Jump to content

Verheiratet und auf der Suche= Betrüger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Torgeir80:

Also ist Missbrauch/ ***igung für dich ein Grund unentspannt in diesem Kontext zu reagieren???? Ich beobachte das jetzt 2 Wochen hier auf dieser Plattform. Die Umgangsformen und der überwiegende Bildungsstand lassen zu wünschen übrig. Es beteiligen sich zusätzlich fast ausschließlich dieselben Leute an den Themen. Immer nach dem Motto: wer am lautesten schreit, hat Recht. Es sind großteils hater und frustrierte. Und nicht überraschend: darunter viele Frauen. Ja, da fragt Mann BERECHTIGT was ihr hier macht!!!

Also ich habe hier noch zu keinem Thema kommentiert und ja das Thema Missbrauch/ ***igung lässt mich ganz klar UNENTSPANNT werden! 

Wenn eine Frau aufgrund von Missbrauch oder ***igung gerade keine Lust auf Sex hat, ist das ja wohl nicht freiwillig von der Frau so gewollt und wenn sie dann  noch nen Partner an der Seite hat, der sich lieber woanders was sucht zum Spaß haben, anstatt ihr bei der Bewältigung des Problems zu helfen. Ja dann kann die Frau einem nur leid tun.

Ja ja bla bla..war nur ein Beispiel von dir. Aber vielleicht ein extrem schlecht gewähltes, vielleicht auch extra provozierendes Beispiel. 

 

Oh und glaub mir die Umgangsformen beim männlichen Geschlecht lassen hier auch mehr als zu wünschen übrig und der Intellekt teilweise auch.  Deshalb habt ihr Kerle doch trotzdem das Recht hier herum zu Trollen.. find es echt spannend, als Frau muss man am besten hier alles geil finden,  Moral sollte uns fremd sein, wir lassen uns von jedem vö**ln und machen natürlich alles mit was ihr Männer wollt. Wenn dem nicht so ist,  sind wir hier falsch.vielleicht solltet ihr dann lieber das Geld in die Hand nehmen und in nen Puff gehen. Da bekommt ihr all das, nur halt für Geld...ach ne Moment, darum seid ihr ja hier, weil Uhr dafür zu geizig seid..stattdessen wird rum geheult, weil die bösen Frauen, nicht hirnlos das machen was ihr wollt. 

Geschrieben
In Absprache finde ich das ok. Aber hinterm Rücken für mich ein NoGo!
Geschrieben
Wenn Sie Bescheid weiß und es akzeptiert ist es für mich ok. Hinter Ihrem Rücken nicht. Egal ob in Deiner Situation oder aus anderen Gründen. Ich möchte es nie erleben von meinem Partner betrogen zu werden und daher würde ich das nie unterstützen.
Geschrieben

Betrug, Betrug! Ich bin froh, auf eine so tugendhafte und moralisch gefestigte Community gestoßen zu sein, in der es keine Heuchelei und nur aufrichtige, grundehrliche Menschen gibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcAnton:

Betrug, Betrug! Ich bin froh, auf eine so tugendhafte und moralisch gefestigte Community gestoßen zu sein, in der es keine Heuchelei und nur aufrichtige, grundehrliche Menschen gibt. 

So sei es mein Sohn. Nirgendwo wirst Du wahrhaftigere Menschen finden wie hier. Gehe hin in Frieden ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

😉 Wenn man ganz tief in sich hineinhorcht, ist man doch eh nur noch aus Gewohnheit zusammen. Mit echter liebe hat das NICHTS zu tun. 

Wer liebt, verletzt nicht vorsätzlich. 

Ja, dann muss ich mir dann wohl in erster Linie eingestehen, dass sie mich nicht liebt, da sie meine intime körperliche Nähe ablehnt und mich damit verletzt. Ich weiß, du meinst es anders, aber unterm Strich ist das die Ursache

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja die Frauen hm sind egoistisch meine ich warum wolen die kein sex?
Geschrieben
Wenn ihr darüber gesprochen habt und es ok ist warum nicht. Wenn die Beziehung sonst funktioniert kann das ein tolle Alternative sein. Sie kann dir auch helfen in dem sie immer weiß wo du bist bei solchen Treffen. Oder bei der Suche.
Das wichtigste ist aber redet darüber.
Geschrieben
Es mag durchaus gute Gründe haben und nicht jeder Ehemann ist gleich ein Bezrüger. Ich zähl mich auch zu dieser Gruppe. Ich liebe meine Frau und bin trotzdem hier. Ich muß auch nicht unbedingt zwingend hier eine Frau finden um mit ihr Sex zu haben.
Meine Frau und ich waren früher gemeinsam hier. Auch hat sie mit der ganzen Swingerei angefangen. Leider blieb sie von den anderen Herren weitestgehend unbefriedigt und so wollte sie nichts mehr außerhalb unserer Ehe. Verheiratet sein heißt jedoch nicht sich selbst aufzugeben und zu verlieren in der Ehe. Nach wie vor bin ich auch ein Individuum. Ja, meine Frau weiß von allem und nein, bisher habe ich auch keine Affäre. Das ist auch nicht zwingend notwendig. Aber, wo sonst kann man sich über Sex, Fetische und Ähnlichem offen austauschen, wenn nicht hier? Von daher bleib ich ich und ich bleib hier.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

Ja, dann muss ich mir dann wohl in erster Linie eingestehen, dass sie mich nicht liebt, da sie meine intime körperliche Nähe ablehnt und mich damit verletzt. Ich weiß, du meinst es anders, aber unterm Strich ist das die Ursache

Nun, es ging ums Fremdgehen. Warum der Partner einen ablehnt, gehört Schlussendlich auch hinterfragt 😉 gibt bestimmt einige Gründe, vielleicht auch die fehlende Liebe 🤷 das ist aber genauso schäbig. 

Wenn ich meinen Partner ablehne, dann hat das bei mir gesundheitliche Gründe,aber das sind nur Phasen. 

Ich liebe meinen Partner zwar (angeblich), aber ich bescheiße ihn, hintergehe ihn usw. ist und bleibt einfach schäbig. 

vor 1 Minute, schrieb MarcAnton:

Entschuldige bitte, mal eine Frage. Du bist hier als Frau angemeldet und schreibst in deinem Profil, dass du einen Mann suchst. Jetzt schreibst du plötzlich, dass du deine Frau zu irgendetwas bewegen würdest. Wie darf ich das denn deuten? Selbst als Fake entlarvt! 

Wenn sie ein Mann wäre 😉 so rein theoretisch wäre das ihre Lösung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Wenn sie ein Mann wäre 😉 so rein theoretisch wäre das ihre Lösung 

Natürlich, alles rein theoretisch und hypothetisch. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Profil gelöscht...oki doki.

Da hat das Forum wieder ganze Arbeit geleistet. 🎆🍾

×
×
  • Neu erstellen...