Jump to content

Rollenspiele beim Sex....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
RSP machen für mich nur schriftlich Sinn, ich bin aber auch an sich kein grosser Freund des Telefons 🤭
Allerdings lebe ich dabei dann auch die Dinge aus, die sonst ein Tabu sind (oder sein könnten) und die für mich in der Realität auch nichts verloren haben
Geschrieben
im RSP am Telefon könnte ich mit zB vorstellen, Bi Sex unter Frauen zu haben... also in der Fantasie eine Frau zu sein. Grundsätzlich gibt es aber wenige gute Rollenspiele/rinnen am Telefon. Man muss sich Raum geben und gemeinsam etwas kreieren, was viele nicht so gut können, ist meine Erfahrung.

Schöne Fragestellung... Kismet.
Geschrieben
Find RSP gar nicht so blöd. Da kann man ganz neue Sichtweisen ausprobieren. Mal ein anderer Mensch sein. So was austesten, was man sich sonst nicht trauen würde. Frischen Wind ins Schlafzimmer förmlich bringen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt durchaus Rollenspiele die man so in der Realität nie machen würde, wenn die Fantasie und die Regeln eingehalten werden warum nicht. Hatte früher sehr an-erregende Chats.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Naja und Telefonsex kann auch klappen. Man muss den anderen nur auch richtig stimulieren können und auch selber offen sein dafür.
Geschrieben
RSP erregen mich in keiner Weise, eher im Gegenteil 😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

welche Vorstellung erregt euch

Da gibt es viele. Phantasie und Gedanken sind noch relativ frei. Mal sehen wie lange noch :-)

Tabus einer Gesellschaft ändern sich dann, wenn die Gesellschaft sich entsprechend verändert.

Geschrieben
Ich schauspieler zwar gerne und schlüpfe gern in andere Rollen, sexuell betrachtet empfinde ich es jedoch als albern. Es würde mich schlichtweg abturnen TS oder RSP auszuführen, somit wäre der erotische Sinn dahin.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Es kann ein toller Ersatz sein, aber es ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Wer versucht diese Dinge zu vergleicht, macht für mich den ersten Fehler, viele Sachen haben etwas, was das andere z.B. nicht hat.

Alles was keine taktilen , optischen und akkustischen Aktion ermöglicht ist für mich Ersatz , wobei Das ja beim Rollenspiel in real gegeben wäre .

Für mich sind Die allerdings völlig uninteressant .

Das ein Ersatz nicht gewählt wenn , wird wenn das " Original " möglich ist , halte ich für einen , hier in Diskussionen häufig vorkommenden , Denkfehler . 

Geschrieben
Rollenspiele sind nicht so meins. Ich finde es anstrengend in der Rolle zu bleiben.
Geschrieben
Mit Männern die man noch nie persönlich Kennengelernt hat ; kann ich mir generell kein Telefonsex vorstellen. Selbst Dirtytalk finde ich unangemessen ohne Sex miteinander gehabt zu haben. Meine persönliche Meinung
Geschrieben

In einer Rolle fände ich es richtig geil … an Händen und Füßen fixiert zu sein. Das ganze findet auf einer Art Party statt. Man erklärt den Besuchern dass sie mich zur freien Verfügung haben. (Ja, auch hier gibt es gewisse Regeln) egal wer auch immer mag darf mich anfassen. Hier gibt es eine Menge was erlaubt wäre. Nicht jeder nutzt die Möglichkeit… viele wollen einfach nur schauen was andere mit mir machen… 

Geschrieben
Für mich sind Rollenspiele nichts. Langweilig und öde. Aber viel Spaß denen es gefällt.
Geschrieben
Hab ich mir noch nie den Kopf drüber zerbrochen
Geschrieben
Rollenspiele können durchaus Spaß machen, besonders real oder auch schriftlich. Allerdings machen sie nur dann Spaß, wenn beide bzw. alle Seiten sich wirklich in ihre Rolle hineinversetzen können und Initiative zeigen um die Handlung aktiv zu gestalten. In den meisten Fällen habe ich es leider so erlebt, dass eine Partei sich Mühe gegeben und die Story voran getrieben hat, während die andere Seite einfach nur Nutznießer der fremden Fantasie sein wollte.
Was den Telefonsex angeht: Auch er kann Spaß machen, hat sich für mich zumindest in meiner Jugend so heraus gestellt. Allerdings nur, wenn der Gesprächspartner nicht ständig nur am Flüstern ist, weil er unter keinen Umständen gehört werden darf, was eine riesige Lustbremse ist.
Geschrieben
ich liebe rollenspiele jeglicher art, hab dabei auch wenig tabus.
ein sehr geiles spiel unter erwachsenen!
Geschrieben (bearbeitet)

Telefonsex und / oder Tastaturspiele waren fur mich IMMER uninteressant. Datemöglichkeiten wie heutzutage gibt's doch erst seit ca 15 Jahren. 

Ich nutze lieber diese zur Realisierung von wahren Dates, auch Blind-Dates. Darunter Absprachen zu Rollenspielen, die dann bei der stattfindenden Begegnung umgesetzt werden. Da gab's ganz tolle Erlebnisse 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Und um jetzt auf die eigentliche Frage der TE zurückzukommen: Im Rollenspiele ändern sich meine Vorlieben nicht, allerdings schwinden meine Tabus, meine Toleranz wird größer und letztendlich bietet sich mir die Illusion, dass ich so Neigungen auslebe, die ich real nicht ausleben kann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tabu bleibt Tabu! Dafür bin ich zu sehr Kopfmensch!
Habe es mal probiert und als es darum ging meine Tabus einzubeziehen, konnte mein Kopf nicht umdenken und somit war er zu tiefst enttäuscht und ich gefrustet über mich selber. Aber ich kann halt nicht aus meiner Haut und es gibt auch keinen Schalter, den man umlegen kann.
Daher kommen T6 und RSP für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Rollenspiele und Telefonsex sind trotz meiner ausgeprägten Fantasie nichts für mich.
Sollte ich aber mal auf eine Frau treffen, die das voraussetzen würde, um Schweiß auszutauschen, dann würde ich gerne die Rolle des Pornodarstellers mit vernehmen. Am besten natürlich in die Rolle des Darstellers mit zwei Frauen.
Es würde mir zwar schwer fallen, aber was macht man nicht alles für den Seelenfrieden.
×
×
  • Neu erstellen...