Jump to content

Verheiratet und auf der Suche= Betrüger?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Torgeir80:

Nach einem Überfall und sexuellem Missbrauch vor ein paar Jahren, hat sich das Thema „körperliche Nähe“ bei meiner Frau verständlicherweise erledigt. Wie geht man damit um? Leben beide in der Ehe ohne? Trennt man sich? Oder ist es möglich Vereinbarungen zu treffen, bei denen Außenstehende eine Rolle spielen? 
 

schön das du dich das fragst

kannst du dir aber nur selber beantworten

mehr kann man zu diesen Infos leider nicht schreiben

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Leon-84:
Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, ob er seinen Vater bedrückt oder ob es offen kommuniziert wird, dass man außerhalb spät haben darf. Aber in jedem Fall finde ich geht es ihm gegenüber nichts an, aus welchen Gründen der jeweils andere etwas tut.

Was? Wieso Vater? Wieso bedrückt oder meintest du betrügt? Spät haben darf? Sorry aber dein Kommentar ist komplett unverständlich.

Geschrieben
Ja, die gibt es. Wenn Du es aber heimlich machst betrügst Du deine Frau!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Torgeir80:

Moin! Da hier recht häufig, recht abwertend auf verheiratete Männer geschaut wird…: kann es nicht tatsächlich „gute“ Gründe dafür geben, dass Männer außerhalb der Ehe nach körperlichem Kontakt suchen?

Der Gründe mag es viele geben, aber egal wie wir das drehen und wenden - der Betrüger ist ein Betrüger! Ohne wenn und aber!  
Egal mit welcher Rechtfertigung Du aufwartest, es gibt etliche vor dir, die rührseligere Geschichten erfunden (?) haben. Damit will ich dir nicht keine Unwahrheit unterstellen, das liegt mir fern. 
 

Ich stelle mir jetzt die Frage, aus welchem Grund stellst Du diese Frage?   
Dir muss doch bewusst sein, das Du auf deine Frage keine allgemeinverbindliche Antwort bekommst.  
Hier sind viele Personen, die eine oder mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich hatten und genau von solchen Betrügern betrogen wurden, wie Du ihn im Raum stellst.  
Somit öffnest Du mit dieser Frage die Büchse der Pandora.  
Hier sind mehr (berechtigte) Emotionen im Spiel als bei anderen Themen.   
 

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann einfach die Fresse halten und zu deiner eigenen Entscheidung stehen.   
Die möglichen Folgen aus deinem Handeln übernimmt doch auch keiner.

Geschrieben
Wie schon einmal hier erwähnt, einigt man sich in einem vernünftigen Gespräch zu einer offenen Beziehung, dann steht es jedem frei, natürlich auch nach erotischen Kontakten zu suchen.
Im übrigen gibt es auch viele verheiratete Frauen, die auf dieser Seite Kontakte suchen, es sind nicht immer nur die Männer.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ist klar , nur weil ich keinen Sex mit einem vergebenem Mann möchte bin ich hier falsch . Lustig 🤦‍♀️🙄

nein, um himmelswillen, warum besteht beim weiblichen Geschlecht immer diese Neigung Dinge raus zu hören die so nicht gesagt und gemeint sind???
das ist völlig ok wenn eine Frau Sex mit einem verheirateten Mann ablehnt, das muss jeder für sich ausmachen.
Aber wer hier urteilt über Jemanden der gerne wieder Sex hätte, den er zu Hause nicht haben kann, der ist hier falsch.
Ich hoffe das jetzt dient der unmissverständlichen Aufklärungen des Inhalts meiner vorherigen Äußerung, Danke für das korrekte Lesen.

Geschrieben
Du hast auch ein Recht darauf, deine Bedürfnisse auszuleben. Natürlich wäre es fairer und für dich sicher angenehmer, wenn du das Einverständnis deiner Partnerin hast.
Allerdings es würde sie sicher auch verletzen.
Andererseits leidest du unter der aktuellen Situation.
Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, ohne das Wissen deiner Frau dich auszuleben?
Ich schaffe das bisher nicht. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass es mir zusteht.
Meine Situation ist ähnlich ( ohne Missbrauchshintergrund). Mein Partner ist absolut passiv und Sex sehr selten bis fast gar nicht möglich in unserer Beziehung, seit über 11 Jahren. Also ich verstehe dich! Habe aber leider auch keine Lösung...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Abundzu6:

das Thema hier zu diskutieren bringt nichts. Wer in solch einer Situation steckt, steht da alleine.
Für Frauen ist es das Schlimmste wenn er seine Frau ,, betrügt"
Frauen wollen Verständnis, wenn sie sexuell kein Interesse mehr haben ist das normal und das der Mann noch Sex möchte, das kann ja wohl nicht sein. Was wäre man für ein Mann wenn man der Frau sagt, pass mal auf, wenn du keinen Sex mehr willst kannst du gehen??? Aber die Frauen können es sich erlauben zu sagen, wenn du noch sex willst dann kannst du gehen??? Es geht dabei doch lediglich um sexuelle Befriedigung, gibt es kaum Frauen die auch nicht mehr wollen als das? Wenn du hier über dieses Thema schreibst, rechne mit bösen Kommentaren.
Ich denke diese Verurteiler und Moralapostel, sind bei Poppen falsch.

Ernsthaft?  Hast du seinen Text gelesen? Sie wurde sexuell missbraucht und sagt nicht "einfach", ich hab kein Bock auf Sex mehr, sieh zu wie du klar kommst.

Und wenn er das Thema Missbrauch hier mit ins Spiel bringt, muss er auch damit rechnen, dass es böse Kommentare gibt. Denn er sollte mit seiner Frau klären wie sie eine Lösung finden und nicht mit uns. 

Und was mit nem verheiratet Man  haben ist das eine. Die Geschichte dahinter zu hören eine andere. Und den Hintergrund finde ich noch verachtender als die Tatsache, dass er vergeben ist.

 

und nur weil man hier angemeldet ist, muss man doch nicht völlig abgestumpft sein und vor allem ist man doch auch nicht gefühllos. Egal ob man nur Sex sucht oder nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das Ehepaar, bzw der "Suchende", sollte einen klaren Schlussstrich ziehen (sprich Trennung)
Das heißt dann ja nicht, dass man nicht weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen kann und sich unterstützt.
Für mich sind verheiratete ein NoGo, denn ich sehe es, egal aus welchen Gründen, als Betrug an
Geschrieben
Ich denke man sollte gerade in einer Ehe darüber reden können. Andersrum sollte man jeden verstehen der sagt vergebene Menschen haben keine Chance. Niemand weiß ob das erzählte richtig ist. Wir haben festgestellt, dass viele der sogenannten Singles vergeben sind. Können sie ja auch, es ist denke ich nur einfacher wenn mit offenen Karten gespielt wird. Habt viel Spaß bei was auch immer.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Abundzu6:

nein, um himmelswillen, warum besteht beim weiblichen Geschlecht immer diese Neigung Dinge raus zu hören die so nicht gesagt und gemeint sind???
das ist völlig ok wenn eine Frau Sex mit einem verheirateten Mann ablehnt, das muss jeder für sich ausmachen.
Aber wer hier urteilt über Jemanden der gerne wieder Sex hätte, den er zu Hause nicht haben kann, der ist hier falsch.
Ich hoffe das jetzt dient der unmissverständlichen Aufklärungen des Inhalts meiner vorherigen Äußerung, Danke für das korrekte Lesen.

Wenn einem zuhause was fehlt trennt man sich.

Geschrieben
Das gilt ja nicht nur für Männer ,auch Frauen suchen ein Seitensprung .Es gibt immer Gründe ,warum man Sex wo anders sucht ,das würde ich auch nie Verurteilen .Natürlich brauchst du auch Sex ,was deiner Frau passiert ist ,wünsch ich niemanden .Aber trennen währe da wohl auch falsch ,es gibt ja noch andere Dinge was eine Partnerschaft aus macht .Das man immer zu einander steht ,das man sich auf einander verlassen kann und das man für einander da ist .
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lonelylovehot:

Ernsthaft?  Hast du seinen Text gelesen? Sie wurde sexuell missbraucht und sagt nicht "einfach", ich hab kein Bock auf Sex mehr, sieh zu wie du klar kommst.

Und wenn er das Thema Missbrauch hier mit ins Spiel bringt, muss er auch damit rechnen, dass es böse Kommentare gibt. Denn er sollte mit seiner Frau klären wie sie eine Lösung finden und nicht mit uns. 

Und was mit nem verheiratet Man  haben ist das eine. Die Geschichte dahinter zu hören eine andere. Und den Hintergrund finde ich noch verachtender als die Tatsache, dass er vergeben ist.

 

und nur weil man hier angemeldet ist, muss man doch nicht völlig abgestumpft sein und vor allem ist man doch auch nicht gefühllos. Egal ob man nur Sex sucht oder nicht. 

die Geschichte dahinter ist sekundär, grausam und unbeschreiblich schrecklich ja.
Er liebt seine Frau, ich meine auch und das sollen sie wissen.
Bitte versucht doch mal zu verstehen. Es gibt viele Gründe warum es zu Hause keinen Sex mehr gibt, der Sex ist doch nicht entscheidend ob man sich trennt oder nicht, man tut alles für seinen Partner und das macht man aus Liebe. Aber bitte lasst uns doch diesen Moment der sexuellen Befriedigung, auch wenn er nur noch außerehelich stattfinden kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grenzentester:

 

Relativ einfach erklärt. Der Kerl sucht hier nach genug positiver Resonanz, um den Betrug mit seinem Gewissen im Einklang zu bekommen.

Nun wird sicherlich nicht das Burgfräulein geneigter sein, sein Handeln zu entschuldigen, wenn er ihr erklärt, das laut einer statistischen Erhebung bei poppen.de , 51,27% der Befragten, dieses Verhalten gutheißen.

Geschrieben (bearbeitet)

Verheiratet und auf der Suche= Betrüger?

 

Wenn sie es nicht weiß, dann in meinen Augen ja.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das Ehepaar, bzw der "Suchende", sollte einen klaren Schlussstrich ziehen (sprich Trennung)
Das heißt dann ja nicht, dass man nicht weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen kann und sich unterstützt.
Für mich sind verheiratete ein NoGo, denn ich sehe es, egal aus welchen Gründen, als Betrug an

Klar! Kann man machen, muss man aber nicht. 
 

"In Guten wie in schlechten Zeiten" mag für den einen oder anderen als Floskel herhalten, aber so manche Ehen haben eine stürmische See hinter sich gebracht und schauen im hohen Alter lächelnd auf die kopflose Nachkommenschaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Nun wird sicherlich nicht das Burgfräulein geneigter sein, sein Handeln zu entschuldigen, wenn er ihr erklärt, das laut einer statistischen Erhebung bei poppen.de , 51,27% der Befragten, dieses Verhalten gutheißen.

Hier haben wir halt des Pudels Kern. Auf kurz oder lang wird er ein Mädel finden, der die Gefühle der Frau genauso scheißegal sind, wie sie ihm zu sein scheinen.

Ich finde es immer erschreckend, wie sich Menschen ihr eigenes Gefängnis bauen, sich da vergnügt rein setzen, abschließen und den Schlüssel wegwerfen. Dann aber traurig über die Situation sind und den Ausbruch mit Betrug rechtfertigen.

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Natürlich wird jeder individuelle Gründe fürs fremdvögeln haben. Wegen mir soll auch jeder machen, was und wie er möchte.
Ich aber nunmal auch! Und ich habe einfach keine Lust auf solche Konstellationen.
Geschrieben
Es gibt nie nachvollziehbare Gründe zu betrügen 😉
Deine Frau sollte sich Hilfe suchen und daran arbeiten.
Redet miteinander. Ich kann es verstehen das man nicht verzichten kann und auch nicht will, aber dann gibt es nur 1 Möglichkeit....mit dem Partner reden und die Partnerschaft öffnen. Wenn sie das nicht möchte, akzeptieren , aber ohne Fremdgehen oder aber die Trennung aussprechen.

Geschrieben
Oh je 🤦‍♂️, wieder eine Frage, wo sich alle Antworten sich gegenseitig hoch schaukeln, weil es jeder besser weiß,
Und abends muss die Redaktion diesen wieder schließen 🤣🤣
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Keiner muss ohne Sex leben wenn der eigene Partner keinen will. Das wäre absolut anmaßend. Such dir jemand passendes dafür... heimlich oder offen....wie es bei euch machbar ist und stehe deiner Frau weiter zur Seite wenn der Rest passt
Lass dir kein schlechtes Gewissen machen. Es ist auch dein Leben mit deinen Bedürfnissen.

Es wäre die Aufgabe deiner Frau zu sagen dass sie keinen Sex möchte und ihr besprechen solltet wie du zu deiner Befriedigung kommst...so dass sie damit umgehen kann.

Leider werden Partner da oft allein gelassen und es herrscht eine Erwartung dass das eben so akzeptiert wird. Weil in der Gesellschaft offensichtlich... kein Sex ...über... Sex haben.. gestellt wird. Dies ist egoistisch und ungerecht. So habe ich..in so einer Konstellation ...kein Problem damit wenn ein Partner Selbstfürsorge betreibt.

Finde ich tatsächlich richtig .

×
×
  • Neu erstellen...