Jump to content

Rollenspiele beim Sex....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rollenspiele können mega spannend sein, wenn beide ein gutes Kopfkino bedienen können und auf dieser Wellenlänge harmonieren. 😉😉😉Beginnt schon mit Vorliebe sich gerne zu verkleiden in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen (als gesunden Aspekt) . Wandelbarkeit ist eine gute Voraussetzung. Und ja es gibt noch etwas was ich ausprobieren möchte.
Geschrieben
Also der T7 ist aber auch interessant :D
Wenn einem diese Spielarten nicht zusagen und nichts bringen, warum muss man den Leuten dann mangelnde Fantasie unterstellen? Ich denke Du magst keine Intoleranz, bist es bei diesem Thema aber absolut! Du lässt keine Andere Meinung zu, Es muss "extrem" sein.
Quatsch, Menschen können sehrwohl entscheiden und feststellen, dass ihnen diese Spielarten überhaupt nichts bringen und nichts geben.
Geschrieben
Ist beides nix für uns...lieber reales ist wahres...
Geschrieben
Es kann ganz interessant sein. Dafür braucht man Ruhe, Zeit und viel Fantasie. Die Kunst ist es dann nicht aus der Rolle in die üblichen Standards zu verfallen.
Geschrieben
Telefonsex kenne ich gleich nachdem Mauerfall (die telefonrechnungen auch grins) ich würde es mit der richtigen wieder machen. Und hätte nichts dagegen der schüler, täter oder sonst wer untergebene zusein. viel spass
Geschrieben
Rollenspiele sollten ja als Ergänzung....nicht als Ersatz betrachtet werden. Ich sehe es als Bereicherung an....wenn man sich darauf einlassen kann. Fantasien können ausgelebt werden...aber es bedarf eines fantasievollen Mitspielers!
Geschrieben
Genau! Die Rolle halten ist das schwierige aber auch irgendwie das spannende. Es einfach entwickeln. Find real ja auch besser aber alles hat da was.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PrallundSexy:

was für ein Blödsinn

Stimmt, du hättest dir deinen Beitrag einfach sparen können. 

vor 22 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Da gibt es viele. Phantasie und Gedanken sind noch relativ frei. Mal sehen wie lange noch :-)

Tabus einer Gesellschaft ändern sich dann, wenn die Gesellschaft sich entsprechend verändert.

Toller Beitrag besonders das über die Gesellschaft.

Geschrieben
Ich kann mir sehr viele RSP vorstellen. ZB der Handwerker der von der Dame des Hauses im Morgenmantel die Tür geöffnet bekommt. Die Chefin die den Handwerker zu sich ins Büro ruft. Die Nachbarin die um einen Gefallen bittet. Die strenge Schuldirektorin. Der Fantasie sind da bei mir keine Grenzen gesetzt und ich bin RSP oder T6 mit der richtigen Partnerin nicht abgeneigt. Kann sehr prickelnd sein wenn beide bis zum Schluss Spaß daran haben. 👌👌👌
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab genug Fantasie und Vorstellungen trotzdem bringt mir es null 0 da ich drüber reden einfach sinnlos finde oder eher der Macher bin..

Ich habe nur die Vorstellungen Wünsche Ideen die such leicht verwirklichen lassen....

Ich finde Ersatz immer scheiße da bin ich ehrlich nur real und das original ist gut.

Tabus sind und bleiben immer egal ob real oder fiktiv
Geschrieben
Ich brauche keine RSP bei mir ist alles spontan so wie es kommt…😀😅
Geschrieben
Es gibt in diesem Land Nichts , wo nicht betrogen wird .
Geschrieben
Also wir spielen gern DSA...ist das beste Rollenspiel ;-)
Geschrieben
Also beim T6 kommt es auf mein Gegenüber an, das kann extrem geil sein.
Und Rollenspiel würde ich gerne mal, und wenn es passt wären meine Hemmungen weg. Wieder entscheidet die Harmonie mit der anderen Seite.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Rollenspiele können mega spannend sein, wenn beide ein gutes Kopfkino bedienen können und auf dieser Wellenlänge harmonieren. 😉😉😉Beginnt schon mit Vorliebe sich gerne zu verkleiden in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen (als gesunden Aspekt) . Wandelbarkeit ist eine gute Voraussetzung. Und ja es gibt noch etwas was ich ausprobieren möchte.

Hab ich schon erwähnt...in meiner Verkleidekiste ist ein Einhorn-Kostüm !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Hab ich schon erwähnt...in meiner Verkleidekiste ist ein Einhorn-Kostüm !

😜😜😜😍😍😍das ist mega hot.....

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob das für euch als Rollenspiel zählt: Wenn eine/r von uns Bock darauf hat, verabreden wir uns an einem Punkt im Stadtzentrum, wo wir so tun, als würden wir uns in dem Moment kennenlernen. Die Aufgabe ist natürlich, Zustimmung zu einem Kaffee oder gleich zu einem Essen zu bekommen. Jeder spielt sich selbst, nur die Ausgangsposition ist nicht die eines eingespielten Paares, sondern einer Zufallsbegegnung oder einer auf eine Anzeige hin entstandenen Verabredung.

Lustig ist, dass man nach all den Jahren der Beziehung jedes Mal erneut seine Komfortzone verlassen muss. Mit der Zeit und der Erfahrung in diesem Spiel liegt nämlich die Ja-Schwelle jedes Mal etwas höher, mit dem gleichen Spruch bekommt sie mich nicht zweimal und umgekehrt. Ein Gamer würde sagen: ich habe das nächste level erreicht.

Geschrieben
Beim Sex spiele ich keine Rolle, da bin ich stets ich ....davor schlüpfe ich in die Rolle der animöse und spiele ,wonach mir gerade Gelüstet uns
geil macht ...Telefon sex ,hört sich so ausgelutscht an ,von daher nenne ich es lieber ein erotisches Telefonat führen , stets Ergebnisoffen. ....um ein reizvolles Telefonat zu führen ,welches eine Bereicherung ist ,hängt natürlich von unterschiedlichen Gegebenheiten ab, genauso wie bei realen Treffen auch ......ich persönlich flirte am Telefon und beim schreiben und beim Treffen und die Rolle in der wir gemeinsam schlüpfen entsteht stets in dem Moment.....
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😜😜😜😍😍😍das ist mega hot.....

Ich weiß, Flöckchen...ich weiß

Geschrieben
Briefträger , Klempner, Gerichtsvollzieher und Doktor schon gewesen
Geschrieben

Für Telefonsex habe ich einfach zu viel Fantasie. Wozu brauche ich ein reales körperlich nicht greifbares Gegenüber, wenn ich es mir (sofern überhaupt gewünscht) genauso in meiner Fantasie ausmalen kann?

Rollenspiele sind das etwas völlig anderes, wobei ich diese keineswegs auf den sexuellen Bereich beschränkt sehen möchte. Inwieweit mich solche Interaktionen reizen hängt ganz von den daran beteiligten Personen ab.

Geschrieben
Ich finde, jemandem fehlende Phantasie zu unterstellen, nur weil er weder RoSpi noch T6 mag, gewagt. Es ist für mich einfach nicht reizvoll. Dafür fällt es mir nicht schwer, eine abwechslungsreiche, erotische Kurzgeschichte zu schreiben und evtl zur Anregung vorzulesen und 6ns daran zu erregen. Jedem das Seine. Auf jeden Fall durchbricht man auch da Tabus, die man real nicht brechen würde.
Geschrieben
Im Coaching gibt es eine „Fantasiereise“… alles findet NUR im Kopf statt, dadurch ist selbst ein Orgasmus ohne anfassen möglich.
DAS finde ich, neben dem richtigen Sex, eine sehr interessante Erfahrung…sowohl als Coach als auch als „Reisender“ ✌️
×
×
  • Neu erstellen...