Jump to content

Verheiratet und auf der Suche= Betrüger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb MolliPassion:

Ja, Männer die sich auf eine monogame Beziehung eingelassen haben und heimlich mit anderen Sex haben sind Lügner und Betrüger. Warum bist zb Du mit einer zusammen, die platonosch lebt, du es aber gar nicht willst? Das ist einfach vollkommen schwachsinnig und absurd.
Was ist denn los mit euch? Warum bleibt ihr nicht Single oder sucht euch einen gleichgesinnten Partner. (Aber die will wahrscheinlich auch mit anderen *absteppen* und da hört ja bei den meisten Betrügern der Spaß auf. Dieses Recht nehmen nur die sich raus.)
Und nein, Kinder, Krankheit und die ganzen absurden Ausreden gelten nicht.
Ich glaube, JEDER Kranke, hat es nicht verdient, so ausgenutzt zu werden, von einem Partner, der schwanzgesteuert durchs Leben geht.
Es heißt in guten, wie in schlechten Zeiten, wenn Du nur Gute willst, BLEIB SINGLE und leb dein Leben.

Für mich sind das alles Menschen, die nicht alleine sein können und kein Rückgrat haben. Sonst würden die ihr leben anders gestalten und nicht andere ausnutzen, zum Wäsche waschen und platonisch bespaßen lassen.

 

Und zu guter letzt: Ihr wurde also schreckliches (sexuelles) angetan und du möchtest sie trotzdem betrügen? Eas ist blos los mit Dir?Das ist ekelhaft in meinen Augen, einfach absolut ekelhaft. Aber hier bestätigt sich wieder mein derzeitiges Männerbild. Hauptsache ficken.

 

Ich hoffe inständig für diese Frau, dass sie das nicht mitbekommt, 

Ach ihhhh, das ist wirklich schlimm. 

So wie dieser Beitrag zeigt. Persönlich verletzt und frustriert. Und damit gibt es ihr das „Recht“ andere zu verurteilen und sich so weit aus dem Fenster zu lehnen!? Ist doch einfach nur traurig.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Nein, man will Ehrlichkeit. Du hast in der Ehre doch bestimmt Treue, in guten, wie in schlechten Zeiten geschworen, oder? Sich jetzt hier hinzustellen und zu sagen "sie verweigert mir Sex, also gehe ich einfach fremd" ist ein kleinkindliches Verhalten. Warum redest du nicht mit ihr und sagst ihr, dass du nicht ohne kannst und dir den Sex woanders holen willst? Warum öffnest du nicht die Beziehung? Ganz einfach, weil es dann ja sein könnte, dass sie sich trennt, oder mit anderen schläft und das an deinem kleinen Ego kratzt? Es hat nichts mit Moralaposteln zu tun, dass man die Person, mit der man etwas vereinbart hat und diese angeblich liebt nicht hintergeht. Aber große Töne spucken fällt dir hier in Chat ja leichter, als anscheinend bei deiner Frau.

hört hört, da spricht ein Küken mit mindestens 30 Jahren Ehe.
Woher nimmst du das Wissen über meine häuslichen Gespräche und Gefühle? Was weißt du über die Raektionen meiner Frau und meinem Charakter? Und wer gibt dir das Recht hier den Hals laut auf zu reißen? Ich rate dir, hüte dich vor dir selber, du wirst im Leben noch oft über deine Worte stolpern . Das ist sehr traurig, anstatt auf jemanden ein zu gehen, etwas zu hinterfragen, vielleicht höflich ins Gewissen reden, damit kann ich umgehen, aber hier vor Gericht zu stehen, mit einer Vorverurteilung meines Charakters, den hier im Übrigen niemand kennt, das ist schon ein starkes Stück.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sveni_lee:
Das ist sicher ein einschneidendes Erlebnis was niemand der es nicht selbst erlebt hat nachvollziehen kann.
Dennoch sehe ich darin keine Rechtfertigung für ein körperliches Vergnügen abseits der Partnerschaft.
Selbst wenn die Betroffene eine Erlaubnis erteilt, tut sie höchstwahrscheinlich nicht mit einem guten Gewissen. Eher ist es so, das sie es erlaubt um dem Partner zu halten. Aber innerlich wird es ihr unendlich viele Schmerzen bereiten. Sie hat sich dieses Schicksal nicht ausgesucht und kann von ihrem Partner erwarten, das er in ihrer Seite steht und ihr hilft das ganze zu bewältigen. Es gibt viel wichtigere Dinge als Sex!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung…

Mit Anfang 40 steht man mitten im Leben. In meiner oder einer ähnlichen Situation könnte man natürlich auf Sex den Rest seines Lebens verzichten. Das Ergebnis auf Dauer wären wahrscheinlich schwere Depressionen. Nichts ungewöhnliches und mehr als oft als Ergebnis solcher Lebenssituationen gesehen. Wie weit denkt ihr Leute? Bis zur nächsten Laterne?
Und was ich mich noch mehr frage: was macht ihr alle auf dieser Plattform????? Vielleicht wäre Kirche der richtige Ort. Gibt auch vor moralisch DAS Monopol zu haben und versucht alles schmutzige in den Keller zu packen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Torgeir80:

So wie dieser Beitrag zeigt. Persönlich verletzt und frustriert. Und damit gibt es ihr das „Recht“ andere zu verurteilen und sich so weit aus dem Fenster zu lehnen!? Ist doch einfach nur traurig.

Ich bin frustriert? Geht's dir noch gut? Du möchtest deine Frau betrügen, die sexuell überfallen wurde! Wer dafür Verständnis aufbringen kann, hat doch gelitten. 

Glaub mir Junge, ich lebe mein Leben in vollen Zügen und das schon immer so, wie ich das will und zwar frei von allen Zwängen, die Du dir auferlegt hast.

Aber das war hier ja schon immer so, Betrüger bringen nur Verständnis für sich selber und ihre Wünsche auf, wie man bei dir sieht, ohne Rücksicht auf andere. 

Eine Frau betrügen, die sexuell missbraucht wurde. Abartig.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torgeir80:

Ich will keine Antworten auf meine Situation. Die ist selbstverständlich geklärt.
Meine Situation soll hier als Beispiel dienen. Unsere Gesellschaft behauptet, sie sei überdurchschnittlich liberal. Wir diskutieren über gendern, Gleichstellung von Frauen, offene Liebe. Und trotzdem werden engstirnige, übermoralisierende und vor allem verurteilende Stimmen immer lauter. Ich selber finde solche pseudo-Konservative einfach nur traurig. Weil sie sich nicht weiterentwickeln, ihr Leben selbst in Zäune schließen und vor allem für gesellschaftlichen Zerfall sorgen.

Was soll denn der Blödsinn!! 
Ich bin hier selbst der Betrüger, weil ich mich auf deinen Pfaden befinde, somit wird mir als Täter eine Kritik erlaubt sein.  
Ich verfüge auch über eine Sichtweise, die sich schnell in deine Situation hineinversetzen könnte.

Kotz dich doch nicht über die Gesellschaft aus. Die Gesellschaft hat deine Frau nicht geheiratet und die Gesellschaft ist nicht für dein Mimimi verantwortlich.  
Du bist doch damit öffentlich gegangen und hast  dir Absolution erhofft. Jetzt jammerst Du über die ach so pöhse Gesellschaft?

Jämmerlich!


Ich finde es gut, das es noch Menschen gibt, die uns Betrügern und Charakterschweinen kritisch gegenüberstehen.  
So wird man jedesmal an seine Missetaten erinnert.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Torgeir80:

Und trotzdem werden engstirnige, übermoralisierende und vor allem verurteilende Stimmen immer lauter.

Stimmt, gesamtgesellschaftlich betrachtet, geht die Verengung des Debattenraums auch weit über sexuelle Themen hinaus. 

Wenn einem das bewusst ist, sollte man das doch als Motivation auffassen, anderen ihre Moralvorstellungen und Meinungen selbst nicht abzusprechen, um dieser Entwicklung entgegen zu wirken. 

Man muss sie ja selbst nicht übernehmen. Sie müssen einen noch nichtmal kratzen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Solange ich mit der Partnerin nicht persönlich gesprochen habe ist es Betrug und wird von mir nicht toleriert
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier liest die Moderation gespannt mit.
Gewaltandrohungen mögen wir hier bei poppen.de absolut nicht!
Das wurde ganz elegant sanktioniert.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Max:

Auch hier liest die Moderation gespannt mit.
Gewaltandrohungen mögen wir hier bei poppen.de absolut nicht!
Das wurde ganz elegant sanktioniert.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

🙏🏻

Geschrieben
Ich halte mich grundsätzlich mit Urteilen zurück weil ich denke, das muss jeder mit sich bzw. natürlich dem Partner abmachen. So wenig wie ich Betrug gutheiße, so wenig heiße ich z. B. die Erwartung an jemanden für gut, im Leben auf Sex gänzlich zu verzichten. Pauschale Antworten gibt es hier oft nicht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Torgeir80:

Ich will keine Antworten auf meine Situation. Die ist selbstverständlich geklärt.
Meine Situation soll hier als Beispiel dienen. Unsere Gesellschaft behauptet, sie sei überdurchschnittlich liberal. Wir diskutieren über gendern, Gleichstellung von Frauen, offene Liebe. Und trotzdem werden engstirnige, übermoralisierende und vor allem verurteilende Stimmen immer lauter. Ich selber finde solche pseudo-Konservative einfach nur traurig. Weil sie sich nicht weiterentwickeln, ihr Leben selbst in Zäune schließen und vor allem für gesellschaftlichen Zerfall sorgen.

Dann hättest du den Thread anders formulieren müssen.

So klingt es schon, als ginge es um nur deine Situation und durch die gegebenen Antworten eine Rechtfertigung für dein zukünftiges Handeln. 

Alles gute für deine Frau und alles gute das Erlebte, wenn überhaupt möglich zu verarbeiten.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Abundzu6:

hört hört, da spricht ein Küken mit mindestens 30 Jahren Ehe.
Woher nimmst du das Wissen über meine häuslichen Gespräche und Gefühle? Was weißt du über die Raektionen meiner Frau und meinem Charakter? Und wer gibt dir das Recht hier den Hals laut auf zu reißen? Ich rate dir, hüte dich vor dir selber, du wirst im Leben noch oft über deine Worte stolpern . Das ist sehr traurig, anstatt auf jemanden ein zu gehen, etwas zu hinterfragen, vielleicht höflich ins Gewissen reden, damit kann ich umgehen, aber hier vor Gericht zu stehen, mit einer Vorverurteilung meines Charakters, den hier im Übrigen niemand kennt, das ist schon ein starkes Stück.

Deine Allgemeingültige Verurteilung der Menschen, die hier eben Betrug als solchen benennen als "Moralapostel" zeigt mir, dass du das Thema schon öfter durchgegangen bist und dich dennoch weigerst, über den Betrug nachzudenken. Klar darf Frau sagen, sie will nicht dass du andere fickst, sowie du das Recht hast, dich von einer sexlosen Beziehung zu lösen. Aber dieser Gedankengang ist natürlich nützlich, um Betrug zu rechtfertigen. Warum sollte ich einem alternden, erwachsenen Mann ins Gewissen reden, wenn er doch selbst weiß, dass seine Taten falsch sind, besonders weil er sich ja erhaben genug fühlt, mich "Küken" zu nennen. Vorverurteilen kannst du selbst ziemlich gut, hast du ja in wenigen Fragen die Frauen alle kategorisiert und im Nebensatz eben auch ehrliche Menschen (denen du dann gleich auch die Anmeldung hier streitig machen wolltest). Ich Brauch mich nicht vor mir selber hüten, deine kleine Drohung ist so wenig Wert wie dein geistiger Erguss von eben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Deine Allgemeingültige Verurteilung der Menschen, die hier eben Betrug als solchen benennen als "Moralapostel" zeigt mir, dass du das Thema schon öfter durchgegangen bist und dich dennoch weigerst, über den Betrug nachzudenken. Klar darf Frau sagen, sie will nicht dass du andere fickst, sowie du das Recht hast, dich von einer sexlosen Beziehung zu lösen. Aber dieser Gedankengang ist natürlich nützlich, um Betrug zu rechtfertigen. Warum sollte ich einem alternden, erwachsenen Mann ins Gewissen reden, wenn er doch selbst weiß, dass seine Taten falsch sind, besonders weil er sich ja erhaben genug fühlt, mich "Küken" zu nennen. Vorverurteilen kannst du selbst ziemlich gut, hast du ja in wenigen Fragen die Frauen alle kategorisiert und im Nebensatz eben auch ehrliche Menschen (denen du dann gleich auch die Anmeldung hier streitig machen wolltest). Ich Brauch mich nicht vor mir selber hüten, deine kleine Drohung ist so wenig Wert wie dein geistiger Erguss von eben.

ungelesen gelöscht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Abundzu6:

mit einer Vorverurteilung meines Charakters, den hier im Übrigen niemand kennt, das ist schon ein starkes Stück.

Bist du ein Stück anders in deiner Argumentation?

 

Du nennst Frauen,  die nicht wollen und dagegen sprechen "Moralapostel", was weißt du über diese, dass du so Urteil sprechen möchtest? Genau, nix, rein garnix 

 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
n statt m
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Torgeir80:

 


 

Gibt es nicht eventuell fast immer individuelle Gründe, warum auch verheiratete Männer nach Sex suchen?

Mich interessieren diese Gründe nach dem Warum - Wieso - Weshalb nach Sex gesucht wird nicht , mich interessieren grundsätzlich verheiratete Männer nicht... 👎

Geschrieben
Persönlich finde ich gibt es absolut keinen Grund der es gerechtfertigt.Entweder man ist Verheiratet,also auch mit allen Konsequenzen die es mit sich bringt und ist und bleibt loyal,oder aber man will lieber auf Jagd gehen
  • Moderator
Geschrieben

Jetzt fahren wir alle mal wieder ein wenig runter, ja?

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Ein Träumchen - dann kann sich die Frau als Bonus zusätzlich zu ihrem erlebten Trauma noch darüber freuen, dass sie dem Fremdficken des Mannes zustimmen "darf". Denn man kann ja schließlich erwarten, dass SIE die Auswirkungen des Überfalls alleine trägt - ER hat ja natürlich ein Recht darauf, dass SEIN Leben keine EInschränkung erfährt. Dein Ehegelübde war auch eher die Variante "In guten Zeiten, sollte es schlecht werden, bin ich mir selber der Nächste". Dein "Grund" fürs Fremdficken mag "individuell" sein, was er nicht ist ist "legitim".
Geschrieben
Jeder kann machen was er will …..
Geschrieben
Ich frage mich.....was willst du mit deinem Thread eigentlich erreichen? Wie kann es sein, dass du ein so individuelles und sensibles Thema HIER zur Diskussion stellst? Grenzt das Öffentlich machen deiner /eurer Situation nicht auch schon fast an Verrat deiner Frau gegenüber? The***uten sind sicher die richtigen Gesprächspartner dafür....aber hier die Büchse der Pandora zu öffnen hat für mich schon einen masochistischen Aspekt.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Bist du ein Stück anders in deiner Argumentation?

 

Du nennst Frauen,  die nicht wollen und dagegen sprechen "Moralapostel", was weißt du über diese, dass du so Urteil sprechen möchtest? Genau, nix, rein garnix 

 

 

 

wer lesen kann mit Verstand, ohne das falsche Empathie vorraus eilt, der ist klar im Vorteil.
Entschuldige die harten Worte, doch langsam läuft mir die Galle über. Ich nenne niemanden einen Moralapostel weil er nicht mit einem vergebenen Mann sexeln will. Moralapostel sind anonyme Besserwisser und all jene die anhand einer Aussage glauben rechtschaffend Urteil sprechen zu können und das dann auch noch tun, also sprechen, nicht rechtschaffend!
es ist müssig und wohl nicht möglich hier auf einer Verstandes ebene zu kommunizieren.
Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen! Was denkt ihr? habt ihr nur schlechte Erfahrungen gemacht dass ihr euch realen Problemen menschlicher Bedürfnisse nicht mehr stellen könnt? wenn ich das schon höre, einen geliebten Menschen mit dem man Höhen und Tefen durchlebt hat, wegen ausbleibendem Sex zu verlassen.
Ich habe doch nicht wegen Sex geheiratet. Ich bleibe auch nicht bei ihr weil's mir sonst schlecht gehen würde, das wäre Betrug.
Ehrlich, mir vergeht hier sämtliche Lust mich zu beteiligen, zu äußern ja fast sogar schon hier angemeldet zu sein .
noch einen schönen Tag 🌞

Geschrieben
Sicher gibt es manchmal Gründe! Auch für Frauen,etwas nebenbei zu haben! Aber...das bespricht man mit dem Partner und geht nicht einfach fremd! OK...ist da keine Einsicht...halte ich auch,für immer auf Sex zu verzichten,weil die ,der Partner nicht kann will...auch nicht für zumutbar,denn diese Verzicht kann auch Leid bedeuten! Das dann vlt.auch so direkt kommunizieren....und immer noch keine Einsicht,das man für Sex jemandes möchte....dann vlt.Ttennung.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Torgeir80:

Wie seht ihr das?

Per se ist für mich jemand der verheiratet ist und Sex mit anderen Menschen hat kein Betrüger.

Es kommt doch immer darauf an, ob der Partner im Bilde ist! Ob man offen und ehrlich mit seinem Partner kommuniziert. Ob man versucht GEMEINSAM Lösungen zu finden!

Und da sind sie Gründe die zum "Ich habe keine Lust (mehr) auf Sex" geführt haben für mein Empfinden egal.

Wenn jemand allerdings keinen Arsch in der Hose hat, zig Ausreden und angebliche Gründe (er)findet, um seinem Partner nicht reinen Wein einzuschenken, dann find ich das mehr wie widerlich!

Da wird der Weg des geringsten Widerstandes gewählt, um außerhäusig zu vögeln. Charakterlich für mich... lassen wir das!

Geschrieben

Nun - anstatt deine Energie in die Suche nach Ersatz für deine traumatisierte Frau zu stecken, wäre eine ehrliche und liebevolle Unterstützung deiner Frau, weitaus sinnvoller. 

Ich kann zwar verstehen, dass es aus unterschiedlichen Gründen zu einem Seitensprung kommt, aber deinen Grund kann ich weder nachvollziehen noch gutheißen! In meinen Augen lässt du deine Partnerin massiv im Stich  - und das, um die eigene Befriedigung zu rechtfertigen. 

Nach meinem Dafürhalten, ist dieses Verhalten noch mieser, als der Betrug am Partner! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Suse001:

Du hast auch ein Recht darauf, deine Bedürfnisse auszuleben. Natürlich wäre es fairer und für dich sicher angenehmer, wenn du das Einverständnis deiner Partnerin hast.
Allerdings es würde sie sicher auch verletzen.
Andererseits leidest du unter der aktuellen Situation.
Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, ohne das Wissen deiner Frau dich auszuleben?
Ich schaffe das bisher nicht. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass es mir zusteht.
Meine Situation ist ähnlich ( ohne Missbrauchshintergrund). Mein Partner ist absolut passiv und Sex sehr selten bis fast gar nicht möglich in unserer Beziehung, seit über 11 Jahren. Also ich verstehe dich! Habe aber leider auch keine Lösung...

man kann eben genau das nur nachempfinden, wenn man selber in dieser prikären Lage steckt. Danke für deinen Beitrag 👌

×
×
  • Neu erstellen...