Jump to content

Verheiratet - Leseempfehlung für erotische Geschichten für Sie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wir sind nun schon 18 Jahre verheiratet und meine Frau hat den Wunsch geäußert, das es bei ihrer Lust und Sexualität noch mehr geben muss. Das sehe ich genauso, denn Sie hat viel Potential aber auch viele Unsicherheiten.

Die Gelegenheit möchte ich natürlich nutzen und sie mit neuen Dingen und Ideen in Berührung bringen.

Mein erster Gedanken war ihr ein paar schöne erotische Geschichten  zu empfehlen. Thematisch wie sich eine Frau in der Ehe öffnet und auch sexuelle neu erfindet. Habt ihr da Stories, die ihr mir empfehlen könnt?

Gibt es Filme, die das erotisch und anschaulich zum Thema haben?

Und natürlich freue ich mich auf Input jeder Art, denn diesmal bin ich gewillt, was draus zu machen!!!

Gruss Alex

Geschrieben
Schick ihr heiße GIFs. Das regt genug die Fantasie an und bringt es real auf den Punkt. 😇
Geschrieben
Na hier alleine unterwegs.... Warum dann nicht auch als paar.
Geschrieben
Als Roman kann ich diesen Klassiker empfehlen: Geschichte der O
Als Film gibt es da "Die 120 Tage von Sodom". Aber Vorsicht vor der normalen Heimkinoauswertung. Die ist ziemlich verstümmelt worden.
Geschrieben
vielleicht meldet ihr euch erstmal als Paar an,damit jeder von euch was schönes erleben kann,und deine Frau nicht nur mit Geschichten abgespeist wird
Geschrieben

Sorry aber ich habe keine Lust hier " Wichsvorlagen" zu texten

Geschrieben
Geh mit deiner Frau in ein Wellness oder sonst in ein Club und lasst Euch Ideen holen. Geh mal Googeln und gib " Orangerie Frauenfeld " und lass ein Inspirieren. Dies Etablissement liegt in der Schweiz aber es gibt bestimmt auch sowas in deiner Gegend. Ich gehe mit meiner Partnerin im August und es sind immer schöne Abende. LG John & Grisel
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alex_Köln69:

Thematisch wie sich eine Frau in der Ehe öffnet und auch sexuelle neu erfindet.

Weil Du Dich bereits geöffnet hast für andere?

Und was soll "sexuell neu erfinden" bedeuten? Der Sex den ihr bisher hattet war also schlecht und katastrophal, so das alles neu werden muss? Wie hast Du die vielen Jahre überstanden?

Geschrieben
Ich empfehle Learning by Looking im Swingerclub. Da sieht Frau was und wie die Vielfalt beim Sexeln sein kann
Dauert 5-6 Std, spart viel Zeit für Egon in der Ehe und kompensiert jedwedes Geschreibsel eines selbserkorenen Sexperten ohne Praxistauglichkeitsprüfung ☝️😜
Geschrieben
Er möchte sie irgendwie überraschen und warum sollte sie dabei sein....dann wäre es keine Überraschung mehr...er schreibt auch ,dass sie viele Unsicherheiten hat...da ist es vielleicht verstörender sie hier mit anzumelden.....er möchte , dass sie sich öffnet und nicht verschließt und vielleicht, im schlimmsten Fall verklemmt wird.
Geschrieben

Molli Passion

 

was schreibst du da für Stuß. Halt dich da raus wenn du nur Verdrehungen und Annahmen machen willst

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich mal wieder nach einem Tastenwichser Thread an...........schau einfach mal im Forum, unter "erotische Geschichten" , da geht dir bestimmt das Herz auf

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben (bearbeitet)

Am Besten suchst du einfach im Netz einfach nach erotischen Geschichten. 

Denn die meisten, die es hier so zu lesen gibt, sind nicht sonderlich erotisch...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wallay:

Molli Passion

 

was schreibst du da für Stuß. Halt dich da raus wenn du nur Verdrehungen und Annahmen machen willst

sie hat doch Recht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb wallay:

Molli Passion

 

was schreibst du da für Stuß. Halt dich da raus wenn du nur Verdrehungen und Annahmen machen willst

Was will er denn. 😂😂 Lass mich raten, du möchtest hier auch eine Affäre. 

 

Annahmen? Das kannst du gerne schwarz auf weiß im Profil lesen gehen.

 

Ps. Kannst du dich bitte etwas anstrengen, mit Satzbau und  - zeichen und so, wenn du noch mal antwortest. Danke. Ich muss sonst so laut lachen. Hier ist gerade Mittagsruhe. 🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb PrallundSexy:

sie hat doch Recht

Danke. 

Aber das liest man hier ja immer wieder, die Ehebetr.ger halten zusammen, so absurd das ganze hier auch ist. 

Da muss ich nicht mal aufs Profil, um zu wissen, dass das auch kein Single ist. 😂😂

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Neue Dinge & Ideen.....erzähl ihr von dieser Seite und deinem Profil....mit der Story triffst du garantiert ihren Wunsch 🙄🙄
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich empfehle Learning by Looking im Swingerclub. Da sieht Frau was und wie die Vielfalt beim Sexeln sein kann
Dauert 5-6 Std, spart viel Zeit für Egon in der Ehe und kompensiert jedwedes Geschreibsel eines selbserkorenen Sexperten ohne Praxistauglichkeitsprüfung ☝️😜

bedenke bitte dass sie einige Unsicherheiten hat....ist es dann ratsam ,sie gleich ins kalte Wasser zu schmeißen? 

Geschrieben
Möge Sie sich doch hier anmelden und ihr Verlangen beschreiben.
Geschrieben

Etwas Besonderes wäre es, du schreibst ihr eine erotische Geschichte, vielleicht auch in Form eines Briefes. Mit viel Liebe, Wertschätzung, Kreativität kannst du punkten und neugierig machen. Versuchts mit einem erotischen Brettspiel, oder denkt euch selbst etwas aus, eigene Regeln und Aufgaben......eigenes Tempo, individuel herantasten und neues ausprobieren.

Geschrieben
Warum besprichst du das nicht mit deiner Frau, wenn sie schon den Wunsch geäußert hat, ihre Sexualität und Lust zu erweitern? Ist eventuell sinnvoller als sich hier von wildfremden Menschen "Tipps" geben zu lassen.....
×
×
  • Neu erstellen...