Jump to content

Rollenspiele beim Sex....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:



Ich habe hier schon oft gelesen, dass gerade T6 einigen überhaupt nichts bringt, was für mich einfach nur an mangelnder Fantasie oder Vorstellungskraft liegt oder, dass sie es mit der falschen Person gemacht haben.

Über diese doch sehr für mich zweifelhafte Aussage musste ich gerade so richtig aus tiefsten Herzen lachen... 🤣🤦‍♀️

Ich hab genügend Fantasie, und auch ne sehr lebhafte Vorstellungskraft, aber ich bleibe dabei, und stehe auch zu meiner Meinung das T6 und Rollenspiele in meinem Leben nichts zu suchen hat und auch nie haben wird... 🤷‍♀️ 

 

 

Geschrieben
Es kann ganz leicht anfangen und man steigert sich langsam weiter rein,habe das schon sehr oft gemacht oder mit Videoanruf halt. Ich fand das mega geil und würde das sofort wieder machen.
Geschrieben
Ich stelle mir vor mit einer guten Freundin
Zu vögeln
Geschrieben

Das Ausleben von Rollen und das Eintauchen in eine Fantasiewelt kann eine erhöhte Aufregung, Spannung und sexuelle Erregung erzeugen. Der Reiz des Unbekannten und die Möglichkeit, neue erotische Szenarien zu erleben, können sehr anregend sein.

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass ein Rollenspiel eine Bereicherung sein kann. Aber, wie bei so vielen Dingen im Leben, ist das halt Geschmackssache. Die einen mögen es, die anderen schließen es für sich kategorisch aus. Jeder/Jedem das ihre/seine.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer einen Borat Anzug trägt und Birkenstock Sandalen liebt, der/die hat besonders wenn er/sie keinen Telefonsex mag, sehr ausgeprägte und vielseitige Fantasien! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe hier schon oft gelesen, dass gerade T6 einigen überhaupt nichts bringt, was für mich einfach nur an mangelnder Fantasie oder Vorstellungskraft liegt oder, dass sie es mit der falschen Person gemacht haben.

Ich bin eine von den Frauen die sicher an mangelnder Fantasie leiden, denn T6 ist für mich sowas von langweilig ;)

Eben weil ich selber Hand anlegen müsste um mich zu befriedigen, hast du richtig erkannt, es bleibt ein Ersatz, dazu ein schlechter

Bei mir ist beim Sex Körperkontakt ein Muss

Rollenspiele sehr gerne, aber nicht am Telefon und dann auch nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern

Ich muss auch kein Rollenspiel vorschieben um eine Fantasie auszuleben, ich spreche an was und wie ich es möchte

Aber jeder soll sein Sexleben so ausleben wie es ihr oder ihm möglich ist

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HotMama06:

Phantasielos weil man nichts mit T6 anfangen kann, langweilig weil man auch keine Rollenspiele mag und was kommt als nächstes? 🤔 Muss man alles begründen, weil man für sich etwas ausschließt?

Nein musst du nicht, hättest auch auf diesen Beitrag nicht antworten müssen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich sind solche Leute fantasielos.

Wenn du "solchen Leuten" mangelnde Fantasie unterstellst, könnte man dann nicht den "anderen Leuten" unterstellen, dass sie nicht zu sich selbst, ihren Neigungen, ihren Vorlieben stehen, wenn sie in eine Rolle schlüpfen "müssen" um ihrer Fantasie auf die Sprünge zu helfen, sie auszuleben?

Geschrieben
Wie du schon geschrieben hast 🤗es kommt auf die richtige Person an ... Mit der man es macht..🤔 für mich sagen zu können . Ich muss die Person kennen ,real . Dann würde es was... Wenn es nicht anders geht oder dich ergibt...✌️🤘
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Nein musst du nicht, hättest auch auf diesen Beitrag nicht antworten müssen.

Vielleicht hat mir dazu ja die Phantasie gefehlt 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wenn du "solchen Leuten" mangelnde Fantasie unterstellst, könnte man dann nicht den "anderen Leuten" unterstellen, dass sie nicht zu sich selbst, ihren Neigungen, ihren Vorlieben stehen, wenn sie in eine Rolle schlüpfen "müssen" um ihrer Fantasie auf die Sprünge zu helfen, sie auszuleben?

Das tun doch ganz viele hier, sie stehen nicht zu ihren Neigungen, ihren Vorlieben, ja noch nicht einmal zu ihrem vorhandenen Partner.

Ich muss nicht in eine Rolle schlüpfen, ich kann es beim RSP und ich mag. Es gibt auch Dinge, die ich lange nicht gemocht habe, aber mit dem richtigen Mann mag ich es auf einmal. Ich nehme mir die Freiheit heute nicht nein zu etwas zu sagen, sondern, warte ab vielleicht ändert sich ja meine Meinung.

 

 

 

 

 

vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Vielleicht hat mir dazu ja die Phantasie gefehlt 🤷

Keine Ahnung

vor 10 Minuten, schrieb PrinzGaga:

Wie du schon geschrieben hast 🤗es kommt auf die richtige Person an ... Mit der man es macht..🤔 für mich sagen zu können . Ich muss die Person kennen ,real . Dann würde es was... Wenn es nicht anders geht oder dich ergibt...✌️🤘

Sehe ich auch so ich kann nicht wissen was mir noch alles passiert ....andere scheinen das zu wissen.

Geschrieben

Rollenspiele finde ich persönlich sinnvoll wenn beide daran interesse haben und ziemlich früh damit anfangen. So kennt man sich nicht so lange und weiß nie wie die andere Person in div. Rollen sich zeigt oder benimmt.

Tel6 und Chat6 finde ich schwachsinnig. Es sei denn man macht sich gegenseitig beim schreiben oder telefonieren heiß für das Treffen am selbigen Tag ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Rollenspiele finde ich persönlich sinnvoll wenn beide daran interesse haben und ziemlich früh damit anfangen. So kennt man sich nicht so lange und weiß nie wie die andere Person in div. Rollen sich zeigt oder benimmt.

Tel6 und Chat6 finde ich schwachsinnig. Es sei denn man macht sich gegenseitig beim schreiben oder telefonieren heiß für das Treffen am selbigen Tag ;-)

 

Ich mag beides, wie gesagt viele, die es hier so ablehnen, haben aber bestimmt schon einmal erotisch mit ihrem Partner telefoniert, wenn sie räumlich von ihm getrennt waren. Aber das zählt ja nicht.

Für mich ist beides eine tolle Möglichkeit den anderen besser kennenzulernen und festzustellen, ob man wirklich dieselbe sexuelle Vorliebe hat.

Ich mag alles, was mit Sex zu tun hat, das eine mehr und das andere weniger und nicht immer hat man die Wahl zwischen real oder nur ein Telefonat.

Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der bei einem erotischen Telefonat gesagt hat, dass er es nicht mag.

Manche Frauen hier machen die Männer hier mit Bildern geil, aber mit Worte nein danke, mag ich nicht,  muss ich nicht verstehen.

 

 

Vielen Dank an die, die mir auf meine Frage geantwortet haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich mag beides, wie gesagt viele, die es hier so ablehnen, haben aber bestimmt schon einmal erotisch mit ihrem Partner telefoniert, wenn sie räumlich von ihm getrennt waren. Aber das zählt ja nicht.

Für mich ist beides eine tolle Möglichkeit den anderen besser kennenzulernen und festzustellen, ob man wirklich dieselbe sexuelle Vorliebe hat.

Ich mag alles, was mit Sex zu tun hat, das eine mehr und das andere weniger und nicht immer hat man die Wahl zwischen real oder nur ein Telefonat.

Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der bei einem erotischen Telefonat gesagt hat, dass er es nicht mag.

Manche Frauen hier machen die Männer hier mit Bildern geil, aber mit Worte nein danke, mag ich nicht,  muss ich nicht verstehen.

 

 

Vielen Dank an die, die mir auf meine Frage geantwortet haben.

Bin ich deiner Meinung! Erotische Gedanken auszutauschen finde ich wichtig, insbesondere wenn man sich bereit für ein Treffen fühlt, um vorher zu schauen ob es sexuell überhaupt passt.

 

Aber wie du schon geschrieben hast; Viele Männer sagen zu allem zu, nur um die Frau zu beeindrucken. Meinen, dass sie lange durchhalten aber bereits nach dem fummeln kurz vorm kommen sind oder sind einfach nicht sich selbst! Und bei Frauen ist es so, dass man durch Bilder und Videos sich zeigt, um das zu lesen was sie lesen wollen. Zu einem Treffen kommt es meistens auch nicht. Die "Anerkennung" unter den Bildern reicht hierzu meistens.

 

Da ist Mann und Frau so verschieden aber doch irgendwie gleich ;-D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

was für mich einfach nur an mangelnder Fantasie oder Vorstellungskraft liegt

Warum wird hier eigentlich ständig unterstellt das man Defizite hat , nur weil man bestimmte Praktiken nicht mag . 

Ich habe eine blühende Fantasie , trotzdem finde ich das total langweilig . 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Kismet60:

Das tun doch ganz viele hier, sie stehen nicht zu ihren Neigungen, ihren Vorlieben, ja noch nicht einmal zu ihrem vorhandenen Partner.

Da hast du natürlich Recht.🤷🏻‍♀️

vor 55 Minuten, schrieb Kismet60:

Es gibt auch Dinge, die ich lange nicht gemocht habe, aber mit dem richtigen Mann mag ich es auf einmal. Ich nehme mir die Freiheit heute nicht nein zu etwas zu sagen, sondern, warte ab vielleicht ändert sich ja meine Meinung.

Das mag für dich zutreffen und ich möchte dir das auch nicht absprechen. Mein Gedanke entwickelte sich einfach aus deiner These. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Da ist Mann und Frau so verschieden aber doch irgendwie gleich ;-D

Wir sind alle in meinen Augen Menschen, haben die gleichen Wünsche und Ängste. Wollen alle lieben und geliebt werden und haben Angst verletzt zu werden. Männer passen ideal zu Frauen, wenn man zwischen die Beine schaut.

Viele sprechen Fremdsprachen perfekt, aber die Verständigung zwischen Mann und Frau funktioniert selbst hier nicht wirklich.

Es wird wie immer viel geredet und geschrieben, aber wenig gesagt.

 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum wird hier eigentlich ständig unterstellt das man Defizite hat , nur weil man bestimmte Praktiken nicht mag . 

Ich habe eine blühende Fantasie , trotzdem finde ich das total langweilig . 

Ständig? 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe hier schon oft gelesen, dass gerade T6 einigen überhaupt nichts bringt, was für mich einfach nur an mangelnder Fantasie oder Vorstellungskraft liegt oder, dass sie es mit der falschen Person gemacht haben.

Ich würde meinen, dass es meistens einfach nur mangelndes Interesse an dieser Variante ist.
Dein Argument kann man prinzipiell auf jede Vorliebe anwenden. Wem dies oder jenes nichts bringt, dem fehlt es an irgendwas oder man hat es mit dem falschen Partner oder sonstwie einfach nicht richtig gemacht. Und diese Erklärung ist Unsinn, weil eben nicht jeder alle Vorlieben, die es auf der Welt gibt, anregend findet - auch Telefonsex nicht, was grundsätzlich erstmal überhaupt nichts mit Phantasielosigkeit zu tun hat.

 

Zitieren

Gerade sexuelle Wunschvorstellungen, die sich real nicht oder nur sehr schwer verwirklichen lassen, kann man durch T6 oder durch ein RSP bis zu einem gewissen Punkt möglich machen. Es kann ein toller Ersatz sein, aber es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.

Ja, kann man, wie du korrekt schreibst. Aber nicht jeder Mensch will das auch. Manche leben Wünsche beispielsweise lieber (und ausschließlich) in echt aus, wieder anderen reicht die Phantasie, die sie ganz allein mit sich ausmachen - deren Phantasie wäre nach deiner Überlegung sogar noch stärker ausgeprägt, weil sie dazu nicht mal eine andere Stimme an einer Telefonleitung brauchen. Die würden umgekehrt dir dann mangelnde Phantasie oder Vorstellungskraft vorwerfen können, weil du das nicht alleine hinbekommst - mit der gleichen Argumentation, die du selbst anbringst.

 

Zitieren

Was mich interessieren würde, welche Vorstellung erregt euch, wer würdet ihr gerne einmal in einem RSP sein?
Bleiben eure Tabus dabei erhalten oder verlieren sie sich?

Ich habe Rollenspiele noch nie probiert, weil mich die Idee grundsätzlich erst mal nicht reizt. Mir fällt keine einzige Situation ein, die ich unbedingt mal sexuell ausprobieren wollte und für die ein Rollenspiel nötig oder die Lösung wäre. Vermutlich bin ich mit der von mir bisher gelebten Sexualität dermaßen und vollumfänglich zufrieden, dass mir selbst bei konkreten Überlegungen zum Roleplay nichts einfällt, was auf mich eine erotische Wirkung haben könnte.

Ich will aber nicht ausschließen, dass das in meinem Leben doch noch vorkommen könnte. Es scheint zur Zeit allerdings äußerst unwahrscheinlich zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Da hast du natürlich Recht.🤷🏻‍♀️

Das mag für dich zutreffen und ich möchte dir das auch nicht absprechen. Mein Gedanke entwickelte sich einfach aus deiner These. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann doch nur von mir sprechen, nur meine Meinung vertreten und ich werde mich dafür bestimmt nicht entschuldigen.

Sorry, viele Leute wollen hier nicht diskutieren, sind unfähig auf eine Frage zu antworten, oder einfach zu schweigen, aber wollen sich aufregen und das ist schade.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Ständig? 

Ich meine damit in diesem Forum. Immer wenn man etwas nicht mag , hat man keine Ahnung , keinen guten Sex , ist langweilig oder eben wie in diesem Thread fantasielos. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Federfleisch:

Ich bin oft im T6 Raum, aber es ist so schwer jemand passenden zu finden. So viele wollen über ihre, ach so geilen, Frauen reden, wollen wichsend einem ins Ohr grunzen. Da jemand zu finden, der ein angenehmes Rollenspiel, was für beide Spaß bringt, zu machen ist fast unmöglich.
Die meisten glauben, daß Frau nass und geil an den Tasten sitzt und sich befummelt. Aber ich möchte mein Gehirn befummelt haben. Das bringt viel mehr...und nein, ich bügel eh nicht und Lockenwickler brauch ich keine.

Vielen Dank für deinen Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...