Jump to content

Sex oder kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb RMG_2020:
Erschreckend, wie viele Kerle hier schreiben "Ich sorge dafür, dass aus Kuscheln dann doch Sex wird". Entweder machen hier ein paar Kerle auf extrem dicke Hose ( aka "Ich weiß IMMER, welche Knöpfe ich drücken muss, mir kann sie nie widerstehen") oder hier tummeln sich mal wieder "die ganzen Ausnahmen". Denn wenn ich klarmache, dass ich keinen Bock auf Sex habe und der Mann versucht, mich doch irgendwie in Sex hineinzumanipulieren, dann geht das für ihn nicht gut aus. Und 90% der Frauen die ich kenne, sehen das genauso ;-)

Ich kenne die anderen 90%😜😎

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dem ist nicht so , allerdings jibbet von mir auch nur Wohlfühlmassagen .

Ich hatte mal nen kuscheldeal, und am Ende meinte er, er würde mich gern nach mein anstrengend Tag massieren. Einfach mal lasslosen ... also ok lies mich dazu hinleiten, wollt wirklich einfach nur kopflos daliegen.  Und dann die Bust dann ups der slip .. dachte ok passiert -dann vermehrt Reibung.. nun ich wusste wo das hinführen sollte .. hab's bereut   . Kann man nicht einfach einem Knuddeln ohne immer fingern,leckere.. nerv  .. am Ende abgeliefert.. aber Entspannung null wenn ich im Kopf zu bin, bin ich das.... einfach akzeptieren..  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelchen-2024:

Kann man nicht einfach einem Knuddeln ohne immer fingern,leckere.. nerv 

Das ist keine Frage des Könnens , sondern des Wollens und ich halte von Leuten die Da verlogen agieren nix .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb beöwe:

Ich kenne die anderen 90%😜😎

 

vor 7 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ich hatte mal nen kuscheldeal, und am Ende meinte er, er würde mich gern nach mein anstrengend Tag massieren. Einfach mal lasslosen ... also ok lies mich dazu hinleiten, wollt wirklich einfach nur kopflos daliegen.  Und dann die Bust dann ups der slip .. dachte ok passiert -dann vermehrt Reibung.. nun ich wusste wo das hinführen sollte .. hab's bereut   . Kann man nicht einfach einem Knuddeln ohne immer fingern,leckere.. nerv  .. am Ende abgeliefert.. aber Entspannung null wenn ich im Kopf zu bin, bin ich das.... einfach akzeptieren..  

Die , die meinen zuwissen knöpfe zu drücken um doch über kuscheln,  Sex zukriegen.. denken sind die ganz tolle Player... ich sag nur Mitleidfick , leck oder fingle... von meiner seite ... 

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist keine Frage des Könnens , sondern des Wollens und ich halte von Leuten die Da verlogen agieren nix .

Inwiefern? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Inwiefern? 

Es benötigt jetzt keine Unmenge an Selbstbeherrschung um einfach bei Dem zu bleiben was gewollt ist , solangs so gewollt ist .

Ich würde bei einem anderem Verhalten dann auch von Vorsatz ausgehen und auf so Leute hab ich keinen Bock .

Geschrieben
Dann geht er erst einmal mit dem Hund und weckt mich zärtlich, wenn er wieder zurück ist ☺️
Aber eigentlich passiert es nicht, dass ich nur kuscheln will 🥰
Geschrieben

Mich soll bloß niemand ansprechen oder sonst was, bevor ich meinen Kaffee hatte. Und wenn ich über einen Latte spreche, dann meine ich was anderes.. ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Es benötigt jetzt keine Unmenge an Selbstbeherrschung um einfach bei Dem zu bleiben was gewollt ist , solangs so gewollt ist .

Ich würde bei einem anderem Verhalten dann auch von Vorsatz ausgehen und auf so Leute hab ich keinen Bock .

 Genau, wenn ich bereut habe eine nette gestigt angenommen zuhabe ... hat er wohl  mir nicht gut getan und somit .. wars nur Sex.  

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb max2202:

Hallo zusammen.

Stellt euch vor, Sonntag morgen und ihr wacht gemeinsam mit eurer Liebsten auf und habt Lust auf Sex.

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Aufstehen und Kaffee machen 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Erst kuscheln und dann kommt der Sex von alleine

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Inwiefern? 

Da hat das Pummelchen das falsch verstanden

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Inwiefern? 

Da hat das Pummelchen das falsch verstanden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Waschbärbauch78:

Erst kuscheln und dann kommt der Sex von alleine

Genau🥳so is dat..nix herbei zwingen wie hier oft vorsätzlich behauptet wird 😎🤓

Geschrieben

Da ich allein aufwache, erübrigt sich die Frage... in früheren Zeiten... ich gebe zu, weder noch. Erst aufstehen, Kaffee und dann sehen wir weiter. Frühstück ans Bett ist allerdings immer ein guter Anfang für egal was.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb max2202:

Hallo zusammen.

Stellt euch vor, Sonntag morgen und ihr wacht gemeinsam mit eurer Liebsten auf und habt Lust auf Sex.

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Kuscheln. Wenn sie definitiv keinen Sex will dann bleibt es dabei. Wenn sie dann doch noch Lust bekommt wird nach dem Sex weiter gekuschelt.

Aber das „Problem“ habe ich eigentlich nicht weil es meinen Frauen sehr wichtig ist ihren Mann zu verwöhnen. Sicher sind da mehrere Frauen grundsätzlich schon hilfreich, denn wenn die eine nicht will dann vielleicht die andere. Aber es ist auch eine grundsätzliche Einstellungssache. Wenn eine Frau das will kann sie Ihren Mann in ein paar Minuten zum abspritzen bringen und ihm glücklich machen. Der Tag hat 24 Stunden und sie keine 3 Minuten Zeit für Ihren Mann zu sorgen?
Da fällt ihr kein Stein aus der Krone. Ich weiß das es Frauen gibt die Ihren Mann gar nicht glücklich machen wollen. Wie sagt man: wie man sich bettet so liegt man(n)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beöwe:

Genau🥳so is dat..nix herbei zwingen wie hier oft vorsätzlich behauptet wird 😎🤓

Siehste diese Hoffnung auf sex also mach ich mit um ruhe zuhaben ..  

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 09:06, schrieb max2202:

Hallo zusammen.

Stellt euch vor, Sonntag morgen und ihr wacht gemeinsam mit eurer Liebsten auf und habt Lust auf Sex.

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Dann wird gekuschelt und wer weiß was draus wird...

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen, Sonntags bin ich grundsätzlich alleine, weil ich da meine Ruhe will.
Geschrieben

Dann wird gekuschelt, was ich ja selber gerne mache und da es nur dann Sex gibt, wenn es Beide wollen. 
 

Danach marschiere ich dann los und besorge frische Brötchen. 

Geschrieben
Wenn sie keinen Sex möchte Sonntag Morgens....dann akzeptiere ich das und sauge zuerst Staub um das Bett herum und bohre noch die Löcher für das neue Schlafzimmerregal
Geschrieben
Am 16.7.2023 at 09:06, schrieb max2202:

Hallo zusammen.

Stellt euch vor, Sonntag morgen und ihr wacht gemeinsam mit eurer Liebsten auf und habt Lust auf Sex.

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Ich verstehe nicht so recht, was ein Wochentag damit zutun hat?

Wenn es so ist und dabei bleiben sollte, dann ist es so.

Die Frage ist ebenfalls, wo hört kuscheln auf und wo fängt Sex an.

Für mich ist das eher fließend.

Geschrieben
Wieso muss es immer um Sex bei Männern gehen. Kuscheln kann auch sehr schön sein. Manchmal sogar besser als Sex nur mal so am Rande
Geschrieben
Eigentlich erübrigt sich die Frage, da ich Single bin. Aber wenn, dann würde ich halt nur kuscheln. 🤷‍♂️ Sex nur dann, wenn sie es auch möchte. Aber das eine kann ja dann evtl auch zum anderen führen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Genau, wenn ich bereut habe eine nette gestigt angenommen zuhabe ... hat er wohl  mir nicht gut getan und somit .. wars nur Sex.  

Klar Das war eine miese Erfahrung und ich vermute Du kanntest den Mann nicht gut genug um einschätzen zu können , was Der wirklich meint .

Daraus kann man ja dann , die für mich richtigen Konsequenzen ziehen .

×
×
  • Neu erstellen...