Jump to content

Verheiratet und auf der Suche= Betrüger?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es wurden Beiträge entfernt. Bitte tragt eure persönlichen Diskussionen per PN oder anderweitig außerhalb des Forums aus.

Pop-Mod-Fred 

Team Poppen.de 

Geschrieben
Also davon abgesehen was deiner Frau passiert ist, passiert es in vielen Ehen und Partnerschaften das, dass Sexleben einschläft und selten pep rein bringt. Aber meiner Erfahrung nach gehen eben nicht nur Männer fremd, sondern mindestens zu gleichen Teilen auch die lieben Frauen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Torgeir80:

Offensichtlich haben tolerantere Menschen ein wesentlich entspannteres Gemüt

Deines ist total unentspannt, wie man dem Posting entnehmen kann. 

Geschrieben
Mir sind die Hintergründe und Rechtfertigungen egal.
Für sowas hab ich den Filter geschaltet.
Geschrieben
Natürlich kann und darf man auch innerhalb einer Ehe fremde Haut spüren. Nur ist es ein Unterschied, ob man mit dem Ehepartner offen und ehrlich umgeht, oder ob man diesen hinterhältig anlügt und sich egoistisch das nimmt was man will....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

Kochen, putzen und waschen kann ich selbst und mache ich ohnehin meist selbst

Dann warum nicht trennen? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Ghost089:

Also nochmal , jeder kann machen was er will . Ob das moralische in Ordnung ist , eine andere Frage . Aber sich als Moralapostel aufzuführen, und dann
auf poppen zu sein . Einfach zuerst denken , dann antworten …..

Was hat die Anmeldung hier mit der Moral zu tun? 🤔

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb xxxMAXxxx:

Nö, weil die Beziehung nicht auf dem Sex basiert. Aber ich bin nicht gewillt auf Sex zu verzichten, nur weil meine Partnerin nicht mehr will.

Genau das würde ich in diesem Fall dann sagen und meinen Partner entscheiden lassen, ob er die Öffnung der Beziehung erträgt (dann aber beidseitig), oder man dann eben die Konsequenzen daraus ziehen muss und die Beziehung da beenden sollte. Das wäre das einzig faire und das ist man seinem Partner schuldig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Das gab es vor dem Standesamt noch nie und bei kirchlichen Trauungen verschwindet es immer mehr. :coffee_morning:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Bitte entschuldige, in "guten Zeiten" ist das Eheleben erstrebenswert für Fremdgänger. 

Geschrieben

Wenn ich mich mal in die Lage der betroffenen Frau versetze, und zusätzlich zur traumatischen Erfahrung feststellen muss, dass der Mensch, auf den ich mich verlasse, sich bemüht jemand anderen in die Kiste zu bekommen, wäre ich komplett bedient! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Bitte entschuldige, in "guten Zeiten" ist das Eheleben erstrebenswert für Fremdgänger. 

Das gilt wohl für alle Beziehungen, nicht nur für Ehen. Wenn man sich aber so auf das Ehegelöbnis fixiert, darf man nicht vergessen, dass dann grundsätzlich auch die Trennung ausgeschlossen ist und man der Ehe nur durch Tod entkommt. Sich nur den für sich passenden moralischen Teil herauszupicken, ist dann nicht im Sinne des Gelöbnisses.  B|

Geschrieben
Neben dem Schwarz-Weiß -Denken das hier so mancher an den Tag legt, erstaunt mich immer wieder wie das geschriebene vom Threadersteller stellenweise komplett ignoriert wird.
Geschrieben
Ja, es gibt individuelle Gründe... Einer der meistgelesenen ist die Unfähigkeit der Männer, wirklich aufrichtig zu lieben.
Bequemlichkeit, Egoismus und oberflächliches Mindset, kommt gleich danach.
Zu deiner Frau... Mit einer guten Therapie und einem einfühlsamen Ehemann, kann man das wieder hinbekommen.
Auf Poppen.de anmelden, ist die falsche Lösung.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das gilt wohl für alle Beziehungen, nicht nur für Ehen. Wenn man sich aber so auf das Ehegelöbnis fixiert, darf man nicht vergessen, dass dann grundsätzlich auch die Trennung ausgeschlossen ist und man der Ehe nur durch Tod entkommt. Sich nur den für sich passenden moralischen Teil herauszupicken, ist dann nicht im Sinne des Gelöbnisses.  

Aber dann müssen wir auch komplett in der Moderne bleiben. Dann heißt es nicht mehr "Bis dass der Tod uns scheidet", sondern "bis dass der Ehevertrag greift". Aber Spaß beiseite, ich kenne mich im Hochzeitsbusiness nicht aus, aber verfassen nicht beide ihr eigenes Hochzeitsgelöbnis?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Wenn man sich aber so auf das Ehegelöbnis fixiert, darf man nicht vergessen, dass dann grundsätzlich auch die Trennung ausgeschlossen ist und man der Ehe nur durch Tod entkommt. 

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Wenn Emotionen erlöschen, ist dies nicht mit dem Gelöbnis gleichzusetzen. Wünsche dir  einen schönen Tag. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abundzu6:

Ich denke diese Verurteiler und Moralapostel, sind bei Poppen falsch.

Wieso weil sie kein Betrug unterstützt und git heißen? Ja was fällt ihnen ein diese doofi doffis sollen doch gefälligst sich nicht so haben.....merkst selber oder? 

 

Ich denke damit hast du dich selbst bei so einigen ins aus geschossen und bitte mach nicht ein paar Tage später ein Jammerbeitrag auf das du kaum bis kein Kontakt hast......

 

Warum können Leute schlichtweg nicht akzeptieren das manche halt keine Vergeben wollen...so schwer das zu akzeptieren ist es doch nicht  und ich frage mich warum diese nicht einfach in den Puff gegen den dan bekommt die Frau wenigstens noch Geld dafür das du sie in diesem Sinne nur benutzt 

Geschrieben

 

Ich bin ein sehr toleranter Mensch , auch wenn  Sex mit vergebenen Männern nun mal für mich nicht infrage kommt , ist meine Meinung und für mich nur mit Herzschmerz verbunden . Mach was du möchtest , aber erwarte nicht das alle es toll finden . Der Bezug zum Bildungsstand ist eine Beleidigung die du dir echt hättest verkneifen können , das ist nämlich kompletter Unsinn und ich denke das weißt du selber. 

Nur weil man etwas nicht so machen würde  wie manch anderer hier , werden Beleidigungen rausgeholt , man wird als Moralapostel  bezeichnet und es wird einem erklärt das man hier falsch ist , was ist los mit "euch"?  Lasst doch einfach andere Meinungen zu , steh drüber und mach womit du dich wohlfühlst . 

Du hast den Thread eröffnet und dir war doch sicher klar das es unterschiedliche Meinungen gibt . 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Aber Spaß beiseite, ich kenne mich im Hochzeitsbusiness nicht aus, aber verfassen nicht beide ihr eigenes Hochzeitsgelöbnis?

Kann man sicher machen, eine Verpflichtung dazu gibt es nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Wenn Emotionen erlöschen, ist dies nicht mit dem Gelöbnis gleichzusetzen. Wünsche dir  einen schönen Tag. 

Ob Emotionen später erlöschen, ist für ein einmal gegebenes Versprechen egal. Wenn das Gelöbnis als Argument durchgehen soll, sollte es dann aber auch in Gänze gelten und nicht  nur für den Teil, der mit den eigenen Moralvorstellungen kompatibel ist und der Rest wird geflissentlich ignoriert. Also genau das Verhalten, dass man bei Fremdgehern so gern anprangert. Ebenfalls einen schönen Tag. 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb HotMama06:

Was hat die Anmeldung hier mit der Moral zu tun? 🤔

Ich habe doch meine Lebensgefährtin nicht als Putzfrau 😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

Ich habe doch meine Lebensgefährtin nicht als Putzfrau 😳

😉 Wenn man ganz tief in sich hineinhorcht, ist man doch eh nur noch aus Gewohnheit zusammen. Mit echter liebe hat das NICHTS zu tun. 

Wer liebt, verletzt nicht vorsätzlich. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Torgeir80:
Erwähne es nochmal: mein Fall dient nur als Beispiel!!!! Es ist alles geklärt bei uns. Kamen ursprünglich aus der swinger und bdsm Szene. Sex ist für uns beide in Teilen eine ausschließlich körperliche Angelegenheit!!!! Ich betrüge niemanden und spiele in meinem Leben immer mit offenen Karten- egal worum es geht. Ich fand es interessant zu sehen, wie sich hier die community spaltet. Offensichtlich haben tolerantere Menschen ein wesentlich entspannteres Gemüt. Von dem teilweise offensichtlichen Bildungsstand der anderen Fraktion möchte ich nicht anfangen…ist aber erschreckend.

Wow..ohne Worte. Das Thema Missbrauch mit ins Spiel bringen. Sich dann wundern, warum die Leute unentspannt reagieren. Und dann noch den Bildungsstand von uns unentspannten Leuten in Frage stellen.
Echt 👍👍
Glückwunsch an die Frau, die sich hier mit dir einlässt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonelylovehot:

Glückwunsch an die Frau, die sich hier mit dir einlässt.

Die issss voll tolerant und entspannt.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Hallo....wenn eine Person etwas neues sucht während einer Beziehung....sollte doch erstmal der weg der komunikation stattfinden....und wer liebt hat auch die Geduld und das Verständnis für seinen Partner...in deinem Fall braucht es noch mehr liebe und Verständnis....um ihre Blockaden aufzulösen....sehr wichtig ist verzeihen...dem Täter und sich selber...ich weiß das höhrt sich einfach an....es ist wichtig die negative Energie abzulegen...Heilung durch bedingunslose liebe...lg schreib mir wenn du mehr erfahren möchtest...
Geschrieben
Unabhängig vom genannten Beispiel: Ich habe in der Vergangenheit selbst über diverse Portale "gesucht" während eben meine Partnerin das selbe tat. Jeder von uns beiden hatte außerhalb des heimischen Bettes seinen Spaß und unser gemeinsames Vergnügen kam auch nie zu kurz...so what?! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Beziehungen und Probleme. Ganz neutral ausgedrückt. Und sicher hat jede/r, die/der fremd geht, eigene wichtige Gründe dafür.

Ob fremd gegangen wird, ist nur mit einer Person zu klären, nämlich mit dem PartnerIn. Warum, wie, wo, mit welchen Regeln? Weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen, geht mich nix an. Falls ich mal in einer solchen Situation sein sollte, rede ich mich meinem Partner darüber und hole mir keine Absolution bei wildfremden Menschen im Internet
Geschrieben
Eine Beziehung ohne Sex ist für mich unvorstellbar! Betrug aber auch! Wenn Sie davon weiß und ihr ok dazu gegeben hat. Warum nicht. Ansonsten, gibt es nur Handbetrieb, Abstinenz oder Trennung
×
×
  • Neu erstellen...