrung gemacht. Insbesondere zu erkennen, ob ein Mensch mit Ziel, Stress oder entspannt in der Stadt etc. unterwegs ist. Denn ganz ähnlich wie hier auch, der richtige Moment muss passen und zwar beim Gegenüber. In einer entspannt, lockeren Situation ist ein Kontakt völlig problemlos.
Geschrieben
Auch dabei kommt es ganz darauf an, wer mich anspricht. 😉
Geschrieben
Respekt an dich. Hätte dir nicht so viel Selbstbewusstsein zugetraut
Geschrieben
@LJ666.....sehr witzig 😇dann gäbe es ne OHRFEIGE von mir und nicht mehr 🫢
Geschrieben (bearbeitet)

Also, Frauen "in freier Wildbahn" anzusprechen bringt wirklich viel mehr, als die auf irgendeiner Onlineplattform anzuschrieben.
 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LJ666:
Anschreien anstatt ansprechen..wirkt immer.

Dem jenigen würde ich den Vogel zeigen und weitergehen.

Geschrieben
Erst mal Zeit dafür haben😂 Bei 10 Stunden Maloche bin ich froh wenn ich zu Hause bin😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist *insta-date*?

Flirtgedöns auf Instagram....was für die Kleinen...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blacky_2020:

Allerdings muss man sich heutzutage leider auch im Klaren sein und damit rechnen, dass die Angesprochene aufgrund völliger Verblödung um Hilfe schreiend davonrennt und meint, sie wäre sexuell belästigt worden.

Soso...na Du scheinst ja ein Charmebolzen zu sein, der angsteinflössend wirkt....wie sprichst Du Frauen an, dass sie sich belästigt fühlen könnten? Völlige Verblödung...soso. Sind die Frauen auch hier auf poppen.de Schuld, wenn sie kein Interesse an Dir haben?

Geschrieben
Es kommt auf den Anlass der Ansprache an. Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, eine fremde Frau anzusprechen, weil sie mir gefällt und ich sie näher kennenlernen möchte, aber bestimmt fragt man mal nach dem Weg oder nach ähnlichen Dingen...
Geschrieben (bearbeitet)

Vorausgesetzt das diese Person sich überhaupt unterhalten möchte. Und zu mehr als einen kurzen Gespräch wird es kaum kommen. Einen fremden auf der Straße würde ich auch nicht meine Nummer geben um sich mal wieder zu sehen.

In deinen beispiel wurde vermutlich auch freundlich und höflich angesprochen. Es gibt aber auch welche die diese Wörter gar nicht kennen. Auch möchte ich darauf hinweisen das es durchaus darauf ankommt wer einen anspricht und mit welcher Absicht. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
😉😉😉Natürlich ist das reale Leben der einfachere Weg. Die entscheidende 3 Sekunden Regel, fruchtet binnen Stunden...😉
Geschrieben
#
Das Frauen so gut wie nie Männer auf der Straße ansprechen kann ich nicht bestätigen. Ich bin schon öfter angesprochen worden. Man muss nur nicht gleich hinter jedem Kontakt einen sexuellen Hintergrund vermuten.
Geschrieben
Ich finde es auch viel schöner, draußen angesprochen zu werden als online angeschrieben zu werden, da erkennt man direkt ob Sympathie vorhanden ist oder nicht. Bilder sind hier nur Momentaufnahmen und haben nicht immer was mit der Realität zu tun.
Wer allerdings draußen genauso plump ist wie hier, muss sich nicht wundern, wenn er dabei genauso erfolglos bleibt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TodesFee:

Man kann einem Typ im Supermarkt in die Hacken fahren und schwupp hat man ein Gespräch. Wieso sollte das eine Frau nicht können oder machen?

Frag mal die Männer hier wie oft sie auf der Straße angesprochen werden von Frauen, wo es ganz klar um flirten und dating geht!

vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist *insta-date*?

 

Angesprochen--> ihr klargemacht worum es mir geht--> direkt mit ihr auf ein Date gegangen 

×
×
  • Neu erstellen...