Jump to content

Verheiratet und auf der Suche= Betrüger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ghost089:

Jeder kann machen was er will …..

Nein kann er eben nicht!

Auf ner einsamen Insel als Single-Mensch vielleicht!

Geschrieben
Nun, ich sehe das so. Funktioniert das mit dem Sex in der Beziehung ist alles bestens. Funktioniert es nicht, und man hört von der Partnerin, sie könnte es nicht verzeihen gibt es drei Möglichkeiten - Verzicht, Trennung oder Seitensprung. Für den Verzicht habe ich kein Einsehen, ich lebe auch nur einmal, Trennung will ich nicht, da es drumherum ja sonst gut läuft, ergo suche ich mir die Nähe und den Spaß halt heimlich. Und wenn es aufliegt? Nun, schlimmstenfalls kommt es zu Alternative 2.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb xxxMAXxxx:
Nun, ich sehe das so. Funktioniert das mit dem Sex in der Beziehung ist alles bestens. Funktioniert es nicht, und man hört von der Partnerin, sie könnte es nicht verzeihen gibt es drei Möglichkeiten - Verzicht, Trennung oder Seitensprung. Für den Verzicht habe ich kein Einsehen, ich lebe auch nur einmal, Trennung will ich nicht, da es drumherum ja sonst gut läuft, ergo suche ich mir die Nähe und den Spaß halt heimlich. Und wenn es aufliegt? Nun, schlimmstenfalls kommt es zu Alternative 2.

Aber warum nicht gleich trennen, wenn es für dich eh eine abnehmbare Option ist? So zögerst du die Trennung nur unweigerlich hinaus und verletzt in dem Prozess die Frau, die du angeblich liebst noch mehr, als würdest du dich nur trennen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Welche Gründe den zb? Was sind den gute Gründe zum betrügen?
Ich würde keine Frau betrügen das tue ich niemanden an lieber trenne ich mich wen ich unglücklich bin und es so sehr brauche. Selbst eine offene Ehe wäre für mich Tabu.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Nur weil man sich hier aufhält, darf man kein Moralempfinden haben? 🤔 Interessant 😎

Man sollte hier kein Moralapostel 

spielen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hauke77:

Man sollte hier kein Moralapostel 

spielen. 

Du solltest Deinen Profiltext vielleicht mal anpassen, denn Du beschreibst Dich dort als "sympathisch". Deine letzten Posts hier zeichnen da ein etwas anderes Bild ;-)

Im Übrigen lieber "Moralapostel" als gnadenloser Egoist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

Nun, ich sehe das so. Funktioniert das mit dem Sex in der Beziehung ist alles bestens. Funktioniert es nicht, und man hört von der Partnerin, sie könnte es nicht verzeihen gibt es drei Möglichkeiten - Verzicht, Trennung oder Seitensprung. Für den Verzicht habe ich kein Einsehen, ich lebe auch nur einmal, Trennung will ich nicht, da es drumherum ja sonst gut läuft, ergo suche ich mir die Nähe und den Spaß halt heimlich. Und wenn es aufliegt? Nun, schlimmstenfalls kommt es zu Alternative 2.

Und ich sehe das so.

Vor den 3 Möglichkeiten gibt es noch eine. Nachdenken.

Warum führe ich eine Beziehung?

Nur für Sex braucht der geneigte Egoist keine Beziehung und der Partnerin wäre eine Menge Ärger erspart!

Geschrieben
Das ist etwas das du mit deiner Frau besprechen solltest. Evtl einen The***uten mit ins Boot holen. Das Trauma das deine Frau erlitten hat ist heftig. Deshalb nicht das nächste verursachen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das WIR/Paar Thema ist wichtiger, als das ICH Thema in diesen Momenten. Deine Wünsche solltest mit allen Konsequenzen mit deiner Frau anschauen, besprechen und evt.daraus Folgen ziehen. Evt.wären weitere Therapien für sie wichtiger in diesem Gespräch und deine Anwesenheit als Begleiter, als nur das rein-und raus Thema!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Abundzu6:

Aber wer hier urteilt über Jemanden der gerne wieder Sex hätte, den er zu Hause nicht haben kann, der ist hier falsch.

Auch diese Aussage ist völliger Quatsch . Urteilen kann hier jeder wie er möchte , trotzdem ist er richtig hier , du musst dieses Urteil ja nicht annehmen . 

Jemand der meint andere sind hier falsch nur weil sie anders ticken , hm sowas finde ich grundsätzlich ziemlich schräg .  Mir ist es völlig egal ob du zu Hause Sex hast oder nicht  , ich bin trotzdem hier und lehne vergebene Männer für ein mehr als Kaffee trinken ab . 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb jooe50:

Nein kann er eben nicht!

Auf ner einsamen Insel als Single-Mensch vielleicht!

Also nochmal , jeder kann machen was er will . Ob das moralische in Ordnung ist , eine andere Frage . Aber sich als Moralapostel aufzuführen, und dann
auf poppen zu sein . Einfach zuerst denken , dann antworten …..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Auch diese Aussage ist völliger Quatsch . Urteilen kann hier jeder wie er möchte , trotzdem ist er richtig hier , du musst dieses Urteil ja nicht annehmen . 

Jemand der meint andere sind hier falsch nur weil sie anders ticken , hm sowas finde ich grundsätzlich ziemlich schräg .  Mir ist es völlig egal ob du zu Hause Sex hast oder nicht  , ich bin trotzdem hier und lehne vergebene Männer für ein mehr als Kaffee trinken ab . 

immer das letzte Wort, hauptsache man hat am Ende alles gesagt. Kannst jetzt aufhören, es ermüdet mich....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Das Ehegelöbnis lautet...."in guten wie in schlechten Zeiten ". Sie gibt ihr okay für eine offene Ehe, ist es fair. Warum suchen Fremdgänger nach einen moralischen Schlupfloch? 🤔🤔🤔

Das gab es vor dem Standesamt noch nie und bei kirchlichen Trauungen verschwindet es immer mehr. :coffee_morning:

 

Zum Thema: In einer guten Beziehung habe ich kein Problem damit, wenn mein Partner auch Sex mit anderen hätte. Das setzt aber voraus, dass in unserer Beziehung alles stimmt. Allerdings fände ich die Vorstellung schrecklich, dass ich durch ein Trauma keine körperliche Nähe ertragen könnte und mein Partner dann Sex mit anderen hat bzw. über entsprechende Vereinbarungen reden möchte. Ich schätze, ich würde wollen, dass er entweder in der Zeit der Verarbeitung zurücksteckt oder sich lieber von mir trennt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Abundzu6:

man tut alles für seinen Partner und das macht man aus Liebe.

Du missbrauchst also das Vertrauen das sie zu dir hat aus Liebe ? Welch Liebesbeweis 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Torgeir80:

... Wie seht ihr das? Gibt es nicht eventuell fast immer individuelle Gründe, warum auch verheiratete Männer nach Sex suchen?

Bestimmt!

Leider ist es meist heimlich und nicht abgesprochen O.o und hier wird Frau dann oft belogen - natürlich sicher auch Mann!

Ich persönlich habe so nie gelebt, war ich gebunden, reichte mir das;

wenn es nicht mehr klappte, trennte ich mich. Find das einfach fairer für beide.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexy-Camgirl-Bine:

... Allerdings brauchen Männer den Sex, also muss Frau dann auch ein Stück zurücktreten, wenn sie die Beziehung erhalten will.

a) :flushed:

b) Nicht alle Männer bzw. auch einige Frauen

c) Beide sind für eine Beziehung verantwortlich!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Torgeir80:

Moin! Da hier recht häufig, recht abwertend auf verheiratete Männer geschaut wird…: kann es nicht tatsächlich „gute“ Gründe dafür geben, dass Männer außerhalb der Ehe nach körperlichem Kontakt suchen?

Nach einem Überfall und sexuellem Missbrauch vor ein paar Jahren, hat sich das Thema „körperliche Nähe“ bei meiner Frau verständlicherweise erledigt. Wie geht man damit um? Leben beide in der Ehe ohne? Trennt man sich? Oder ist es möglich Vereinbarungen zu treffen, bei denen Außenstehende eine Rolle spielen? 
 

Wie seht ihr das? Gibt es nicht eventuell fast immer individuelle Gründe, warum auch verheiratete Männer nach Sex suchen? (Die eigene Frau erfüllt sexuelle Wünsche nicht, ist selbstverständlich KEIN guter Grund)

Also Gründe hat jeder für sein Fremdgehen. Mann wie Frau. Gäbe es keinen Grund, gäbe es ja kein Fremdgehen.

In deinem Fall ist der Grund nachvollziehbar. Du bekommst keinen Sex mehr. Und ob sich das bei deiner Frau noch mal ändert, steht wohl in den Sternen. Ungeachtet dessen, was deiner Frau zugestoßen ist, ist der Wunsch nach Sexualität bei dir eben noch vorhanden. Das kann dir auch keiner zum Vorwurf machen. Aber die Situation ist natürlich belastend für die Beziehung. 
Gerne wird gesagt, dass ihr dann darüber reden müsst. Was natürlich auch der einzige Weg ist, das Thema irgendwie zu klären. Ich kann aber auch die Hemmschwelle verstehen, das vllt. nicht anzusprechen. Ich hätte folgende Sorge: Ihr diesen Wunsch mitzuteilen, setzt sie unter Druck. Du äußerst einen Wunsch, den sie dir nicht ( mehr ) erfüllen kann. Und das sie das nicht kann, ist auch nicht ihre Entscheidung oder böse Absicht. Es geht z.Zt. eben einfach nicht. Damit konfrontiert zu sein wird ihr Sorgen um ihre Beziehung machen. Und ggf. auch die Gedanken an den Missbrauch wieder hervor rufen. Das will ja keiner... Auch willst du sie ja zu nichts drängen. Was aber eben doch trotzdem passiert. Sie wird mit dem Gedanken konfrontiert sein, dass du es dir vllt. woanders holst. Und hast du diesen Gedanken erstmal in ihrem Kopf platziert, bleibt der da erstmal. Und nagt an ihr.

Die Situation ist natürlich schwierig. Auf keinen Fall kannst du versuchen deine Frau dazu zu bewegen, selber Sex mit dir zu haben. Dass das erstmal oder vielleicht auch nie wieder passiert, sollte dir klar sein. Überhaupt würde ich nicht versuchen, sie zu überreden. Aber du hast ein Anliegen. Ein Problem. Was letztendlich auch ihres ist. Daher musst du irgendwie einen Weg finden, das ganz sachte anzusprechen. Wie gesagt, ich sehe da schon, warum das problematisch sein könnte. Aber was willste sonst machen? Die richtigen Worte dafür musst du selber finden. 
Alternativ kannst du dich auch mit dem Gedanken anfreunden, erstmal keinen Sex mehr zu haben und sie mit dem kompletten Thema Sexualität ( auch deiner ) in Frieden zu lassen. Was sicherlich der beste Weg wäre, sie zu unterstützen. Sie ist ja nun nicht irgendjemand, sondern deine Frau. In guten, wie in schlechten Zeiten... Was dich aber eben ohne Sexualität zurück lässt. Kannst du das? Denn wenn nicht, wird das zum Problem. Moralisch gesehen ist die Sache klar. Du hast treu an der Seite deiner Frau zu stehen. Aber hier hält Moral keine Beziehung zusammen bzw. löst das bestehende Problem nicht. Moral hin oder her... Die sexuelle Situation ist für einen der Partner unbefriedigend. Und wer nicht komplett blind durchs Leben läuft, der weiß, dass das früher oder später in den meisten Fällen zu Seitensprüngen führt. 

Etwas komisch ist, dass du ein recht großes Problem hast aber deinen EP recht kurz hältst. Wenn sich die Leute mit deinem Problem befassen sollen, wäre etwas mehr Info schon ganz gut gewesen. Man bekommt ein bisschen den Eindruck, als suchst du nach einer Patentlösung bei Gute Frage Punkt DE. Ich schreib mal zwei Sätze und erwarte dann die 110% Lösung, die ich ohne Arbeit umsetzen kann. Was wiederum so ein bisschen vermuten lässt, dass dir der nötige Antrieb fehlt, die ernsthaft mit einer Lösung auseinander zu setzen. 
Wie lange ist die Geschichte mit deiner Frau denn her? Ist oder war sie in Therapie? Wie lange hattest du jetzt keinen Sex? Wie lange denkst, dass du ohne Sex leben kannst? Wie sehr liebst du deine Frau? Welchen Stellenwert nimmt Sexualität in deinem Leben ein? Welchen Stellenwert nimmt deine Frau in deinem Leben ein? Habt ihr Kinder? Wie geht es deiner Frau generell? Ist sie "nur" sexuell traumatisiert oder hat die Tat zur Folge, dass sie täglich Angstzustände hat? Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit einer anderen Frau schläfst? Wissend, dass du deine Frau wissentlich und heimlich betrügst? Oder eben mit Absprache und Genehmigung aber sicher nicht mit ihrem Segen. Könntest du das? Wäre das Fun für dich? Weißt du, da sind so 1000 Fragen, die du dir glaube ich erstmal selber stellen musst. Bevor du andere um Rat fragst. Nach dem EP weißt du doch selber nicht so ganz, was du willst und wo du stehst, oder? 

Was würde ich tun? Versuchen, mit ihr da durch zu gehen und selber Hand anlegen. Wenn ich die Frau liebe, dann auf jeden Fall. Ich käme mir schäbig vor, selbst mit ihrem Einverständnis irgendwo zu vögeln. Ich könnte es auch nicht genießen, weil ich in dem Moment genau wüsste, dass ich gegen meine eigenen Werte verstoße. Und sie garantiert verletze, Einverständnis hin oder her. Weshalb es wohl auch nicht passieren würde. Ich habe mich einmal mit dem schlechten Gewissen des Fremdgehens rumgeärgert und es genau zwei Wochen durchgehalten, bis ich es gebeichtet hatte, um diesen Gewissensdruck loszuwerden. Nicht noch mal! Zudem finde ich persönlich, dass genau diese Situationen definieren, wer wir sind. Stehen wir im stärksten Sturm zueinander? Oder eben nicht? Natürlich ist das von mir jetzt auch sehr moralisch daher geredet. Aber so sehe ich es. Ich könnte nicht sagen, ob sich diese Sicht nicht irgendwann ändern würde, wenn man selber mal 5, 10, 15 Jahre in dieser Situation ist. Ich war noch nie in solch einer Situation und hoffe, das geht auch weiter an mir vorbei. Aber ich würde zumindest alles versuchen und mir abverlangen, um meine Frau, die ja nun schon genug Trauma erlebt hat, zu unterstützen. Ob ich es ewig kann? Ich weiß es nicht; ich bin auch nur ein Mensch und will keine Garantien für Situationen abgeben, die ich noch nie durchlebt habe. Aber versuchen kann ich es eben. 

Wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl, dass du das alles zu Ende gedacht hast. Denk da mal ein Paar Monate drüber nach. Vllt. ist es jetzt auch nur ein Impuls und der geht wieder weg. Oder du gewöhnst dich dran. Who knows? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xrider84:

... dass es irgendwo schon so ist dass dieser Reiz gesucht wird, und auch das Risiko entdeckt zu werden ja in Kauf genommen wird.

Warum bindet man sich dann erst? :confused: Klar, vieles verändert sich mit der Zeit und Unzufriedenheit kann aufkommen. Einen Menschen, den man ja mal zumindest geliebt hat, jedoch zu hintergehen, zu betrügen, ist und bleibt eine miese Sache < meiner Meinung nach!

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb jooe50:

Und ich sehe das so.

Vor den 3 Möglichkeiten gibt es noch eine. Nachdenken.

Warum führe ich eine Beziehung?

Nur für Sex braucht der geneigte Egoist keine Beziehung und der Partnerin wäre eine Menge Ärger erspart!

Tja, und genau deswegen eben keine Trennung, weil eben der Sex diese Beziehung nicht aus macht. Aber auf Sex verzichten möchte und werde ich nicht

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb HotMama06:

Das gibt man aber bei Anmeldung nicht ab 🙄🙄 

Nur weil ich hier bin, darf fremdgehen trotzdem scheiße finden und werde es auch äußern...immer und immer wieder. Wenn man seinen Schwanz schon heimlich woanders versenken will, dann sollten die Eier nicht fehlen 😉 um offen und ehrlich mit seinem Partner reden. 

Sex ist das eine, aber Gefühle verletzen, beim Menschen den man ja angeblich liebt, ist eine andere Hausnummer 😑😑

Kochen, putzen und waschen kann ich selbst und mache ich ohnehin meist selbst

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Aber warum nicht gleich trennen, wenn es für dich eh eine abnehmbare Option ist? So zögerst du die Trennung nur unweigerlich hinaus und verletzt in dem Prozess die Frau, die du angeblich liebst noch mehr, als würdest du dich nur trennen.

Nö, weil die Beziehung nicht auf dem Sex basiert. Aber ich bin nicht gewillt auf Sex zu verzichten, nur weil meine Partnerin nicht mehr will.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Also Gründe hat jeder für sein Fremdgehen. Mann wie Frau. Gäbe es keinen Grund, gäbe es ja kein Fremdgehen.

In deinem Fall ist der Grund nachvollziehbar. Du bekommst keinen Sex mehr. Und ob sich das bei deiner Frau noch mal ändert, steht wohl in den Sternen. Ungeachtet dessen, was deiner Frau zugestoßen ist, ist der Wunsch nach Sexualität bei dir eben noch vorhanden. Das kann dir auch keiner zum Vorwurf machen. Aber die Situation ist natürlich belastend für die Beziehung. 
Gerne wird gesagt, dass ihr dann darüber reden müsst. Was natürlich auch der einzige Weg ist, das Thema irgendwie zu klären. Ich kann aber auch die Hemmschwelle verstehen, das vllt. nicht anzusprechen. Ich hätte folgende Sorge: Ihr diesen Wunsch mitzuteilen, setzt sie unter Druck. Du äußerst einen Wunsch, den sie dir nicht ( mehr ) erfüllen kann. Und das sie das nicht kann, ist auch nicht ihre Entscheidung oder böse Absicht. Es geht z.Zt. eben einfach nicht. Damit konfrontiert zu sein wird ihr Sorgen um ihre Beziehung machen. Und ggf. auch die Gedanken an den Missbrauch wieder hervor rufen. Das will ja keiner... Auch willst du sie ja zu nichts drängen. Was aber eben doch trotzdem passiert. Sie wird mit dem Gedanken konfrontiert sein, dass du es dir vllt. woanders holst. Und hast du diesen Gedanken erstmal in ihrem Kopf platziert, bleibt der da erstmal. Und nagt an ihr.

Die Situation ist natürlich schwierig. Auf keinen Fall kannst du versuchen deine Frau dazu zu bewegen, selber Sex mit dir zu haben. Dass das erstmal oder vielleicht auch nie wieder passiert, sollte dir klar sein. Überhaupt würde ich nicht versuchen, sie zu überreden. Aber du hast ein Anliegen. Ein Problem. Was letztendlich auch ihres ist. Daher musst du irgendwie einen Weg finden, das ganz sachte anzusprechen. Wie gesagt, ich sehe da schon, warum das problematisch sein könnte. Aber was willste sonst machen? Die richtigen Worte dafür musst du selber finden. 
Alternativ kannst du dich auch mit dem Gedanken anfreunden, erstmal keinen Sex mehr zu haben und sie mit dem kompletten Thema Sexualität ( auch deiner ) in Frieden zu lassen. Was sicherlich der beste Weg wäre, sie zu unterstützen. Sie ist ja nun nicht irgendjemand, sondern deine Frau. In guten, wie in schlechten Zeiten... Was dich aber eben ohne Sexualität zurück lässt. Kannst du das? Denn wenn nicht, wird das zum Problem. Moralisch gesehen ist die Sache klar. Du hast treu an der Seite deiner Frau zu stehen. Aber hier hält Moral keine Beziehung zusammen bzw. löst das bestehende Problem nicht. Moral hin oder her... Die sexuelle Situation ist für einen der Partner unbefriedigend. Und wer nicht komplett blind durchs Leben läuft, der weiß, dass das früher oder später in den meisten Fällen zu Seitensprüngen führt. 

Etwas komisch ist, dass du ein recht großes Problem hast aber deinen EP recht kurz hältst. Wenn sich die Leute mit deinem Problem befassen sollen, wäre etwas mehr Info schon ganz gut gewesen. Man bekommt ein bisschen den Eindruck, als suchst du nach einer Patentlösung bei Gute Frage Punkt DE. Ich schreib mal zwei Sätze und erwarte dann die 110% Lösung, die ich ohne Arbeit umsetzen kann. Was wiederum so ein bisschen vermuten lässt, dass dir der nötige Antrieb fehlt, die ernsthaft mit einer Lösung auseinander zu setzen. 
Wie lange ist die Geschichte mit deiner Frau denn her? Ist oder war sie in Therapie? Wie lange hattest du jetzt keinen Sex? Wie lange denkst, dass du ohne Sex leben kannst? Wie sehr liebst du deine Frau? Welchen Stellenwert nimmt Sexualität in deinem Leben ein? Welchen Stellenwert nimmt deine Frau in deinem Leben ein? Habt ihr Kinder? Wie geht es deiner Frau generell? Ist sie "nur" sexuell traumatisiert oder hat die Tat zur Folge, dass sie täglich Angstzustände hat? Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit einer anderen Frau schläfst? Wissend, dass du deine Frau wissentlich und heimlich betrügst? Oder eben mit Absprache und Genehmigung aber sicher nicht mit ihrem Segen. Könntest du das? Wäre das Fun für dich? Weißt du, da sind so 1000 Fragen, die du dir glaube ich erstmal selber stellen musst. Bevor du andere um Rat fragst. Nach dem EP weißt du doch selber nicht so ganz, was du willst und wo du stehst, oder? 

Was würde ich tun? Versuchen, mit ihr da durch zu gehen und selber Hand anlegen. Wenn ich die Frau liebe, dann auf jeden Fall. Ich käme mir schäbig vor, selbst mit ihrem Einverständnis irgendwo zu vögeln. Ich könnte es auch nicht genießen, weil ich in dem Moment genau wüsste, dass ich gegen meine eigenen Werte verstoße. Und sie garantiert verletze, Einverständnis hin oder her. Weshalb es wohl auch nicht passieren würde. Ich habe mich einmal mit dem schlechten Gewissen des Fremdgehens rumgeärgert und es genau zwei Wochen durchgehalten, bis ich es gebeichtet hatte, um diesen Gewissensdruck loszuwerden. Nicht noch mal! Zudem finde ich persönlich, dass genau diese Situationen definieren, wer wir sind. Stehen wir im stärksten Sturm zueinander? Oder eben nicht? Natürlich ist das von mir jetzt auch sehr moralisch daher geredet. Aber so sehe ich es. Ich könnte nicht sagen, ob sich diese Sicht nicht irgendwann ändern würde, wenn man selber mal 5, 10, 15 Jahre in dieser Situation ist. Ich war noch nie in solch einer Situation und hoffe, das geht auch weiter an mir vorbei. Aber ich würde zumindest alles versuchen und mir abverlangen, um meine Frau, die ja nun schon genug Trauma erlebt hat, zu unterstützen. Ob ich es ewig kann? Ich weiß es nicht; ich bin auch nur ein Mensch und will keine Garantien für Situationen abgeben, die ich noch nie durchlebt habe. Aber versuchen kann ich es eben. 

Wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl, dass du das alles zu Ende gedacht hast. Denk da mal ein Paar Monate drüber nach. Vllt. ist es jetzt auch nur ein Impuls und der geht wieder weg. Oder du gewöhnst dich dran. Who knows? 

Ein großartiger, konstruktiver Beitrag! Sachlich geschrieben- können sich viele ne Scheibe von abschneiden. Vielen Dank!

Geschrieben

Erwähne es nochmal: mein Fall dient nur als Beispiel!!!! Es ist alles geklärt bei uns. Kamen ursprünglich aus der swinger und bdsm Szene. Sex ist für uns beide in Teilen eine ausschließlich körperliche Angelegenheit!!!! Ich betrüge niemanden und spiele in meinem Leben immer mit offenen Karten- egal worum es geht. Ich fand es interessant zu sehen, wie sich hier die community spaltet. Offensichtlich haben tolerantere Menschen ein wesentlich entspannteres Gemüt. 

×
×
  • Neu erstellen...