Jump to content

Rollenspiele beim Sex....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder stelle ich hier fest das ich scheinbar 

- fantasielos 

- prüde

- einfallslos 

Und so vieles weitere bin. 

Wenn ihr schon über mein Sexualleben so Bescheid wisst, dann lernt bitte zukünftig besser zu recherchieren. Ich bin zu dem noch ein Mauerblümchen und stehe nur auf Blümchensex. 

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei all den Männern meines bisherigen Weges das ich so langweilig und fantasielos war/bin.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Immer wieder stelle ich hier fest das ich scheinbar 

- fantasielos 

- prüde

- einfallslos 

Und so vieles weitere bin. 

Wenn ihr schon über mein Sexualleben so Bescheid wisst, dann lernt bitte zukünftig besser zu recherchieren. Ich bin zu dem noch ein Mauerblümchen und stehe nur auf Blümchensex. 

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei all den Männern meines bisherigen Weges das ich so langweilig und fantasielos war/bin.

 

Ja, Du fade Nocken😂🤣!

Da kann Mann sich ja gleich ein Brett ins Bett legen. Macht sich beim RSP dann sehr gut…einmal Brett vorm Kopf und heute Nagel ich die Alte weg!

Geschrieben

Unter Telefonsex kann ich mir mit einer Fremden nicht viel vorstellen, aber ich hatte auch noch keinen. Ähnliches gilt bei mir für ein erotisches Rollenspiel, denn ohne die Gegenüber zu kennen, ohne zu wissen, wie sie tickt und noch dazu ohne sie zu sehen würde nach sehr viel Phantasie verlangen. Mit einer Partnerin geht Telefonsex als Alternative bei temporärer Entfernung sicherlich gut.

Geschrieben
😉😉😉Ich erkenne, sinnliche Telefonante führt kaum jemand mit seinem Partner, die von einen sanft gehauchten: Ich vermisse dich, deine weiche Haut, deine Lippen welche über meine gleiten....u.s.w. weiter zum Telefonsex führen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....Aber die TE scheint für einige ein rotes Tuch .
Geschrieben

Warum soll ich mich in eine Rolle bedienen wenn ich es real haben oder machen kann?

Eine Zeit lang hab ich versucht Rollen zu spielen die so gar nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Also ja ich hab meine Tabus überschritten.

Besteht eventuell die Möglichkeit das du dich so vor der Realität drückst? T6 ist doch die perfekte Möglichkeit sich aus der Affäre zu ziehen. Klar deine Fantasie ist grenzenlos. Die Grenze ist die Tür nach draußen um die Kontakt aufzunehmen.

Ich hab meine Grenzen bewusst überschritten. Bereut, nein nicht wirklich.

Bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin das etwas reales mich doch viel glücklicher macht.

Ich hab aufgehört mein Leben zu träumen und lebe meinen Traum.

 

Geschrieben
#
Zu 1: Ich wäre gerne Dschingis Khan oder Caligula
Zu 2.: Welche Tabus?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich hab aufgehört mein Leben zu träumen und lebe meinen Traum.

Also ich hab mich für das Kombimodell entschieden. 😅 

Geschrieben
T6 macht nur richtig Spaß, wenn die Person auch einen optisch gefällt. Und die Stimme muss zu der Person auch stimmen ,sonst kommt man gar nicht in den richtigen Flow. Deswegen mit Gesichtslosen die ihr Profil nicht mit Echtheit geprüft sind sollte man den Versuch besser nicht wagen...Hatte es mal versucht und nen Lachflash bekommen ,was der Mann nicht so toll fand
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Was mich interessieren würde, welche Vorstellung erregt euch, wer würdet ihr gerne einmal in einem RSP sein?

Der Zuhälter, der seine Hure übers Knie legt.

Geschrieben

RSP per T6 sind nicht mein Ding.
Soll jede(r) machen, was ihm/ihr gefällt.
Aber Bitte dann ohne Behauptungen, andere hätten keine Phantasie.

Geschrieben

Also, ich bleib eher bei "Frau, ärger dich nicht", wenn ich wieder "Erster!" rufe. 😇

Geschrieben
Ich finde Rollenspiele sehr anregend, weil da auch Spielarten und eine gewisse Brutalität oder Rohheit möglich wäre, die real nicht umsetzbar wäre und einen doch reizt. Und mann kann beispielsweise auch die eigene Ehefrau einbeziehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReutlingerMann:

Ich finde Rollenspiele sehr anregend, weil da auch Spielarten und eine gewisse Brutalität oder Rohheit möglich wäre, die real nicht umsetzbar wäre und einen doch reizt. Und mann kann beispielsweise auch die eigene Ehefrau einbeziehen.

Ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen, aber aus dem Text lese ich leider den latenten Hang zu körperlicher  und im Zweifel auch hässlicher Gewalt. 

Finde ich jetzt weniger anregend!

Geschrieben

T6 ist toll. Mit guter Ausstattung als Multivan. Ein Träumchen ...

Geschrieben
Du hättest vielleicht mal erklären sollen, was RSP IST. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geile69Zunge:

T6 ist toll. Mit guter Ausstattung als Multivan. Ein Träumchen ...

Vollkommen
Wertlos

Geschrieben
Rollenspiele = Fantasie und Vorstellungskraft, das ist richtig, ebenso sind RPs eine Bereicherung.
Ich spiele gern RPs, online und real , wobei es da schon gewisse Unterschiede gibt. Online wie auch beim T6 ist nur Theorie, man nie sicher, ob der Gegenüber wirklich bei der Sache ist oder nur vortäuscht eine Rolle zu spielen und nebenbei was ganz anderes macht. Reale RPs finde ich persönlich besser, man erlebt die Rollen live und die Reaktionen sind ganz andere als wie die am PC oder Telefon.
Geschrieben

Bei t6 ist alles möglich da kann man

( Frau ) seine Fantasie den freien Lauf lassen und sich alles was er sie gerne Mal machen würde oder seine Träume verwirklichen solange der Mitspieler das Spiel mitspielt sind keine Grenzen da das es in der Realität anders aussieht muss ein aber auch klar sein 

×
×
  • Neu erstellen...