Jump to content

Verheiratet und auf der Suche= Betrüger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Evtl bin ich nicht die beste für Beziehungstipps, aber wäre reden da nicht eine Option?? wenn sie keinen sex mehr möchte aus egal welchen Gründen, dir dieser aber fehlt, wäre doch die logische Konsequenz ihr das auch zu sagen und dann die Beziehung zu öffnen, so hast du ihr die Karten zugeschoben und sie kann entscheiden ob die Beziehung noch Lohnenswert ist und ob sie damit klar kommt wenn du dir deine Bedürfnisse woanders herholst. So biste wenigstens ehrlich und kannst es mit gutem Gewissen tun. Ich denke in diesen Konstellationen halt auch immer ein wenig an die dritte Person die dann keine Rechte hat, die mal eben schnell in der mittagspause 20 min hinhalten soll.. und das daran eher wenig menschen interessiert sind ist doch auch irgendwie logisch. Ich hab mal nen verheirateten Mann gedatet der in ner ähnlichen situation war, und es war nur nervig und anstrengend, ständig wurde kurz vorher abgesagt, wenn er dann konnte musste alles nach ihm gehen, es gab immer getaktete zeitfenster, und es musste immer alles ganz geheim bleiben das war mir viel zu anstrengend

Geschrieben
Ob verheiratet oder nicht, der Mensch ist eigentlich KEIN monogames Wesen. Leider gibt die Erziehung und Moral ein solches Bild ab. Treue findet im Herz statt, nicht im Körperlichen. Also, was ist an Sex mit anderen Partnern falsch? Und ich habe über die "EHE" eines ANDEREN nicht zu Urteilen.
Geschrieben

Gerade in diesem Fall ist Betrug die - sorry - Arschlochantwort. Anstatt deiner Frau mit professioneller Hilfe alle Unterstützung zu geben, denkst du an deinen Pimmel? Für mich echt krass.

Geschrieben
Die verheirateten Männer haben immer eine Erklärung parat. Die Erklärungen werden immer bekloppter. Ätzend.
Geschrieben
Ihr scheint ja für Euch eine Lösung gefunden zu haben. Laut deinem Profil, führt ihr eine offene Beziehung. Mir ist es egal, warum so viele fremd vögeln, jeder hat da wohl andere Beweggründe. Für mich persönlich ist es nichts, denn ich möchte meinen Partner ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, in die Augen schauen.
Geschrieben
Es gibt natürlich keine Begründung dafür, wenn jemand Fremdgeht.
Selbst wenn der Partner tot wäre, zielen hier fast alle antworten darauf.
Es gibt ganz klar Studien darüber, wer, wie oft und warum fremd geht.
Und Frauen und Männer sind da fast gleich, sonst würde ja die Rechnung nicht aufgehen.
Aber es wird einfach nicht akzeptiert. Genau das viele Männer Bi sind, es aber nie eingestehen würden.
Geschrieben
Ja, Männer die sich auf eine monogame Beziehung eingelassen haben und heimlich mit anderen Sex haben sind Lügner und Betrüger. Warum bist zb Du mit einer zusammen, die platonosch lebt, du es aber gar nicht willst? Das ist einfach vollkommen schwachsinnig und absurd.
Was ist denn los mit euch? Warum bleibt ihr nicht Single oder sucht euch einen gleichgesinnten Partner. (Aber die will wahrscheinlich auch mit anderen *absteppen* und da hört ja bei den meisten Betrügern der Spaß auf. Dieses Recht nehmen nur die sich raus.)
Und nein, Kinder, Krankheit und die ganzen absurden Ausreden gelten nicht.
Ich glaube, JEDER Kranke, hat es nicht verdient, so ausgenutzt zu werden, von einem Partner, der schwanzgesteuert durchs Leben geht.
Es heißt in guten, wie in schlechten Zeiten, wenn Du nur Gute willst, BLEIB SINGLE und leb dein Leben.

Für mich sind das alles Menschen, die nicht alleine sein können und kein Rückgrat haben. Sonst würden die ihr leben anders gestalten und nicht andere ausnutzen, zum Wäsche waschen und platonisch bespaßen lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Männer die sich auf eine monogame Beziehung eingelassen haben und heimlich mit anderen Sex haben sind Lügner und Betrüger. Warum bist zb Du mit einer zusammen, die platonosch lebt, du es aber gar nicht willst? Das ist einfach vollkommen schwachsinnig und absurd.
Was ist denn los mit euch? Warum bleibt ihr nicht Single oder sucht euch einen gleichgesinnten Partner. (Aber die will wahrscheinlich auch mit anderen *absteppen* und da hört ja bei den meisten Betrügern der Spaß auf. Dieses Recht nehmen nur die sich raus.)
Und nein, Kinder, Krankheit und die ganzen absurden Ausreden gelten nicht.
Ich glaube, JEDER Kranke, hat es nicht verdient, so ausgenutzt zu werden, von einem Partner, der schwanzgesteuert durchs Leben geht.
Es heißt in guten, wie in schlechten Zeiten, wenn Du nur Gute willst, BLEIB SINGLE und leb dein Leben.

Für mich sind das alles Menschen, die nicht alleine sein können und kein Rückgrat haben. Sonst würden die ihr leben anders gestalten und nicht andere ausnutzen, zum Wäsche waschen und platonisch bespaßen lassen.

 

Und zu guter letzt: Ihr wurde also schreckliches (sexuelles) angetan und du möchtest sie trotzdem betrügen? Eas ist blos los mit Dir?Das ist ekelhaft in meinen Augen, einfach absolut ekelhaft. Aber hier bestätigt sich wieder mein derzeitiges Männerbild. Hauptsache ficken.

 

Ich hoffe inständig für diese Frau, dass sie das nicht mitbekommt, 

Ach ihhhh, das ist wirklich schlimm. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Torgeir80:

Nach einem Überfall und sexuellem Missbrauch vor ein paar Jahren, hat sich das Thema „körperliche Nähe“ bei meiner Frau verständlicherweise erledigt. Wie geht man damit um? Leben beide in der Ehe ohne? Trennt man sich? Oder ist es möglich Vereinbarungen zu treffen, bei denen Außenstehende eine Rolle spielen? 

Und du hast mit ihr geredet, dass du hier bist? Ich glaube, für die Therapie, ist es wichtig für sie, dass sie, wenn nicht und sie es rausfindet, nicht komplett den Glauben an Männer verliert?

Geschrieben
Ja das ist verständlich, aber dann sollte der Mann erhlich sein. Und ich muss sagen das sind davon die wenigsten, fast garkeiner. Ich erzählen Märchen und Lügen. Das ist ein absolutes nogo .
Geschrieben
Hört erstmal auf Sex und Liebe gleichzusetzen, dann kann die Zukunft entspannter besprochen werden
Geschrieben
Also ich hatte eine Affäre die junge Frau war an sich glücklich verheiratet aber es gab kein Sex bzw nur Mal so schnell drüber .
Sie hat dann mit mir etwas mehr Freude empfunden und vielleicht auch etwas dazu gelernt .
Es lief dann besser 😉 und die Affäre löste sich in Wohlgefallen auf .

In diesem Fall mit dem Missbrauch verstehe ich die Frau schon auch wenn das ihr Trauma nicht besser macht ehrlich gesagt .

Und ja auch der andere Partner hat Bedürfnisse das es nie 100 Prozent passt ist klar aber etwas Verständnis sollten wir in der aufgeklärten Zeit haben .
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Oh je 🤦‍♂️, wieder eine Frage, wo sich alle Antworten sich gegenseitig hoch schaukeln, weil es jeder besser weiß,
Und abends muss die Redaktion diesen wieder schließen 🤣🤣

Vielleicht sitzt man oben im Olymp und schließt Wetten ab, wie lange es zum Big Bang dauert.   Immerhin wissen aufmerksame Leser dieser Foren, bei welchen Schlagwörtern die Meute tobt und zur Herzjagd aufruft. 

Geschrieben
Bitte bedenke dabei folgendes , was Männer wollen ist in den Augen vieler Frauen grundsätzlich falsch , auch wenn Frauen es selbst tun , bleibt es negativ bei Männern.
Frauen haben immer gute Gründe es auch in einer Beziehung zu tun, bei Männern sind es fadenscheinige Ausreden.
Befragt man Frauen jedoch anonym , so schaut das schon insofern anders aus , das sie wenigstens zugeben ihren Spass dabei zu haben.
Es liegt in der Natur der Sache, das das wohl gleich ganz viele ganz anders sehen ...... .
Ich selbst halte gar nichts davon fremd zu gehen . . Das heißt nicht , das ich kein Verständnis habe, das viele auch in einer Beziehung mit Anderen ihren Spass haben möchten , vorausgesetzt, alle wissen davon und möchten es. Na und wenn die Sie es einem nicht erzählt , das sie gebunden ist , kriege ich auch kein schlechtes Gewissen . Allerdings kann sie dann kein Vertrauensverhältnis erwarten und wie gesagt, ich selbst würde es nicht tun, da es unfair ist.
Geschrieben
Auf solche Männer wie dich kann eine Frau wirklich verzichten. Sie hat schlimme Dinge erlebt und hat vermutlich dadurch ein schweres Trauma und neulich hast du noch geschrieben, dass du eine psychologische Ausbildung hast. Gerade du müsstest doch dann verstehen wie sie sich fühlt. Einen Mann, der fremd geht bzw. der sich vielleicht sogar eine offene Ehe wünscht braucht sie definitiv nicht. Dann doch lieber eine Trennung. Somit hat sie noch einmal die Möglichkeit, ihr Leben so zu führen wie sie es möchte und ggf einen Mann zu finden, der tatsächlich an ihrer Seite ist. Seltsamerweise sind hier auf dieser Seite sämtliche Männer vertreten, wo die Frau krank ist und die immer im Absolution bitten. Habt einfach mal den Arsch in der Hose und steht zu dem was ihr seid, nämlich Lügner und Betrüger.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und du hast mit ihr geredet, dass du hier bist? Ich glaube, für die Therapie, ist es wichtig für sie, dass sie, wenn nicht und sie es rausfindet, nicht komplett den Glauben an Männer verliert?

Meine Frau und ich sind beide selber Psychothe***uten. Sie hat eine Traumatherapie gemacht. Letzten Endes war es sogar ihr Vorschlag nach fast 5 Jahren, dass ich Sex außerhalb der Ehe habe, um diese zu halten.
Aber mein Fall sollte hier nur als Beispiel dienen. Manchmal sind Lebenssituationen komplexer, als es auf den ersten Blick scheint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torgeir80:

Psychothe***uten

Um so schlimmer, dat man sich dann unbedingt um das Problem anderer Menschen kümmern möchte, ohne dass diese es vllt. wollen.

vor 2 Minuten, schrieb Torgeir80:

Letzten Endes war es sogar ihr Vorschlag nach fast 5 Jahren, dass ich Sex außerhalb der Ehe habe, um diese zu halten.

Na dann issest doch oki, wenn de offen mit deiner "offener Ehe" umgehst

Geschrieben
Gestern gab es doch den Thread, wo genau eine Frau speziell gebundene bzw. verheiratete Männer für Sex suchte ! Also geht doch auch hier! Würde ja gerne nen Tipp zu diesem Profil geben. Aber nää, geht leider nicht, war ja anonym 😮
Geschrieben
Hallo zusammen

Wir sind hier bei poppen .de und nicht auf eine Seite für Partnervermittlung den dies muss richtig bezahlt werden.
Wenn man sich hier anmeldet weiß man worauf man sich einlässt.
Hier sucht jeder nach seinen Bedürfnissen ob Single oder vergeben

So ist eine Verurteilung über verheiratet
indiskutabel.

Hier auf brav machen aber auf Kegeltouren oder Altstadttouren geht die
Post dann richtig ab
Und somit hat die Damenwelt auch kein Engelchen- Status
Geschrieben
Wieder so ein heikles Thema wie gestern! Da hättest du dich besser auf den Scheiterhaufen begeben als sich der Meute hier auszusetzen.
Und wie man liest hauen die "Anonymen" wieder am meisten drauf!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Abundzu6:
das Thema hier zu diskutieren bringt nichts. Wer in solch einer Situation steckt, steht da alleine.
Für Frauen ist es das Schlimmste wenn er seine Frau ,, betrügt"
Frauen wollen Verständnis, wenn sie sexuell kein Interesse mehr haben ist das normal und das der Mann noch Sex möchte, das kann ja wohl nicht sein. Was wäre man für ein Mann wenn man der Frau sagt, pass mal auf, wenn du keinen Sex mehr willst kannst du gehen??? Aber die Frauen können es sich erlauben zu sagen, wenn du noch sex willst dann kannst du gehen??? Es geht dabei doch lediglich um sexuelle Befriedigung, gibt es kaum Frauen die auch nicht mehr wollen als das? Wenn du hier über dieses Thema schreibst, rechne mit bösen Kommentaren.
Ich denke diese Verurteiler und Moralapostel, sind bei Poppen falsch.

Nein, man will Ehrlichkeit. Du hast in der Ehre doch bestimmt Treue, in guten, wie in schlechten Zeiten geschworen, oder? Sich jetzt hier hinzustellen und zu sagen "sie verweigert mir Sex, also gehe ich einfach fremd" ist ein kleinkindliches Verhalten. Warum redest du nicht mit ihr und sagst ihr, dass du nicht ohne kannst und dir den Sex woanders holen willst? Warum öffnest du nicht die Beziehung? Ganz einfach, weil es dann ja sein könnte, dass sie sich trennt, oder mit anderen schläft und das an deinem kleinen Ego kratzt? Es hat nichts mit Moralaposteln zu tun, dass man die Person, mit der man etwas vereinbart hat und diese angeblich liebt nicht hintergeht. Aber große Töne spucken fällt dir hier in Chat ja leichter, als anscheinend bei deiner Frau.

Geschrieben
Jemanden zu verlassen weil sie ein nicht zu vergessenes Erlebnis hatte was ich sehr bedauere wurde ich nicht gut finden, denn das ist ja nicht ihre Schuld.
Nur wer hier auf verheiratete Männer schaut der sollte auch auf verheiratet Frauen schaun.
Ich verstehe auch die Diskussion hier nicht, man weiß auf was für eine Seite man hier ist und was gesucht wird.
Gut das muss jeder für sich selber entscheiden, nur hier nach einer festen Beziehung zu suchen das finde ich nicht so einfach...nur wie sagt man nichts ist unmöglich
Geschrieben
und was sagt deine Frau zu deinem Problem? Das ihr darüber redet ist erstmal die Grundlage von allem.
Geschrieben
Das ist sicher ein einschneidendes Erlebnis was niemand der es nicht selbst erlebt hat nachvollziehen kann.
Dennoch sehe ich darin keine Rechtfertigung für ein körperliches Vergnügen abseits der Partnerschaft.
Selbst wenn die Betroffene eine Erlaubnis erteilt, tut sie höchstwahrscheinlich nicht mit einem guten Gewissen. Eher ist es so, das sie es erlaubt um dem Partner zu halten. Aber innerlich wird es ihr unendlich viele Schmerzen bereiten. Sie hat sich dieses Schicksal nicht ausgesucht und kann von ihrem Partner erwarten, das er in ihrer Seite steht und ihr hilft das ganze zu bewältigen. Es gibt viel wichtigere Dinge als Sex!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung…
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Der Gründe mag es viele geben, aber egal wie wir das drehen und wenden - der Betrüger ist ein Betrüger! Ohne wenn und aber!  
Egal mit welcher Rechtfertigung Du aufwartest, es gibt etliche vor dir, die rührseligere Geschichten erfunden (?) haben. Damit will ich dir nicht keine Unwahrheit unterstellen, das liegt mir fern. 
 

Ich stelle mir jetzt die Frage, aus welchem Grund stellst Du diese Frage?   
Dir muss doch bewusst sein, das Du auf deine Frage keine allgemeinverbindliche Antwort bekommst.  
Hier sind viele Personen, die eine oder mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich hatten und genau von solchen Betrügern betrogen wurden, wie Du ihn im Raum stellst.  
Somit öffnest Du mit dieser Frage die Büchse der Pandora.  
Hier sind mehr (berechtigte) Emotionen im Spiel als bei anderen Themen.   
 

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann einfach die Fresse halten und zu deiner eigenen Entscheidung stehen.   
Die möglichen Folgen aus deinem Handeln übernimmt doch auch keiner.

Ich will keine Antworten auf meine Situation. Die ist selbstverständlich geklärt.
Meine Situation soll hier als Beispiel dienen. Unsere Gesellschaft behauptet, sie sei überdurchschnittlich liberal. Wir diskutieren über gendern, Gleichstellung von Frauen, offene Liebe. Und trotzdem werden engstirnige, übermoralisierende und vor allem verurteilende Stimmen immer lauter. Ich selber finde solche pseudo-Konservative einfach nur traurig. Weil sie sich nicht weiterentwickeln, ihr Leben selbst in Zäune schließen und vor allem für gesellschaftlichen Zerfall sorgen.

×
×
  • Neu erstellen...