Jump to content

Rollenspiele beim Sex....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde zu gerne mal auf einem Drehstuhl sitzen mit einen kurzen Stöckchen in der Hand ,
Sie hat einen Mickeymausanzug an und rennt um mich herum ,
ich drehe mich mit und versuche mit dem Stöckchen ihren Po zu treffen ,
dabei sage ich im strengen Ton...du bist ein böses Huhn ,du bist ein böses Huhn....
Ist bestimmt für sie sehr erregend ,aber trotzdem finde ich einfach keine Frau für dieses Rollenspiel,
mir unerklärlich warum nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich meine damit in diesem Forum. Immer wenn man etwas nicht mag , hat man keine Ahnung , keinen guten Sex , ist langweilig oder eben wie in diesem Thread fantasielos. 

Ich mag auch gewisse Dinge nicht, kann Männer, die ihre Frauen im Chat zum Tausch anbieten, nicht verstehen, finde es unmöglich, wenn sie ihre Frauen noch als Ehefotzen oder so bezeichnen. Sie haben in meinen Augen keine Achtung vor ihren Frauen.

Meine Meinung ich weiß aber das einige davon ihre Frauen lieben, dass sie sehr wohl Achtung vor ihrer Frau haben. Darf ich jetzt nicht mehr schreiben, dass ich es widerlich finde?

Muss ich immer reagieren, wenn sich jemand über ältere oder dicke Frauen lustig macht oder er sie scheußlich findet.

Ich muss mir nicht jeden Schuh anziehen, den irgendjemand hinstellt. Aber hier versuchen einige immer wieder gerade zu mit Gewalt, dass er ihnen passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Rollenspiele, bei denen die Beteiligten eine Rolle schauspielen.

Rollenspiele sind für mich eher eine Bühne, um eine Facette zu leben, zu erleben, um Situationen oder Begebenheiten save zu erleben. Das bin dann schon ich. 

Telefongespräche mag ich weniger, da trau ich mich ggf. nicht DAS zu sagen, was beim Schreiben eher raus purzelt. Das Bild, das Kopfkino beim Schreiben ist sehr viel bunter, tiefer und facettenreicher.

Ach so, Tabu. Hmm... die sind glaube ich, vom Vertrauen in mein Gegenüber abhängig. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Als RSP finde ich "Klimakleber und genervter LKW-Fahrer (oder wie Kabel1 es nennt: "Trucker Babe")" reizvoll. Es bringt einfach so viele Facetten mit sich und es ist für jeden etwas dabei...

Outdoor, Zuschauer, Fesseln/Anbinden, im späteren Verlauf Uniformen (Polizisten).

Phantasie ist vorhanden, aber RSP sind wirklich nicht mein Fall 🤔

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe hier schon oft gelesen, dass gerade T6 einigen überhaupt nichts bringt, was für mich einfach nur an mangelnder Fantasie oder Vorstellungskraft liegt oder, dass sie es mit der falschen Person gemacht haben. Gerade sexuelle Wunschvorstellungen, die sich real nicht oder nur sehr schwer verwirklichen lassen, kann man durch T6 oder durch ein RSP bis zu einem gewissen Punkt möglich machen. Es kann ein toller Ersatz sein, aber es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.

Für mich ist es absolut keine Bereicherung. Es bleibt, was es ist. Ich spiele an meiner Mumu rum. Punkt! :joy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

Darf ich jetzt nicht mehr schreiben, dass ich es widerlich finde?

Genau darum ging meine erste Aussage , irgendwie "reden" wir gerade aneinander vorbei. 

Ich schreibe das ich etwas nicht gut finde und mir wird unterstellt das ich nur keine Ahnung habe oder wie du in deinem EP fantasielos bin .

 

Geschrieben
Tja, ich habe einfach keine Phantasie. Ich kann mir manche Dinge nicht vorstellen 🤷‍♀️ Ohne einen direkten visuellen Reiz passiert bei mir einfach mal nix. Es ist im Alltag schwer genug meinen Asperger zu maskieren, da habe ich für sowas nix übrig.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich habe Rollenspiele noch nie probiert, weil mich die Idee grundsätzlich erst mal nicht reizt. Mir fällt keine einzige Situation ein, die ich unbedingt mal sexuell ausprobieren wollte und für die ein Rollenspiel nötig oder die Lösung wäre. Vermutlich bin ich mit der von mir bisher gelebten Sexualität dermaßen und vollumfänglich zufrieden, dass mir selbst bei konkreten Überlegungen zum Roleplay nichts einfällt, was auf mich eine erotische Wirkung haben könnte.

Ich will aber nicht ausschließen, dass das in meinem Leben doch noch vorkommen könnte. Es scheint zur Zeit allerdings äußerst unwahrscheinlich zu sein.

 

Ich habe in meiner Ehe oft Rollenspiele gespielt, einfach, um Spaß zu haben, dann war halt auf einmal die Dame des Hauses nicht zu Hause und das Dienstmädchen hat den Mann empfangen. Viele davon sind auch in die Hose gegangen, aber es gab immer etwas zu lachen. Abwechslung und man hat miteinander kommuniziert auf einer vielleicht anderen Ebene. Als Ehefrau wäre mir einiges peinlich gewesen für meinen Mann zu strippen z. B., aber als Hausmädchen ging das ganz einfach.

Aber das ist ja vielen zu langweilig, also Fernsehen an und schauen was auf RTL läuft (sorry, das ist etwas böse)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sportlichseriös:

mir unerklärlich warum nicht.

Versuch es mal mit dem Minimauskostüm ;) 

Geschrieben

Ich verspüre in fiktiven Situationen (Rollen) kein Verlangen, keine Lust auf sexuelle Handlungen. Im Gegenteil. Eine Krankenschwester z.B., löst bei mir genau das aus, was ich mit meinen bsiherigen Erfahrungen verbinde....Dinge wie Blutabnahme, Zugang, Thermometer oder Nahrungsbeutel tauschen in etwa....

Sexuellen Rollenspiele bedürfen der Lust und der Schauspielkunst, letztere ist hier ja reichlich vorhanden, fragt sich bloss, ob sie es auch noch ist, wenn es tatsächlich mal ernst wird.

Allerdings hatte ich mal eine Partnerin, die stand total auf Mechanikeroveralls und eben den Mann darin. Sowas mache ich gerne mal mit, schmiere mir dann aber kein Bremsstaub ins Gesicht.

Ich mag es realistisch in der Situation und real mit der echten Person. In Rollen schlüpfen hat keinen Kickmoment.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was mich interessieren würde, welche Vorstellung erregt euch, wer würdet ihr gerne einmal in einem RSP sein?

Für mich ist das absolut abhängig von der Dynamik, die sich mit dem Gegenüber ergibt. Es gibt kein Szenario, dass ich im Kopf hätte und ausprobieren wollte. 

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Bleiben eure Tabus dabei erhalten oder verlieren sie sich?

Es gibt dabei keine Tabus. 😅 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Genau darum ging meine erste Aussage , irgendwie "reden" wir gerade aneinander vorbei. 

Ich schreibe das ich etwas nicht gut finde und mir wird unterstellt das ich nur keine Ahnung habe oder wie du in deinem EP fantasielos bin .

 

Es gibt immer die berühmte Ausnahme, muss ich das immer dazu schreiben, dass ich natürlich nur die Mehrheit damit meine, immer dazu schreiben, dass es natürlich nur meine Meinung ist, die ich schreibe, Ich bezweifle langsam, dass ein Rechtsanwalt hier etwas schreiben könnte, ohne dass jemand ihm einen Strick daraus dreht.

Ja für mich ist es fehlende Fantasie, oft der Grund bei vielen ist, das als langweilig zu bezeichnen.

Ich kenne dich nicht, warum lässt du dir von mir etwas unterstellen, ich habe dich doch nicht direkt angesprochen, ich kann mir doch überhaupt kein Urteil über dich erlauben.

Wenn jemand im Chat schreibt, welche Schlampe möchte ficken, fühle ich mich doch auch nicht angesprochen.

Sorry, aber das versehe ich nicht .

Ich habe Fragen gestellt und ich glaube 5 Antworten darauf erhalten, viele haben etwas zum Thema geschrieben, aber die meisten denke ich über die Fantasielosigkeit.




Bitte nichts davon persönlich nehmen, auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört, schätze ich deine Beiträge., sonst hätte ich dir auch nicht geantwortet.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Bleiben eure Tabus dabei erhalten oder verlieren sie sich?

Es bleibt erhalten, deswegen nur als Rollenspiel, weil da ist ja nicht real, denn real ist Tabu. *wuff*

 

Geschrieben
Ich finde ja, wer für andere entscheidet, dass dieser Fehler macht, der hat irgendwo in seiner Denke ein Problem. Und wenn ich T6 absolut öde finde, ebenso CS, dann ist das wohl meine Meinung.
Geschrieben

Meine Tabus bleiben grundsätzlich unberührt. Da spielt eine Rolle keine Rolle.

Geschrieben
Wir machen sie immer wieder und lieben die Möglichkeiten....Tabus sind immer Tabus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja sehr empfänglich was Kopfspiele angeht, aber für ein Rollenspiel halte ich mich für ungeeignet.

Sein eigenes Wesen zu verlassen, liegt mir nicht, ich bin eher Typ realen Quatsch machen, mit der Person die ich bin und mit einer Person die ich liebe darf.

Was nicht heißen soll, dass ich es nicht mal ausprobieren würde, vorstellen kann ich es mir nur nicht.

 

Ich hatte mal ein ungewöhnliches Erlebnis, dass ich mit zu den surrealsten und tollsten Erlebnissen meines Lebens zählen würde, aber da habe ich keine Rolle gespielt, sondern auch mich… Es war per Telefon, wohl eher so eine Art Anweisungsspiel. Keine Ahnung wie man das sonst beschreiben soll, wohl schon Telefonsex, ob im klassischen Sinn kann ich nicht sagen, darin habe ich einfach zu wenig Erfahrung.

Es war zumindest etwas, zu diesem Zeitpunkt, komplett Neues und hat mir das Tor zu einer anderen (auch schönen) Welt geöffnet, die ich sonst nie entdeckt hätte, wenn sie mir nicht fast schon aufgedrängt worden wäre. Zum Glück habe ich mich damals darauf eingelassen und ich habe dadurch Seiten entdeckt, die ich mir einfach nicht vorstellen konnte.

Meine Meinung: Es muss nicht für jeden gelten, aber ich bin froh, dass ich nicht alles kenne und immer noch überrascht werde vom Leben und auch ab und zu den Mut aufbringe, einen anderen Weg mitzugehen. 

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Für uns sind Rollenspiele keine Sache von Verkleidung und Darstellung von Charakteren oder  Berufen. Es geht um Situationen, Vorlieben, die real in einem relativ sicheren Rahmen aus einer Fantasie heraus erlebt werden wollen. Dabei geht es nicht um einen festgelegten Ablauf, sondern um eine grobe Richtung in der sich dann aus der Fantasie aller Beteiligten die Aktionen entwickeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Versuch es mal mit dem Minimauskostüm ;) 

Gute Idee , meinst du ich finde dann endlich eine ,...oder zwei,...oder drei ...

Geschrieben

Da soll jemand klarkommen, was hier so diskutiert wird. Sucht Euch doch einen Partner oder Partnerin und macht das doch unter Euch aus

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Gute Idee , meinst du ich finde dann endlich eine ,...oder zwei,...oder drei ...

Bestimmt 🤞

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

ich drehe mich mit und versuche mit dem Stöckchen ihren Po zu treffen ,
dabei sage ich im strengen Ton...du bist ein böses Huhn ,du bist ein böses Huhn....

Wäre dann nicht ein solches Kostüm für das Setting besser? :jumping:

Huhn.jpg

Geschrieben
Ich habe viel Spaß an gemeinsam fantasiertem Kopfkino. Auch T6 -mit vertrautem Sexpartner - kann mal ganz geil sein.
Trotzdem akzeptiere ich , dass jemand das für sich ausschließt.
Und würde deswegen keinen Mangel in oder Fehler der Person unterstellen.
Geschrieben
Ich genieße sehr gerne! Rollenspiele lenken mich nur ab. Dabei kann ich mich auf das Wesentliche nicht mehr konzentrieren!
Telefonsex kann sehr erregend sein, bis hin zum Orgasmus und Abspritzen. Nur, weil ich ganz genau weiß, wie es sich wirklich anfühlt! 😊
×
×
  • Neu erstellen...